[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

@ nanni:
als ob luke lorelai dann auf einmal nicht mehr heiraten wollte.
Er hat von April erfahren und wenige Tage später kommt Lorelai und sagt : hey es ist alles geplannt.

Ihm ging das zu schnell, was ich durchaus verständlich finde.
Er hat gesehen wie glücklich lorelai war und wollte das nicht dadurch zerstören das er sagt: hey lorelai ich hab ne tochter.
stellt euch mal vor ihr kommt zu euren verlobten und erzählt ihm von eurer tollen hochzeit die bald ist und er sagt: hey schatz ich hab ein kind.
ich würde vor freude aus dem fenster springen.

außerdem wollte luke es ihr an dem abend als lorelai april im diner gesehen hat sagen!!
Und ich bin immer noch nicht davon überzeugt, dass alles einfacher geworden wäre durch eine hochzeit.
DAnn wären sie verheiratet, aber lorelai wäre immer noch enttäuscht von luke das er ihr das so lange verschwiegen hat und vlt ist es für anna kein problem mehr mit april und lorelai aber es scheint sich hier niemand zu fragen wie das nach der hochzeit für luke aussieht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

Für Luke? Was sollte sich denn da ändern, ich meine, zum negativen?
Ehrlich gesagt nichts. Wirklich nichts. Er würde nur mit der Liebe seines Lebens endgültig zusammenwohnen, dafür wurde ja schon alles getan, das Haus von Lorelai wunderschön renoviert, und emily würde ihnen sogar ein Haus schenken, ein wunderschönes, mit Pferden für Lorelai....

Entschuldigung, aber Luke muss es endlich lernen, dass man ein Leben mit seiner Liebe TEILT. D.h. auch, von April zu erzählen. Warum war es ihm nicht wichtig, sich mit Lore darüber zu unterhalten? Wen ich aufgelöst und verwirrt wäre, würde ich dennoch zur Liebe meiens Lebens gehen. Wenn diese sich nur darüber aufregt, dass ist es sicherlich nicht DIE oder DER Richtige!
Und inzwischen müsste er doch wissen, dass Lore ihn unterstützen würde und nicht, dass sie darüber traurig wäre. Denn sie war ja letztendlich nur darüber traurig, dass Luke sie nicht an einem wichtigen Teil seines Lebens teilhaben ließ - an April.
Ok, wie sollte es dann erst als verheiratetes Paar funktionieren? Hm.

Sie wäre nicht enttäuscht gewesen, deke ich. Ihren ganzen Frust hat sie sich schon weggeredet, und es ging ihr nur mehr darum, endlich wieder wichtig zu sein für Luke. das einzufordern, was er ja auch wollte. Eine Hochzeit.
Das wollte sie. Und ich denke wirklich, die wäre nicht mehr enttäuscht gewesen, sie hätte vergeben. Wenn er sich nur danach auch offener verhält.
Luke nach der Hochzeit - hoffentlich mit ein paar EQ-Punkten mehr. Einfühlsamer, weniger derartig egoistisch und engstirnig.

Ich verstehe nicht ganz, welche negativen Auswirkungen die Hochzeit für Luke gehabt hätte. Erklärt es mir doch bitte Smile

Avatar by sepiastars
Zitieren

MissGolightly schrieb:Ich verstehe nicht ganz, welche negativen Auswirkungen die Hochzeit für Luke gehabt hätte. Erklärt es mir doch bitte Smile

Das würde ich auch gerne verstehen. Ich bin seit zwei Jahren in einer (sehr) festen Beziehung und er ist die erste Person, die mir als Gesprächspartner in den Sinn kommt, wenn mich etwas beschäftigt...ich kann das einfach nicht nachvollziehen, was Luke da macht. Aber was die Leute angeht, die ihn verstehen - das ist wohl auch alles eine Frage der persönlichen Einstellung (was nicht als Wertung gemeint ist!!)

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren

ich haben ebend die folge gesehen
ich konnte nur heulen:heul: :heul: :heul: was hast sich asp dabei nur gedacht?
sie kann lore doch noch nicht mit luke auseinander gehen und dann zu c* gehen lassen...das geht einfach nicht
vor allem der satz von lore "Than I have to go" Und luke macht nichts...der is aber auch lustig drauf...sagt das er noch april hat...na und? du willst lore heiraten
und dann noch l* und rory(sazu sag ich jetzt nichts weil ich lit bin) kommt l* in der 7.stafel zurück?

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Lava schrieb:kommt l* in der 7.stafel zurück?

Mit l* meinst du wohl Logan?

Show Content

Du hast die Folge erst jetzt zum ersten Mal gesehen?


Mein Vorschlag wäre es übrigens, mal einen neuen Unterordner für die 7.Staffel zu machen, um dort zu Spekulieren etc. Das gehört eigentlich in diesen Thread nicht mehr hinein.

Avatar by sepiastars
Zitieren

@Miss Golightly: Seh ich auch so mit dem spekulieren.

@mrs huntzberger: Ich finde, genau weil Luke mit niemanden reden will, sieht man was für ein großes Problem April eigentlich für ihn ist.
Außerdem glaube ich hatte er auch Angst Lorelai zu verlieren. Er wusste schließlich nicht wie Lorelai reagieren würde.

und ich bin nicht der meinung, dass Luke zu der Sorte Mann gehört, die ihre Herzen auf den Zungen tragen.
Als er da vom Dach brüllt und Lorelai anmacht, das hätte er ihr auch früher sagen können.
Da ist er auch nicht gleich zu Lorelai gegangen und hat es ihr gesagt. Das war ihm auch unangenehm.
Er braucht eben immer etwas Zeit um erstmal selbst mit sowas dann klar zukommen.
Ich find sein Verhalten auch nicht unbedingt richtig, aber sowas sollte man nicht außer Acht lassen.


ich will die 7. staffel sehen ............ JETZT [Bild: fitCyberm.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

Zitat:Ihm ging das zu schnell, was ich durchaus verständlich finde.
Er hat gesehen wie glücklich lorelai war und wollte das nicht dadurch zerstören das er sagt: hey lorelai ich hab ne tochter.
stellt euch mal vor ihr kommt zu euren verlobten und erzählt ihm von eurer tollen hochzeit die bald ist und er sagt: hey schatz ich hab ein kind.
ich würde vor freude aus dem fenster springen.

Ja...aba ich würde von meinem Verlobten "erwarten" das er mit so was zu mir kommt. Was ist das denn für eine Beziehung, wenn man sich alles verschweigt?!? Ja...du würdest vor Freude aus dem Fenster springen^^...aba wärs dir nit lieber er würds dir sagen, als das ers vor dir verschweigt?!?

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

klar würde ich auch erwarten das er mir sowas erzählt. ich wäre stocksauer wenn mein verlobter mir sowas verschweigen würde.
ich wollte damit ja bloß sagen, dass ich es verstehen kann, dass luke es nicht genau in diesem moment gesagt hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

natürlich würde ich von meinem verlobten erwarten das er mir sowas sagt.
Ich wäre unglaublich sauer auf ihn wenn er es nicht tun würde.
Ich wollte sein verhalten ja auch nicht entschuldigen, nur kann ich verstehen, dass er es nicht unbedingt in genau dem moment machen wollte.
da würde mir das wort im halse stecken bleiben :/

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

Lorelei05 schrieb:natürlich würde ich von meinem verlobten erwarten das er mir sowas sagt.
Ich wäre unglaublich sauer auf ihn wenn er es nicht tun würde.
Ich wollte sein verhalten ja auch nicht entschuldigen, nur kann ich verstehen, dass er es nicht unbedingt in genau dem moment machen wollte.
da würde mir das wort im halse stecken bleiben :/

Aba er hatte doch später noch genug Zeit!!! Und zu einer guten eziehung gehört halt auch, dass man sich immer alles sagt(also sowas wichtiges wie ein Kind). Das sehe ich zumindest so!!! Und dafür gibt es meiner Meinung nach keine Entschuldigung!!! Was meinst du denn, wann Lorelai das sonst erfahren hätte?!?

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 86 Gast/Gäste