Tränen lügen nicht ( Literati)

mal wieder ein toller teil .am besten fand ich die stelle :

jess könntest du bitta auch nett zu ihnen sein ?
einfach nur lustig.
freu mich auf den nächsten teil

heyy:knuddel:

Zitat:@Chery- Da könntest du recht haben Wink . Vielen Dank für dein FB :knuddel:

oh echt! Na wenn das so ist hoff ich das es noch ne ganze weile dauert bis es die Hochzeit gibt! *gg*

zu dem neuen Teil!

schön geschrieben!

Die 4 beim Dinner! Da bin ich mal gespannt!

ohh da hat Rory aber was angestellt!
Bleibt nur noch zu hoffen das Jess zu ihr geht, denn sonst klappt das mit der entschuldigung ja nicht!

Freu mich auf den nächsten teil!

Liebe Grüße
Chery

Hey Nicci,
naja ganz veireckige Augen hab ich noch nicht!!!
Aber ich denke nahe dran!!! Ich hab echt wirklich jedes Spiel bis jetzt geguckt und auch wirklich kein einziges asugelassen!!!
Na hab ich somit den Rekord??? Oder hast du etwa auch alle geguckt!!!
Super Kapitel!!!
Aber ich versteh Rory nicht warum sie Jess immer so ne Seitenhiebe verpassen muss??? ER ist doch perfekt. An seiner Stelle würde ich nicht zu dem Abendessen gehen. Es sei denn Rory hat eine gute wirklich gute Entschuldigung auf Lager. Zum Beispiel gaaaaanz viele Kerzen im Zimmer aufstellen mit Pizza und so. Lorelai natürlich vorher zu Luke schicken unddann kommt die Belohnung wie Jess sie immer will. Ich hoffe du verstehst was ich damit meine. Ich will doch das mein Feedback jugendfrei bleibt!!!
Luke ist aber auch ganz schön mutig, dass er mitkommen will.
So gelich beginnt Brasilien gegen Kroatien (ich hoffe Brasilien verliert!!) und das will ich natürlich gucken!!!
Aber ich freu mich natürlich schon total auf das nächste Kapitel mit der super Entschuldigung von ROry!!! *gg*
Bis dann....

Ganz liebe Grüße :knuddel:

dein kleiner Fußballfreak

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

Nicciiiiii :hi:
Wieder ein schönes Kapitel!

Zitat:Immer wenn sie nicht bei Jess war, vermisste sie ihn so sehr, dass sie am liebsten heulen würde. Sie beschloss noch nicht nachhause zu laufen. Stattdessen lief sie Richtung Steg, um sich eine angemessene Entschuldigung einfallen zu lassen.
Aaaaaaaw Wub Wie süß!

Freu mich schon wenn sie alle zusammen zu Emily & Richard gehen :lach:
Das kann nur lustig werden... oder halt in einem totalen Disaster enden Unsure

Lg Mira

..not my circus not my monkeys..

Oh vielen lieben Dank das du mir den Teil widmest, hab mich ur gefreut Wink
Und ja du hast recht ich habe echtt viel Spaß an diener FF!!!!
Ok das erst mal vorweg und jeztz komme ich zu dem Teil, der wie immer grantios war:

Ach wie süß: Luke kann Lorelai einfach keinen Wunsch abschlagen! Er ist einfach total verliebt in sieWub !
Na da bin ich ja mal gespannt was sie bei diesem Freitags Dinner so ergeben wird! Emeliy wird bestimmt geschockt sein dass Lorelai Luke mitbringt und fals Jess auch kommt, dann ist sie der Gedanke dass sie eienn Herzanfall bekommt auch nicht mehr so abwägig!(obwohl einer seits wäre das doch gar nicht so schlechtWink Nein so gemein bin ich dann auch wieder nicht Wink
Die Verlobungsparty findet bald statt? Cool, die wird sicher ein Hit! Nur Lorelai will zu Sookie um über die Party zu reden, ich hoffe doch dass Lorleai sie nicht mitplant. Eine Überraschung ist doch veil schöner Wink
Aber warscheinlich gehts bei Sookie eh nur ums Essen, um was solls den sonst gehen, bei einer Chefköchin Wink

Bei Rory funktioniert das betellen ja auch schon sehr gut *g*!!!
Upps... da hat Rory woll zu viel gesagt! Ich kann Jess da schon verstehen, wer wäre bei dieser Aussage den nicht beleidigt?!?! Aber ok Rory hat schon ihre Gründe, den all zu freundlich ist Jess ja nicht im Umgang mit den gilmorschen(*g*) Großeltern! Wäre aber blöd wenn er jetzt echt sauer auf Rory wäre, aber lange kann er ihr doch nicht böse sein, oder?
Rory geht auf den Steg um nachzudenken, irgendwie zieht es sie und Jess immer dorthin! Das ist aber doch echt süß, sie haben ihren eigenen PlatzWub . Und wer weis vielleicht kommt Jess ja auch auf den Steg, all zu abwägig wäre dass doch gar nicht, finde ich!

Ok das wards erstmal, freue mich auf den nächsten Teil( bei dem ich mir sicher bin das er sehr ereignisreich wird)!
ganz viele liebe Grüße und nochmals danke bis bals Lena:knuddel:!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy

hey,
das Kapitel war mal wieder toll, so wie immerWink

Zu diesem Teil kann cih garnichts sagen, waren irgendwie keine besonderen Situationen da,,,
Aber beim nächsten mal. Ich freue mich schon auf das Essen zu 4 (oder zu 3)!
Das wird bestimmt lustig, oder schlimm, je nach dem wie sich Luke und Jess verhalten, und überhaupt.

Zitat:@miniqueen- Achtst du eigentlich auf jeden Punkt und komma??? Man darf doch mal ein Wort falsch reiben. Das ist ja kein Deutsch Wettbewerb. Trotzdem danke fürs FB.
Hey, musst nciht gleich so giftig sein!Rolleyes
Wenn es dich so stört höre ich halt auf, ich kanns ja verstehen, ich bin selber nicht DER Rechtschreibkünstler und egal,,,

LG miniqueen

Halli Hallo:biggrin:

Tja, was soll ich sagen?? Ein schöner Teil wie jeder. Hoffe das sich Jess und Rory schnell wieder versöhnen, denke aber schon. Mal schauen wie das Essen bei Emily und Richard wir, ich hoffe sie werden Luke doch nen bisschen mögen.

So, dann warte ich mal gespannt auf den nächsten Teil.

Ciao hdl nani

@Kaffeesüchtige2: Das hier ist nicht umbeding nen Thread zum kennenlernen, ehr um etwas zu lesen und dann Feedback zu geben. Versuchs mal im Luke´s, da wirst du bestimmt so einige kennenlernen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Hallo an alle. Wieder einmal habe ich mich sehr über die zahlreiche FB's gefreut. Ihr seit einfach die besten.

@coffeegilgirl90- Danke für dein FB Top

@Chery- Ja die vier beim Dinner. Da muss ich mir noch was gutes ausdenken. Danke fürs FB :knuddel:

@Lydimaus- Ich habe bis jetzt auch alle Spiele geguckt, außer die um 15 Uhr anfangen, wegen der Arbeit. Aber du hälst den Rekord ganz gut. Danke danke für dein FB und die Zeit die du dafür opferst :knuddel:

@Colorblind- Ob die Großeltern so begeistert sind? Mal schauen. Vielen vielen Dank für dein FB :knuddel:

@ Lena1992- Ja die Verlobungsfeier findet nach diesem Kapitel am nächsten Tag statt. Danke für dein liebse FB :knuddel:

@miniqueen- Das ist ja das Problem beim Internet, man weiß nie wie etwas gesagt wird. Und ich wollte dich auf keinen Fall vertreiben. Das war halt blöd geschrieben. Hoffe das du nicht nachragend bist- sorry :knuddel:

@Nani****- Bei dden Großeltern gibt es aufjedenfall noch aktionWink .
Wieder 1000 Dank für dein FB :knuddel:

Dann poste ich mal schnell das neue Kapitel

In Gedanken lief sie Richtung Steg und setzte sich hin, um einbischen nach zu denken. Sie überlegte sich, wie sie sich am besten Entschuldigen könnte. Sie hörte Schritte auf sich zukommen. Sie blickte zur Seite und sah Dean. Dean war genau so überrascht wie Rory.
„ Oh hey. Ich wusste nicht das du hier bist.“
„ Ist schon OK. Der Platz gehört mir ja schließlich nicht.“
„ Kann ich mich setzen?“ Rory zögerte erst.
„ Klar.“ Dean setzte sich. Es fiel ihm schwer die passenden Worte zu finden.
„ Ich wollte dir noch sagen, dass es mir schrecklich Leid tut, was passiert ist.“
Doch Rory antwortete nicht.
„ Ich akzeptiere das du nicht mehr mit mir zusammen sein willst. Ich weiß nicht was mit mir los war. Ich war nur so geschockt, dass es so schnell aus war, mit uns.“ Rory sah ihn erstaunt an.
„ Ich wollte dich nicht verletzen, dass musst du mir glauben. Ich wollte es nur schneller beenden, damit du jemand neues finden kannst, die dich so liebt, wie ich es getan hab.“
„ Das ist mir erst jetzt bewusst geworden. Ich hoffe du kannst mir noch mal verzeihen.“ Er blickte runter zum Wasser und wartete auf Rorys Antwort.
„ Na klar. Ich hoffe nur wir können Freunde bleiben?“
„ Das können wir, irgendwann. Aber bitte erwarte nicht, dass es so schnell klappt.“
„ Das tue ich nicht. Es wäre nur schön wenn ich dich nicht auch noch als guten Freund verlieren würde.“ Dean lächelte sie an und stand wieder auf. Er lief von der Brücke runter, drehte sich aber noch mal rum.
„ Und Rory?“
„ Ja Dean?“
„ Du siehst glücklich aus.“
„ Das bin ich.“

Gegen Abend überlegte es sich Jess doch noch mal und lief zu Rory nachhause. Er klingelte, aber keiner öffnete. Er beschloss auf sie zu warten. Er nahm ein Buch und fing an zu lesen. Nach einer kurzen Zeit, kam Rory dazu.
„ Schön, dass du es dir noch mal überlegt hast.“
„ Ja, ich konnte doch unsere Verabredung nicht sausen lassen.“ Er stand auf und küsste sie.
„ Wo warst du so lange? Ich dachte du wolltest gleich nachhause.“
„ Ich war nur noch etwas lesen.“
„ Und was aufregendes erlebt?“
„ Dean habe ich gesehen.“
„ Ach ja und was hat er gesagt?“ Jess war etwas beunruhigt.
„ Er hat sich bei mir entschuldigt und akzeptiert jetzt dass wir beide zusammen sind.“
„ Sein Glück.“
„ Hey ist doch gut so. So haben wir alle was davon.“ Sie drückte ihn zu sich und küsste ihn.
Doch da fiel ihr noch was ein.
„ Jess, ich wollte mich noch bei dir entschuldigen,. Ich hätte so was nie zu dir sagen dürfen. Ich liebe dich so wie du bist. Und wenn andere eine andere Meinung haben, dann ist das ihr Problem.“ Rory war selber überrascht, diese Worte gesagt zu haben.
„ Reden wir nicht mehr darüber.“
„ Danke.“
„ Aber ich versuche einen guten Eindruck zu machen.“
Sie lächelte und als Dank küsste sie ihn ganz leidenschaftlich.

Es war Freitag und alle waren sehr angespannt, was der Abend bringen würde. Lorelai, Rory Luke und Jess verabredeten sich für 17.30 Uhr. Luke und Jess kamen um 17.15 Uhr bei den Gilmores an. Lorelai öffnete die Tür.
„ Ihr seit ja überpünktlich.“
„ Wir wollen ja einen gute Eindruck machen.“ Sie gingen ins Haus rein und wartete bis die zwei fertig waren. Genau um 17.30 fuhren sie Richtung Hartfort. Im Auto herrschte eisige Stille. Jeder war mit seinen Gedanken vertieft, was er sagen sollte. Lorelai fuhr die große Auffahrt rauf und parkte den Wagen. Alle vier stiegen aus und stellten sich vor die Tür. Nur Jess konnte es sich wieder nicht verkneifen.
„ Ich wusste nicht, das wir bei Prinz Charles eingeladen sind.“ Alle schauten ihn ermahnend an.

heyy,

ein schöner teil!

Als ich dean laß dachte oh nein nicht er und das typische verhalten von ihm. Ich war überrascht das die beiden ohne große probleme mit einander reden konnten.

Oh jetzt das das Dinner bevor, da bin ich mal gespannt!

Liebe Grüße
Chery

Zitat:„ Ich wusste nicht, das wir bei Prinz Charles eingeladen sind.“ Alle schauten ihn ermahnend an.

Das war ja mal wieder Typisch für Jess, einfach klasse. Warum machst du es nur so spannend? Warum hast du das Essen nicht gleich mit hinten dran gehangen??

Na ob Dean das wirklich so ernst meinte wie er´s gesagt hat? So richtig vorstelen kann ich mir das ja nicht. Naja Tee trinken und abwarten oder was sagt man da??

Ich freu mich auf den nächsten Teil.

Ciao hdl Nani :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 107 Gast/Gäste