Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread

redeagle schrieb:Hi,

ich fande den Teil sehr schön.

Show Content

Besonderst gut gefallen hat mir die Szene zwischen Luke und Jess, die wahr so typisch. Einfach gut geschrieben. Top

Ich freu mich auf mehr.

Da kann ich mich nur anschließen...

Show Content

Ich freu mich sehr auf den nächsten Teil...

Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

hey dani,

mir hat der teil auch wieder gefallen.
er war wie immer toll geschrieben und total süß.
das ding mit den hosen
Show Content
der luke-jess part war auch cool und das der letzte part, mit beiden paaren, mir gefallen hat(besonders JJ lol) muss ich ja nicht sagen, oder?
super teil, wirklich toll geschrieben
hab nüscht zu meckern XD

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

hey dani
der teil war einfach toll
echt klasse das gespräch zwischen luke und jess....einfach typisch
ich schließe mich den anderen an
ich glaube auch, dass rory schwanger ist.. das baby wäre bestimmt total niedlich
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava

p.s.:wann bist du mal wieder bei icq?

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hey
Oh man am liebsten würd ich mich verkriechenRolleyes Tut mir Leid, dass es jetzt erst weitergeht. Aber ich hab mich jetzt mal aufgerafft endlich weiterzuschreiben. Ich danke euch allen für eure lieben Fb's und hoffe das ihr weiterlest. Er ist auch ein wenig länger geworde. Viel Spaß

„Na endlich“ Die junge Frau quälte sich aus dem Wagen und streckte sich erstmal in alle Richtungen. Jess war mit einem Schmunzeln neben sie getreten und sah das Haus vor ihm an.
„Komm lass uns rein gehen“
„Du kannst es wohl kaum noch erwarten, was?“ Rory schüttelte lächelnd den Kopf und zog ihren Freund hinter sich her. Die beiden blieben vor der großen Tür stehen und warteten gespannt. Nach wenigen Augenblicken wurde die Tür schwungvoll geöffnet und eine völlig überdrehte Person sprang heraus.
„Shirley“ Die beiden jungen Frauen fielen sich um den Hals und ließen die zwei verwirrten Männer neben sich. Danny war gleich hinter Shirley aus dem Haus getreten und begrüßte nun seinen Kumpel. Rory guckte die Frau gegenüber nur schief an und die nickte glücklich. Die zwei quiekten los und sprangen wild herum. Es war schon fast so verrückt, wie mit Lorelai.
„Hab ich was verpasst?“ Jess zog eine Augenbraue ungläubig nach oben und verschränkte die Arme vor der Brust. Danny und Shirley blickten sich nur an und sahen dann beide gleichzeitig zu Rory. Die wusste was los war und hackte sie bei ihrem Freund unter.
„Komm mit“
„Aber…“
„Nichts aber, komm!“ Es war mehr ein Befehl, als eine Bitte und das ließ sich Jess nicht zweimal sagen. Es wusste, wie ungemütlich seine Freundin werden konnte. Schließlich war sie mit Lorelai Gilmore verwandt.
„Ich komm ja schon“ Der junge Mann ließ sich geradewegs ins Haus an den Küchentisch schleifen.
„Also was ist hier los?“ Er sah die drei umstehenden Personen an, doch keiner wollte etwas sagen. Rory rang sich endlich dazu durch und nahm grinsend gegenüber von ihm Platz.
„Was ich dir jetzt zu sagen habe wird sehr schwer…für dich“
„Sehr schwer für mich? Könnt ihr diesen Schwachsinn lassen und endlich mit der Sprache rausrücken?“
„Lass mich doch auch ausreden. Also du wirst es nicht gerne sehen aber…“ Jess blickte sich nochmals ungläubig um, bis es ihm wie Schuppen vom Auge fiel. Entsetzt stand er auf und zeigte auf seine besten Freunde.
„Oh nein. Nein nein nein nein und nochmals nein. Ihr wollt und werdet mir garantiert Nicht erzählen, das ihr…oh nein“ Er trat nervös von der einen auf die anderen Stille. Shirley hingegen konnte nur noch lauthals loslachen und auch den anderen beiden ging es nicht viel anders.
„Ihr seid zusammen?“
„Ja“
„Oh mein Gott…ich muss mich wieder setzten“ Jess nahm wieder Platz und stützte das Gesicht in die Hände. Shirley und Danny waren jetzt also zusammen?
„Jetzt mach nicht so ein Drama draus. Schließlich waren wir auch mal zusammen“
„Shirley das ist total was anderes. Ich meine das waren Wir. Du und Ich”
Die drei sahen sich ungläubig an. Was redete Jess nur für einen Schwachsinn?
„Ist es so schlimm?“ Rory konnte gerade noch ihr Grinsen unterdrücken, als ihr Freund aufsah.
„Ok solange ihr euch nicht die Zunge in den Hals steckt, während ich anwesend bin geht’s noch“
„Das werden wir uns sehr zu Herzen nehmen“

„Oh man den muss ich haben“ Lorelai zog Luke hinter sich her und hielt einen rosa Strampler mit der Aufschrift „Mummy is the best“ in den Händen.
„Das ist nicht dein Ernst. Außerdem ist er rosa und Jungen tragen blau“
„Bitte? Du weißt aber schon, dass es eine kleine Lorelai wird und der Spruch ist doch wahr“ Die beiden waren nach Hartford gefahren, weil Lorelai unbedingt nach Babysachen gucken wollte. Sie hatte zwar noch mehr als die Hälfte der Schwangerschaft vor sich, doch sie konnte es kaum erwarten. Kaum erwarten, dass kleine Wesen in den Armen zu halten. Sanft in den Schlaf zu wiegen.
„Es hat sich so viel getan. Bei Rory hatte ich kein Geld für all das, doch das wird sich dieses Mal ja ändern“ Mit einem unglaublichen Glanz in den Augen betrachtete sie die ganzen Sachen. Von Kleidern, über Kinderwägen, bis hin zu Spielzeug.
„Ich würde sagen wir gehen in die andere Richtung“ Luke schob seine Frau in die entgegen gesetzte Richtung, doch leider zu spät. Lore hatte es schon längst entdeckt.
„Ahhh das muss ich haben. Unbedingt. Lebensnotwendig. Schau. Uii“
„Lor ganz ruhig. Du kannst mit mir ruhig in ganzen Sätzen reden“ Ihm glitt ein Lächeln über Lippen. Er betrachtete Lore, die sich durch den Stapel wühlte und immer wieder vergnügt aufquiekte. Wie konnte er nur so eine verrückte Frau finden, geschweige denn heiraten? Diese Frage stellte er sich immer öfters. Doch ein Gefühl gab ihm die Antwort. Die Antwort auf all seine Frage. Liebe.
„Den nehm ich mit. Egal was du sagst“ Sie hatte einen Hello Kitty Strampler an den Brustkorb geklemmt und sich ein wenig von Luke abgedreht.
„Unser Kind wird verrückt“
„Wie die Mutter“ Lore grinste und gab ihm das Kleidungsstück. Sie wusste, dass sie gewonnen hatte. Das sie wieder einen Strampler mehr in der Sammlung hatten.

Rory und Jess hatten zusammen mit den anderen beiden ein großes Essen genossen und waren schließlich in die Stadt gefahren. New York war immer noch etwas Faszinierendes für Rory. Etwas Großes. Aufregendes.
„Ich komm gleich wieder“ Rory gab ihrem Freund einen Kuss und verschwand wieder im nächsten Geschäft. Jess grinste und sah ihr hinterher. Er wollte gerade auf eine Bank zu gehen, um die vielen Tüten abzulegen, als er unsanft angerempelt wurde. Schlagartig drehte er sich um und blickte in ein wütendes Gesicht. Er konnte es nicht glauben. Warum mussten sie ihn ausgerechnet hier treffen? Das konnte doch nicht wahr sein. Jess atmete tief ein, strich sich durch die Haare und stellte sich schließlich genau vor den blonden Mann.
„Logan“

TBC

GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

hey dani
endlich gibt es wieder einen neuen teil....i´m so happy
und das mit shirley und danny finde ich richtig klasse..wer war aber nochmal danny?
lore ist echt verrückt..aber so ist sie nun mal...vor allem das mit helloy kitty t-shirt
aber warum musste denn logane auftauchen? reicht das nicht, dass wir ihn in der serie sehen müssen?
freu mich auf jeden fall über einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Huhu ein neuer Teil!Was hab ich mich gefreut!Derdiedas Flashback war echt super beschrieben und ich hätte nie gedacht dass Jess in so einer SItuation daran zurückdenkt oder solche Gefühle zeigt!TopAllerdings dass Logan da auftaucht gefällt mir garnicht!Das stinkt irgendwie nach Ärger.Lorelai und ihre Einkäufe sind total klasse beschrieben!Der Hello Kitty Strampler ist genial typisch für sie.Allerdings sollte es kein Junge werden bei Lores Geschmackrichtun,wobei ein Baby in Holzfällerhemden auch nicht besser aussieht!Ich freu mich auf den nächsten Teil-bye......@Lava:Speedy hier warst du schneller!

wow logan ! des ist ja echt mal der hammer bin gespannt was passiert

hey,
der teil war wieder einfach nru super klasse!!!!
toll, dass shirley und danny jetz zam san!!!!
freu mich für die zwei!!!
aba ene frage: warum regt sich jess so darüber auf????
bin ja echt ma gespannt, was da jetza zwischen logan und jess
abäuft!!!!

mach schnell weiter so!
lg jojo

EIN FREUND IST EIN MENSCH DER DICH LÄCHELN SIEHT UND TROTZDEM SPÜRT,DASS DEINE SEELE WEINT

ich liebe dich mein schatz und will dich nie mehr verlieren!!!

*reinschleich*

hallo :hi:

konnte jetzt sooo lange nicht ins i-net, weil mein pc gestreikt hat... Mad
und jetzt hab ich so viele Teile verpasst.Rolleyes Hab sie aber alle gerade nachgelesen Smile
Haben mir auch alle wieder sehr gut gefallen... aber das ist ja nix neues Wink
Du weisst ja mittlerweile, dass ich ein fan von dir bin :biggrin:

Hhmm... die ff geht langsam zu ende? Schade....
Aber ich bin schon gespannt, was du noch für Ideen hast und wie sie zu ende geht.

Daniela05 schrieb:„Logan“

Da musste ich direkt an den Teil denken....

Daniela05 schrieb:„Nicht mehr lange“ Logan hauchte ihr die Worte ins Ohr und ging an ihr vorbei „war schön die wieder zu sehen…Ace!“ Ein schelmisches Grinsen legte sich über sein Gesicht und er verschwand hinter der nächsten Mauer.

Hhmm....
Bin echt gespannt, was da noch so passiert...
Sorry das ich jetzt nicht für jeden einzelnen Teil fb gebe, aber ich hoffe das ich jetzt wieder regelmäßig weiterlesen kann und dann kommt das fb auch wieder regelmäßig....

GLG

sweety1010 schrieb:*reinschleich*

hallo :hi:


Show Content
Da musste ich direkt an den Teil denken....
Show Content


Hhmm....
Bin echt gespannt, was da noch so passiert...

Da kann ich mich nur anschließen...
mal schauen was Logan so vor hat.

schön das du weiter geschrieben hast hab mich gefreut.

Freu mich auch auf den nächsten Teil.

Ciao glg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste