Tränen lügen nicht ( Literati)

Ha wie geil, der Teil war doch ma lustig, wie Emily und Richard sich benommen haben war einfach klasse.Aber Jess hat gut gekonntert und Rory auch, sowas hätte ich auch nicht mit mir machen lassen, egal wer das alles gesagt hätte.Für Lore tut es mir leid das ihre Eltern jetzt wahrscheinlich nicht zu ihrer Hochzeit kommen werden, aber was soll´s, wer sich so benimmt...
den würd ich auch nicht auf meine Hochzeit einladen.

Freu mich auf nen neuen Teil.
Ciao glg Nani :knuddel:

P.S. Außerdem, so arm ist Luke ja gar net er konnt Lore ja auch ganzschön viel Geld für´s Hotel leihen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Huhu :hi:

Jaja der Abend konnte ja nur in einem Fiasko enden :lach:

Zitat:„ Doch habe ich. Ich will Schriftsteller werden.“
„ Schriftsteller? Ganz schön gewagt für so einen Burschen.“

„ Was soll ich sagen, ich liebe die Herausforderung.“
LOL, das kam echt geil... :biggrin:

Finde es aber schon ein wenig schade wie sich Emily und Richard verhalten... tja, aber niemand ist ihnen gut genug für Lore und Rory Wink

Mach weiter so!

glg Mira

..not my circus not my monkeys..

Hallo meine fleißigen FF leserinnen. Wieder ein großes danke schön an euch allen.

@coffeegilgirl90- danke das es dir gefällt. Vielen dank für dein Fb :knuddel:

@Puppa_Chan- danke meine Maus für dein liebes FB :knuddel:

@Chery- Auch dir wieder vielen Dank für dein FB :knuddel:

@miniqueen- danke danke für dein FB :knuddel:

@Nani****- Ob sie zur Hochzeit kommen? Mal sehen :biggrin: . 1000 Dank für dein liebes FB :knuddel:

@Colorblind- Ja ihr verhalten war daneben. Danke danke für dein FB was du mir immer gibst :knuddel:

So hier kommt Kapitel 35- have fun

Alle vier fuhren schweigend nachhause. Lorelai parkte den Wagen unter dem großen Baum und sie stiegen aus. Lorelai wollte bereits ins Haus laufen, doch Rory gab Luke zu verstehen, dass er sie aufhalten sollte.
„ Ähm Schatz? Wollten wir nicht bei mir schlafen?“
„ Ja stimmt. Das habe ich wohl bei der Aufregung vergessen.“ Luke nahm sie in den Arm. Rory konnte es gar nicht erwarten, dass die beiden endlich gingen. Sie flüsterte noch zu Luke, dass Lorelai auf gar keinen Fall vor morgen Abend zurück kommen dürfe. Luke nickte verständnisvoll, denn er wusste was sie vorhatten. Luke nahm ihre Hand und sie liefen zu ihm nachhause. Rory und Jess standen immer noch draußen.
„ Endlich. Hab schon gedacht, sie würden gar nicht mehr gehen.“ Rory war erleichtert.
„ Hast du schon alles zuhause, was wir für die Party brauchen.“
„ Ja habe ich. Na ja Sookie bringt am Abend ja erst das Essen. Aber sonst hab ich alles.“
„ Dann können wir ja anfangen.“ Jess nahm sie an die Hand und sie begannen mit den Vorbereitungen für morgen Abend. Sie hingen Luftschlangen, Schleifen, Luftballons und ein Schild wo drauf stand „ –Endlich- Lorelai + Luke“. Beide betrachteten ihr Vollendetes Werk. Das Haus sah wunderschön aus. Jess grinste Rory von der Seite an.
„ Und was jetzt?“ Rory wusste was er meinte.
„ Na ja wir könnten uns ins Bett legen und gleich schlafen.“ Rory rannte in ihr Schlafzimmer.
„ Na warte, dich krieg ich.“ Jess rannte ihr hinterher und schloss die Tür hinter sich zu.

Lorelai konnte an diesem Abend noch nicht gleich einschlafen. Zu viel ging ihr im Kopf rum. Für alles gab sie sich die Schuld. Aber auch Luke konnte nicht einschlafen. Er drehte sich zu Lorelai rüber und sah sie an.
„ Und, freust du dich schon auf morgen?“
„ Mehr als alles andere.“ Sie lächelte ihn warm an.
„ Es tut mir leid, das der Abend nicht so verlaufen ist, wie du es gern wolltest.“
„ Ja mir auch. Ihr wart aber großartig. Ich werde mir diese Fest aber nicht von Emily und Richard Gilmore kaputt machen. Sollen sie doch machen was sie wollen.“ Sie drückte ihren Kopf gegen seinen Hals und schliefen ein.

Endlich war es soweit. Es war Samstag und die Verlobungsfeier stand bevor. Rory stand auf und kochte erst mal Kaffee. Auch Jess konnte nicht mehr schlafen und ging zu Rory in die Küche.
„ Guten morgen mein Engel.“
„ Morgen.“ Sie gab ihn einen langen Kuss. Jess setzte sich an den Küchentisch.
„ Habt ihr was zu essen?“
„ Ja, der war gut. Wieso glaubst du eigentlich warum wir immer zu Luke gehen?“
„ Vielleicht liegt es ja auch an mir.“
„ Casanova.“
Rory lief rüber zum Telefon um Sookie anzurufen. Sie schaute auf den Anrufbeantworter. Es blinkte die Anzeige, worauf 7 Nachrichten waren. Sie drückte auf die Play taste und hörte zu. Alle sieben Anrufe waren von Emily. Und alle anrufe waren für Lorelai. Sie entschloss sich nicht zurück zurufen. Stattdessen wählte sie die Nummer von Sookie.
„ Hallo?“
„ Hey Sookie, ich bin’s Rory.“
„ Oh hey. „
„ Ich wollte nur fragen ob alles glatt läuft.“
„ Na hör mal. Wer macht das Essen? Siehst du. Alles in Ordnung.“
„ Ok, dann bis 19 Uhr?“
„ Alles klar 19 Uhr, bye.“

Luke und Lorelai standen etwas später auf. Beide liefen ins Diner runter und Lorelai nahm sich eine Tasse Kaffee und setzte sich hin. Luke der hinter dem Tresen stand, blickte sie traurig an.
„ Ist wieder alles in Ordnung?“
„ Ja, den Umständen entsprechend.“
„ Kopf hoch. Jeder hier ist auf deiner Seite. Die ganze Stadt ist für dich da. Das weißt du.“
„ Stimmt. Ich lasse mich nicht mehr Kleinkriegen. Von keinen.“
„ Das ist es. So kenne ich dich. Eine selbstbewusste Frau.“ Luke war voller Elan.
„ Genau. Wer braucht die schon.“ Sie nahm ihre Handtasche und wollte gehen.
Luke jubelte ihr noch mal zu. Doch er hielt inne.
„ Wo willst du hin?“ Er klang durcheinander und verwirrt.
„ Kurz nachhause.“
„ Nein, da kannst du jetzt nicht hin, weil......weil..............“
„ Stimmt. Ich bin total durcheinander. Dann fahre ich noch mal ins Hotel und schau nach dem rechten. Wann soll ich wieder hier sein?“
„ So um 19 Uhr.“
„ Ok bis dann.“ Sie küsste ihn noch mal und verließ das Diner. Auf dem Weg ins Hotel sah Lorelai (fast) die ganze Stadt in einem Haufen stehen. Sie lief an ihnen vorbei und grüßte freundlich.
„ Hallo ihr.“ Die Menge erschrak sich. Doch alle grüßten sie im Chor zurück.
„ Hallo Lorelai. Schöner Tag nicht wahr?“ Sie steckten ihre Köpfe noch dichter zusammen um weiter zu tuscheln. Lorelai lief glücklich weiter und denkte sich ihren Teil. Sie freute sich so auf heute Abend, dass sie den Streit mit ihren Eltern schon fast vergessen hatte.

Hey Nicci,

das Chap fand ich richtig spitze.
Find es voll süß dass sich Rory und Jess solche Mühe gemacht haben, das Haus zu schmücken.

Zitat:„ Und was jetzt?“ Rory wusste was er meinte.
„ Na ja wir könnten uns ins Bett legen und gleich schlafen.“ Rory rannte in ihr Schlafzimmer.

„ Na warte, dich krieg ich.“ Jess rannte ihr hinterher und schloss die Tür hinter sich zu.
Das war ja ma wieder klar :lach:

Zitat:Auf dem Weg ins Hotel sah Lorelai (fast) die ganze Stadt in einem Haufen stehen. Sie lief an ihnen vorbei und grüßte freundlich.
„ Hallo ihr.“ Die Menge erschrak sich. Doch alle grüßten sie im Chor zurück.

„ Hallo Lorelai. Schöner Tag nicht wahr?“ Sie steckten ihre Köpfe noch dichter zusammen um weiter zu tuscheln.
Das ist wieder so typisch Stars Hollow :lach:
Kann mir das so richtig vorstellen...

Bin gespannt auf die Feier!

glg Mira

..not my circus not my monkeys..

Zitat:@Nani****- Ob sie zur Hochzeit kommen? Mal sehen :biggrin: . 1000 Dank für dein liebes FB :knuddel:
Was? Die Hochzeit soll nicht statt finden??:confused: Du machst mich ganz kirre.

Der Teil war super, was wohl die Stars Hollower vor haben?
Ich freu mich auf die Verlobungsfeier.

Ciao glg Nani :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*

ich hoffe mal dass die hochzeit stattfindet und ich bin mal gespannt wie die verlobungsfeier läuft. teil war wieder super
LG

hey,

schöner Teil!

Die vorbereitungen sind ja auf hochturen!
Bin gespannt wie es weiter geht!

Liebe Grüße
Chery

Hallo ihr lieben. Habe mich rießig über euer FB gefreut. Danke nochmal an alle.

@Colorblind- Vielen vielen Dank für dein immer gebendes FB- freut mich immer es zu lesen :knuddel:

@Nani****- Auch dir wieder vielen Dank für dein FB :knuddel:

@coffeegilgirl90- Die Verlobungsfeier kommt jetzt. Danke fürs FB :knuddel:

@Chery- Danke danke danke für dein FB :knuddel:

Dann poste ich mal schnell Kapitel 36

Endlich war es soweit. Samstagabend. Auf den Abend hatten schon alle gewartet. Wie Versprochen kam Lorelai um 19 Uhr zu Luke. Er hatte sich einen Smoking und ein weißes Hemd angezogen. Sie dagegen hatte ein langes Schwarzes Kleid mit einer dünnen Bluse an. Beide sahen einfach großartig aus. Luke wusste nicht was er sagen sollte.
„ Wow, du siehst einfach...einfach wunderschön aus.“
„ Das Kompliment, kann ich nur zurück geben.“ Beide lachten sich an.
„ So, wollen wir?“ Lorelai nickte ihm zu. Er nahm sie an die Hand und beide verließen das Diner. Auf dem Weg zu Lorelai hielten sie sich ganz fest. Die ganze Stadt war leer gefegt. Nur sie beide waren noch da.
„ Wo die wohl alle sind?“ Lorelai grinste Luke frech an.“
„ Das würde mich auch mal interessieren.“ Und grinste zurück.
Aus der Ferne konnten sie schon ihr Haus sehen. Es war ganz hell und viele Leute standen davor und auch drinnen. Plötzlich hörten sie wie einer sagte, dass sie jetzt da waren. Sie kamen näher. Die ganze Stadt war gekommen. Miss Patty, Babettte sogor Taylor war da. Sie beglückwünschten Lorelai und Luke zur Verlobung und ließen die beiden eintreten. Sie sahen sich im ganzen Haus um. Es war einfach bezaubernd.
„ Sieh mal Luke, auf dem Schild steht „Endlich“.“
„ Hat ja auch nur ein paar Jährchen gedauert.“ Er gab ihr einen langen Kuss und wollte sie gar nicht mehr loslassen. Lorelai schaute sich nach Rory um. Sie entdeckte sie mit Jess und Sookie in der Küche. Als sie, sie sahen, stürmten Rory und Sookies sofort auf Lorelai. Sie umarmten sie und drückten sie. Auch Luke kam nicht zu kurz. Als die Frauen fertig waren mit drücken, kam auch Jess dazu und beglückwünschte sie auch. Jetzt waren alle komplett und die Feier konnte beginnen. Lane, die für die Musik verantwortlich war, legte eine CD auf. Das Buffet wurde eröffnet und die Leute verteilten ihre Geschenke an Lorelai und Luke. Es war die größte Feier, die Stars Hollow jemals gefeiert hatte. Lorelai und Luke konnte man richtig ansehen wie glücklich sie waren. Nach so langer Zeit, hatten sie sich endlich gefunden. Lorelai hatte an diesem Abend viel Spaß. Doch irgendetwas fehlte ihr. Ihre Eltern. Sie war enttäuscht, dass sie nicht kamen, wollte es aber nicht zeigen. Nicht einmal Rory. Sie begannen die Geschenke auszupacken und nach 15 Minuten machte Luke einen Schmollmund.
„ Was ist?“ Lorelai hatte den Schmollmund bemerkt. Normaler weiße, machte sie ihn ja.
„ Weißt du, das alle Geschenke für dich sind? Es ist so Pink alles.“
„ Sie wissen eben, was ich mag.“
„ Und ich?“
„ Sie mögen dich auch.“
Luke nahms mit Humor. Denn das einzige, was er wirklich haben wollte war Lorelai. Der ganze Abend war einfach Perfekt geplant. Lorelai sah Rory nicht allzu viel, denn sie war mit essen, trinken und versorgen beschäftigt. Doch ab zu kam sie und setzte sich neben ihre Mum. Sie war wirklich stolz so eine Mum zu haben. Nach einer kurzen Zeit, stand sie wieder auf und lief in die Küche. Sie blieb am Türrahmen stehen und beobachtete Jess, wie er in der Küche die Brote und Snacks zubereitete. Doch er sah sie schon im Blickwinkel.
„ Du sollst aufhören mich zu beobachten.“ Und warf ihr eine Salamischeibe entgegen.
„ So so Mr. Mariano. Ich wusste ja, das du viele Talente hast, aber dieses hier weckt den Mann in dir.” Sie musste dabei grinsen. Und wieder kam eine Salamischeibe geflogen. Sie ging zu ihm rüber und küsste ihn. Da keiner in der Küche war, setzte er sie auf den Küchentisch und küsste sie erneut. Jess löste sich von ihr.
„ Rory?“
„ Ja Jess.“ Sie sah ihn mit ihren Meerblauen Augen an.
„ Ich möchte, das wir mal genau so glücklich werden, wie die zwei es gerade sind.“
Sie freute sich so, was Jess gerade gesagt hatte, dass sie keinen ton rausbrachte.
„ Ich auch.“ Und sie versanken wieder in ihrem Kuss. Nach einer kurzen Weile kam Lorelai in die Küche und sah die beiden.
„ Na, doch nicht beim Essen.“
„ Oh Entschuldige Mum.“
„ Nein nein, macht ruhig weiter. Ich wollte nur was holen.“ Doch sie trete sich noch mal um.
„ Ach Rory?“
„ Ja Mum.“
„ Danke für alles. Ohne dich, hätte ich’s nicht geschafft.“ Sie lächelte sie an und verschwand wieder im Wohnzimmer. Dieser Abend ging erst spät zu ende. Die letzten Gäste verließen das Haus um 6:30 Uhr. Müde und erschöpft ließen sich die vier auf der Couch fallen.
„ Und jetzt?“ Lorelai dachte gar nicht ans schlafen gehen.“
„ Jetzt machen wir die Augen zu.“ Luke war völlig geschafft.
„ Ich schlage vor, dass ihr zwei jetzt hoch geht und Jess und ich gehen in mein Zimmer. Dann können wir alle schlafen.“ Bei diesen Satz kneifte Jess ihr vorsichtig in die Hüfte. Luke nahm mit einem Ruck Lorelai über die Schulter und lief die Treppe hinauf. Auch Rory und Jess verschwanden in Rorys Zimmer. Alle fanden diesen Abend gelungen und freuten sich nun auf die Hochzeit, die in zwei Wochen stattfinden sollte.

Also eigentlic könnte ich den ganzen Teil Zitiren, aber das wäre nen bisschen viel.
Also der Teil war richtig gut, kann mir gut vorstellen wie ganz Stars Hollow gefeiert hat, und sogar TaylorEek wow.

heimlich still und leise freu ich mich auf den nächsten teil.
Ciao glg nani :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*

jajaajajaaa *wub wub wub* *freude sprünge mach*
und wehe es kommt was dazwischen..dann werde ich Mad....Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 111 Gast/Gäste