ich rasiere gar nichts, bis auf unter den armen.. sonst gibt es für mich nur heiÃwachs.. es ist besser und ich hab länger meine ruhe... enmal hab ich mich an den beinen rasiert und auch gleich geschnitten.. alos nie wieder...
hmm mein arme mache ich nur ab und an mal, immer wenns wieder verdammt viel geworden ist, das ist der nachteil, wenn man so dicke haare am kopf hat, dann ist der rest des körpers irgendwie auch befallen... wenn die haare allerdings ganz hellblond wären, wäre mir das sehr egal.. aber das sind sie ja leider nicht... und wie ich das grad so schreibe.. sollte ich auch mal wieder wachsen.. es ist ja immerhin sommer und ich trage ja sooo gerne röcke... :-)
ich find ein wenig brustbehaarung bei männern völlig ok.. zu viel darf es aber nicht sein, beinbehaarung ist mir auch egal.. aber der rücken sollte bitte frei sein.. und wenn die achselhaare zu lang sind ist es auch eklig, weil es ständig stinkt... ja
bärte find ich schon ganz toll.. so ein 5-tagebart ist gaaanz herrlich.. gannz kahl darf der mann aber nicht sein, weil immerhin will ich einen mann und kein 8 jährigen jungen als freund
achso augenbrauen zupfen ja, aber was ich überhaupt nicht leiden kkann, sind die frauen die sich ihre augenbrauen tootal wegzupfen nund dann mit nen stift nachziehen.. das darf nur eine und zwar diese hier: