TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~

du kannst uns beiden ja wenigstens nen tip geben *ganz dolle lieb guck*

dann könn wir uns unsere weiteführenden gedanken machen und mein einsames frühstück mit ner 5-minuten-terrine wär nicht mehr so öde... Big Grin
Zitieren

@ karo....ich hätte da ja sone idee.... aber ..... *zudinerüberschiel* ich denke nicht, das es so kommt Big Grin
@dine ich hab dich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb Mausi
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren

:lach:

egal wie oft du das schreibst mi :lach: deswegen scheib ich den nächsten teil auch net um Big Grin

@Karo: Einsames Frühstück? Du arme !!! Der neue Teil kommt heute abend. Wann kommt was neues von dir?

lg
dine
Zitieren

uuuups....mist das ist mir jetzt aber peinlich... Help Admin?!? Help
@dine hätte aber klappen können
@Karo... komm zu mir in die Schule und dann machen wir das mit dem Frühstück...Dine ist natürlich auch "herzlich" eingeladen Big Grin und bring den Keks mit....
Das mit dem vierfach Post ist mir echt peinlich..... :heul: Help
Ist halt der nachteil in einem Schulnetz.....
Liebe und entschuldigende Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren

und bring den Keks mit?

Hört sich ja so an : Bring den Keks mit dann haben wir gleich Frühstück *lol* Na kleiner Keks..........was sagst du dazu? Sie will dich essen!
Zitieren

@dina... wenn ich net zu faul wäre zu tippen dann wäre der neue teil schon on *schäm*

@mi... bäh..schule... ich fahr in 1 1/2 stunden erstmal nach berlin shoppen und dann zum konzert... ich brauch keine schule...
Zitieren

@dine NEIN! ! ! ICH WÜRDE DOCH N I E M A L S DEN KEKS ESSEN WOLLEN...*kopfschüttel*
@Karo KONZERT ??? *hellhörig werd*
Welches denn???
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren

so.. ich pack jetzt nen neuen teil von mir online..

Bryan Adams inner Schmeling-Halle
Zitieren

*neid* @karo
Zitieren

so..ich verschwind jetzt... ich muss zur straßenbahn laufn und es schifft draußen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste