I think it's going to end today (Sophie)
#71

Hi, HI, HI!!!!!!! An alle die wie ich heute die Schule sich hinter haben. Danke an jeden der mir Glück gewünscht hat, es hat geholfen. Ich habe di emündliche Kunstprüfung mti 1 bestanden und damit nun einen offizielen Abschluss von 1,7. Das ist halt Sophie Blut. Bei solchen Vorbildern muss ja was aus uns werden:biggrin:
[Bild: alexis-varie20166.jpg]
Also stoßen wir an, *Glas hoch heben* auf das Sophie Blut, auf JuniperBreeze klasse Durchschnitt (*kopfstreichel* gut gemacht kleiner Sophie um jemand anderes zu zitieren), auf meinen ersten offizielen Abschluss und auf Uns! Cool :dance: Cool

@Mrs Huntzberger: Das mit dem FB ist nicht ganz so schlimm:o . Aber gib zu ich hatte mich schon gewundert
@JuniperBreeze: Du machst mir Angst. Du bist noch nicht lange meine Leserin und schon weißt du genau, was ich vor habt, natürlich habe ich noch viele solche Szene. Die nächste kommt jetzt.Wink

Danke für das FB von JuniperBreeze, Mrs Huntzberger, Halliwell Paige und ~Loorie~

Den Teil widme ich als Geschenk für den guten Durchschnitt JuniperBreeze ( und mal so als Frage, wo bist du denn, dass der Durchschnitt genau anders rum gerechnet wird?)

--------------------------------------------

„Die nicht.“, meinte Paris, als Rory sich am nächsten Morgen in der Cafeteria einen Apfel nehmen wollte.
Rory sah sie entgeistert an. Es war für sie noch eindeutig zu früh und trotzdem hatte sie im Kopf schon hundert Möglichkeiten erdacht, wie man jemand schnell verschwinden lassen könnte. „Wieso denn nicht? Äpfel sind gesund.“
Paris schüttelte den Kopf und zog sie weiter. „Erstens ist dass schon Argument eins. Du ist nicht sehr oft gesunde Sachen und zweitens, diese Äpfel sind alles andere als gesund. Sehen wir mal von den Tonnen von Insektenspray ab, die durch ein bloßes Abspülen der Äpfel nicht verschwunden sind, so haben mindestens schon hundert Stundenten vor dir, diesen Apfel angefasst und haben sich dann um entschieden einen anderen Apfel zu nehmen. So kannst du damit rechnen, das der Apfel von mit Bakterien ist.“, erklärte sie und packte Rory eine Schüssel Müsli mit Apfelstücken rauf.
„Da ist aber auch Apfel drin.“, meinte Rory und sah in die Schüssel.
„Ja, aber dieser Apfel wurde gründlich gewaschen bevor er in diesem Müsli weiter verarbeitet wurde.“, erklärte Paris und ging mit Rory an einen der Cafeteria Tischen.
„Wann bist du gestern eigentlich wieder gekommen? Ich habe extra auf dich gewartet. Doch als du um ein Uhr morgens noch nicht zurück warst, hatte ich keine Lust mehr die besorgte Mutter zu spielen. Also?“, fragte Paris.
Rory griff nach der Tasse Kaffee um die sie noch Sekunden zuvor gekämpft hatte, da Paris der Ansicht war, dass der Kaffee in der Cafeteria der schwarze Tod wäre, da die Leute, die die Kaffeebehälter nach füllen und den Kaffee machen, sich niemals die Hände waschen. „Ich war noch in der Redaktion. Hatte ich doch auch erwähnt.“, meinte sie noch ziemlich ruhig, was unter anderem der Beruhigtablette zu verdanken war, die Lorelai vorsichtshalber bei Rory gelassen hatte.
„Liest du echt so langsam?“, fragte Paris.
Rory hätte am liebsten ihren Kopf gegen eine Wand geschlagen. Doch anstatt dessen, nahm sie noch schnell einen Schluck von ihrem Kaffee und stand auf. „Ich verschwinde mal kurz aufs Klo.“, meinte sie nur und verlies schnell den Tisch.

Mit schnellen Gang und den Blick auf Paris gerichtet, die sie mit ihren Blicken verfolgte, flüchtete sie hinter den Müslibehälter, die Paris die Sicht versperrten sollten, doch kaum war sie dort angekommen, stieß sie mit einem Studenten zusammen.
„Augen auf.“, meinte er kurz wütend.
„Entschuldigung ich habe...“, sie stoppte, als sie ihn wieder erkannte. „Logan.“, meinte sie fröhlich. Innerhalb von Sekunden änderte sich ihre Stimmlage und sie meinte flehend: „Ich brauche deine Hilfe.“
Er sah sie leicht verwundert an. „Tut mit Leid, ich habe keine Zeit.“, meinte er wieder als Ausrede. Das letzte Gespräch zwischen ihnen, fand er zwar angenehm, doch er wollte trotzdem nicht unnötig mit ihr Zeit verbringen. Besonders, weil ihm dann immer wieder bewusst wurde, was er verloren hatte.
„Du wirst ja wohl eins zwei Minuten haben.“, meinte sie.
Er schüttelte den Kopf. „Habe ich nicht.“
Sie legte ihre Arme an die Hüfte. „Sollen wir das jetzt echt wieder durch kauen?“
Er lächelte. „Okay, aber mach schnell.“, meinte er.
Sie lächelte fröhlich. „Hör zu. Da hinten sitzt Paris an einem Tisch und innerhalb von Sekunden muss ich mich wieder zu ihr setzten, also bitte denke dir ganz schnell eine Ausrede aus, wie du mich von ihr weg schaffen kannst und zwar möglichst für mehrere Stunden.“, erklärte sie kurz.
Logan sah durch den Müslibehälter hinweg und erblickte Paris. „Das kann ich nicht. Sie hasst mich.“, meinte er. Und im Grunde stimmte das sogar, denn nach dem er mit Rory Schluss gemacht hatte, hasste Paris ihn wahrscheinlich wirklich.
Sie sah ihn geschockt an. „Wieso sollte sie dich hassen? Und selbst wenn, dass ist immer noch besser, als wenn ich ihr nach her ein Messer in die Brust stecke, weil ich es einfach nicht mehr mit ihr aushalte. Komm schon... du kannst mich nicht im stich lassen.“, meinte sie und setzte ihren Hundeblick auf.
Er lächelte. Auch ihre Taktik hatte sich nicht verändert. „Okay, aber dafür bist du mir was schuldig.“, meinte er.
Sie nickte. „Du bekommst das Geld, was ich sonst für ihre Beerdigung ausgegeben hätte.“, meinte sie.
Er lächelte und kam mit ihr hinter den Müslibehälter hervor auf den Weg zu dem Tisch an dem Paris saß.

„Logan.“, meinte Paris überrascht, während Rory nur lächelnd noch schnell einen Schluck von ihrem Kaffee nahm.
„Tut mir Leid, aber ich muss jetzt gehen.“, erklärte sie.
„Wieso?“, fragte Paris.
Rory blickte zu Logan.
„Ich habe vorhin Doil gesehen und er gab mir die Aufgabe den Artikel über Rorys Geschichte zu schreiben. Und da ich später keine Zeit mehr habe, muss das jetzt sein.“, erkläre er. Ihm war klar, dass das Paris spanisch vor kommen musste. Aber so rettete er nicht nur Rory, er verhinderte auch gleichzeitig, dass Paris diesen verdammten Artikel schreiben würde. Und wenn sie merken wird, dass er ihn nie geschrieben hat, wird das Thema schon längst nicht mehr aktuell sein und sie wird sich ein neues suchen.
Paris sah ihn verwundert an. „Auf einmal willst du den Artikel schreiben? Du hast dich doch sehr da gegen gewährt.“, meinte Paris und lies diese Bemerkung absichtlich fallen, denn egal worum er sie gebeten hatte, gefielen ihr seine Absichten überhaupt nicht und so sah sie auch länger keinen Sinn darin, ihm diesen Gefallen zu tun.
Rory sah ihn verwundert an. Warum hatte er sich dagegen gewehrt gehabt?
„Tja. Ich habe eine Nacht darüber geschlafen, mich mit Kokain voll gestopft und habe mich doch noch um entschieden.“, meinte er und blickte zu Rory. „Also.“, meinte er und nickte ihr zu.
„Bis heut Abend dann.“, meinte Rory zu Paris.
„Heute Abend? Solange wird das wohl nicht dauern.“, meinte sie.
Rory sah hilfesuchend zu Logan. „Außerdem wollten wir danach etwas zusammen essen gehen und vielleicht zeige ich ihr ja die Uni.“, meinte Logan und zog nun schnell Rory mit sich.

„Danke, danke, danke, danke.“, meinte Rory, als die beiden wieder hinter den Müslibehälter waren.
„Okay, ich muss dann mal.“, meinte Logan und wollte bereits wieder gehen. Er musste unbedingt gehen, bevor er Gefallen an ihrer Gesellschaft fand. Denn eins war ihm klar, egal was geschehen war oder das er sie beinahe umgebracht hatte, würde ihn nichts auf der Welt davon abhalten mit ihr Zeit zu verbringen, wenn sie ihn erst einmal wieder mit ihrem Charme eingefangen hatte.
„Moment mal. Du kannst doch jetzt nicht einfach gehen.“, meinte sie.
„Oh doch, denn wie ich bereits sagte, habe ich keine Zeit.“, erklärte er.
„Und was ist, wenn ich Paris dann ohne dich treffe?“, fragte Rory.
Er zuckte mit den Schultern. „Erzähl ihr, ich wurde von Außerirdischen entführt und du musst jetzt ihre Forderungen erfüllen. Es ist egal was du ihr sagst, sie weiß sowieso das du sie angelogen hast und das stört sie auch nicht weiter, denn im Grunde tust du das immer, wenn es darum geht mit ihr Zeit zu verbringen. Also ich muss dann mal.“, meinte er.
Sie hielt ihn wieder auf. „Warte. Lass mich dich wenigsten zu einen Kaffee einladen.“, schlug sie vor.
„Der Begriff *ich habe keine Zeit* scheint für dich nicht zu zählen, was?“
„Zeit ist relativ und solange du morgen nicht stirbst, weil du schwer krank bist, hast du genügend Zeit.“
Er lächelte. „Und was ist, wenn ich ein wichtiges Meeting habe?“, fragte er.
„Verschieb es.“
„Vielleicht hat einer meiner Freunde Geburtstag und ich will nun zu der Feier.“
„Geh später und außerdem hat er nächstes Jahr sowieso wieder Geburtstag.“, entgegnete sie.
„Beerdigung?“
„Geh zur nächsten.“
Er schüttelte lächelnd den Kopf. „Mit anderen Worten, ich habe keine Wahl?“
„Du hast es erfasst.“
Er lächelte. „Okay, aber nur einen Kaffee.“, meinte er.
Sie nickte. „Es seid denn ich habe Lust auf noch einen.“
Er schüttelte den Kopf.
„Da wir gerade beim Thema sind, kennst du zufällig ein Café hier in der Nähe? Weißt du, ich bin neu in der Gegend.“
Lachend schüttelte er den Kopf. Egal ob sie sich an nichts erinnerte, dass war immer noch Rory. Rory Gilmore. Die Frau, der er seine Liebe gestand. Die Frau, die es erneut geschafft hatte, ihn um den Finger zu wickeln.

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
#72

JuniperBreeze schrieb:Dankeschön, aber ich kann da nichts dafür. Das haben wir Sophies eben in den Genen Wink

Wahrscheinlich...mein Schnitt ist nämlich 1,8 gewesen...also Smile
Aber Trotzdem Glückwunsch zu dem guten Abschluss!!

So und etz zur genialen Schreiberin:

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu dem super Abschluss...Top Das ist wirklich toll!

Zweitens, sorry, dass ich das letzte Mal kein FB gegeben hab, aber irgendjemand wollte erst heute einen neuen Teil reinstellen und nachdem ich das schöner Wetter genossen hab, hab ich auch nicht nachgesehen Smile
Dafür gibts etz halt doppeltes FB...das hast du nun davon.

So erstmal zum vorletzten Teil...
Meine Tränen sind getrocknet. Und ich fands es so schön, dass die beiden endlich miteinander geredet haben. Wurde ja uach mal Zeit, dass Logan über seinen Schatten springt. Fand auch die Idee gut, wie sie sich getroffen haben...abends allein in der Redaktion.

Die Geschichte mit Nachbars Koch war lustig...Aber ich fand in dieser Szene Lorelai ein bißchen zu übertrieben und auch Emily fand ich persönlich nicht ganz getroffen...aber ansonsten wieder ein sehr toller Teil

Und etz das FB zum neuen Teil:
Den Anfang fand ich extrem gut. Das ist so typisch Paris und auch das mit
Zitat:„Da ist aber auch Apfel drin.“
als Antwort von Rory war klasse und irgendwie typisch für sie.

Der Teil wo Logan Rory vor Paris rettet ist voll gut geworden. Besonders lustig fand ich,
Zitat:Du wirst ja wohl eins zwei Minuten haben.“, meinte sie.
Er schüttelte den Kopf. „Habe ich nicht.“
Sie legte ihre Arme an die Hüfte. „Sollen wir das jetzt echt wieder durch kauen?“
Er lächelte. „Okay, aber mach schnell.“, meinte er.

Aber am besten gefällt mir natürlich, dass sie es geschafft hat ihn erneut um den Finger zuwickeln...und dass sie ohne es richitg zu wissen, anscheinend immernoch in ihn verliebt ist...Ach Herrlich...da brauch ich auch nimmer zu weinen...

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil und etz wo du deinen Abschluss hast, hast du doch bestimmt Zeit, ganz schnell, ganz viel weiterzuschreiben....

LG Shanna

"Le coer a ses raison, que la raison ne connait pas." B.Pascal
#73

Hey!Wink

Bin ja kein In Omnia Peratus, aber ich muss sagen: Hut ab!!!
Wirklich sehr gut geschrieben, Paris ist auch supi beschrieben, genau wie wir sie kennen und lieben^^

Weiter so, Grüße Alexandra

Java Junkie forever, `cause they are more than perfect for each other
#74

Shanna schrieb:Zweitens, sorry, dass ich das letzte Mal kein FB gegeben hab, aber irgendjemand wollte erst heute einen neuen Teil reinstellen und nachdem ich das schöner Wetter genossen hab, hab ich auch nicht nachgesehen Smile
Dafür gibts etz halt doppeltes FB...das hast du nun davon.

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil und etz wo du deinen Abschluss hast, hast du doch bestimmt Zeit, ganz schnell, ganz viel weiterzuschreiben....

LG Shanna

Tja, weißt du eigentlich bin ich mit meinen Vorankündigungen immer zu verlässig, aber bei solchen FB Leser küsst mich dann immer die Muse Wink und ich kann es nicht erwarten einen neuen Teil zu posten um neues FB von euch zu bekommen:biggrin:

Und was das mit den viel Zeit haben fürs Schreiben, naja das ist so einen Sache. Ich habe zwar jetzt meinen aller ersten offizielen Abschluss, aber ich mache freiwillig noch Abitur und dass heißt ich habe nur in den SOmmerferien Zeit. Und da muss ich gleich noch ein Geständis abgeben, was ich eigentlich nicht schon so früh machen wollte:zensiert:, aber ich lege wie immer eine Sommerpause ein, weil ich zu meiner Oma fahre, die kein Internet hat. Und leider habe ich da auch nicht di eMöglichkeiten Teile einfach so zu schreiben, außer auf Papier, aber das ist doppelte Arbeit. Die Pause dauert allerdings nur 3 Wochen und beginnt mit Ende dieses Schuljahr, also in gute zwei Wochen...:regen:


UNd willkommen an die neue Leserin
Und du musst kein Mitglied der LDB sein, besonders weil das hier die wenigsten sind, denke ichRolleyes
meintest du das überhaupt und meintest du eher, dass du kein Sophie bist?
Mein Güte jetzt ist schon so weit gekommen, dass ich die normale Sprache nciht mehr verstehe. Sondern nur noch Gilmoreisch. Was soll bloß aus mir werden:heul: Help

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
#75

Ach je... bin grad nich fähig ein vernünftiges Fb zu geben ,aber trotzdem sollst du für die gute Arbeit belohnt werden.
Ich fand das Kapi ganz toll, und ja Logan muss mit Rory zusammensein^^
Sorry für das extrem kurze Fb, aber trotzdem ganz toll geschrieben.
P.S.: Glückwunsch zu dem Schnitt!!!

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
#76

Seraph_9 schrieb:Tja, weißt du eigentlich bin ich mit meinen Vorankündigungen immer zu verlässig, aber bei solchen FB Leser küsst mich dann immer die Muse Wink und ich kann es nicht erwarten einen neuen Teil zu posten um neues FB von euch zu bekommen:biggrin:

Ist ja nicht schlimm... ich hab mich ja gefreut, dass ich gleich zwei Teile lesen konnte....Und es tut mir leid, dass du süchtig bist, aber dann darfst du halt nicht so gut schreiben und dann kriegst du von uns auch kein tolles FB mehr Wink

Seraph_9 schrieb:aber ich lege wie immer eine Sommerpause ein,
Das find ich gar nicht witzig...Nono Nein, wirklich überhaupt nicht funny...aber wenn es nur drei Wochen sind gehts ja noch. Und wir müssen nicht solange abstinent leben...Smile

LG Shanna

"Le coer a ses raison, que la raison ne connait pas." B.Pascal
#77

Seraph_9 schrieb:Also stoßen wir an, *Glas hoch heben* auf das Sophie Blut, auf JuniperBreeze klasse Durchschnitt (*kopfstreichel* gut gemacht kleiner Sophie um jemand anderes zu zitieren), auf meinen ersten offizielen Abschluss und auf Uns! Cool :dance: Cool

Den Teil widme ich als Geschenk für den guten Durchschnitt JuniperBreeze ( und mal so als Frage, wo bist du denn, dass der Durchschnitt genau anders rum gerechnet wird?)

Jaja, wir Sophies mit unserem Blut... Riesen Gratulation natürlich auch an dich! Endlich geschafft kann ich dazu nur noch sagen!
Danke für die Widmung. Der Teil gefällt mir besonders gut und ist also auch eine ganz besondere EhreWink
Wo ich bin?:biggrin: In der Schweiz ist das eben halt genau andersrum! Und obwohl ich sonst ziemlich stolz auf "mein" kleines Land bin, ist das mit der 6 als besten Note ne absolute Schnappsidee!Rolleyes

Seraph_9 schrieb:Paris schüttelte den Kopf und zog sie weiter. „Erstens ist dass schon Argument eins. Du ist nicht sehr oft gesunde Sachen und zweitens, diese Äpfel sind alles andere als gesund. Sehen wir mal von den Tonnen von Insektenspray ab, die durch ein bloßes Abspülen der Äpfel nicht verschwunden sind, so haben mindestens schon hundert Stundenten vor dir, diesen Apfel angefasst und haben sich dann um entschieden einen anderen Apfel zu nehmen. So kannst du damit rechnen, das der Apfel von mit Bakterien ist.“

Also das ist ja wieder mal 10000% Paris. Die triffst du wirklich immer atemberaubend gutSmile

Seraph_9 schrieb:Rory hätte am liebsten ihren Kopf gegen eine Wand geschlagen.

Äh, bin ein wenig verwirrt... Paris Kopf oder Rory's Kopf? Hehe, sorry, aber keine Schule macht mich immer ein bisschen hohl! Also ich nehme jetzt mal an, dass Rory am liebsten Paris Kopf gegen eine Wand geschlagen hätte und sage dazu: Wer nicht?!

Dass Logan natürlich der Student sein musste, der ihr helfen sollte, war ja klar, aber trotzdem hab ich mich riesig gefreut, als es da schwarz auf weiss stand! Aber schliesslich bist du uns hier auch was schuldig, wenn bei der anderen FF Jess immer so gut dastehtSad !!
Logan ist aber irgendwie ein bisschen doof! Hat er echt geglaubt, dass er Rory vergessen und ihr immer aus dem Weg gehen kann?! Also wirklich! Wahre Gefühle lassen sich doch nicht einfach so abschaltenRolleyes

Und die Kritik habe ich mir für den Schluss aufgespart: NUR 3 WochenEek hahaha, seit wann sind drei Wochen wenig?! Das sind 21 Tage, 504 Stunden und so weiter und so fort... Wie alt seid ihr eigentlich, dass ihr das kurz findet? Hach, bin ganz verzweifelt:heul: Naja, damit muss ich mich wohl abfinden...
lg
#78

Shanna schrieb:Ist ja nicht schlimm... ich hab mich ja gefreut, dass ich gleich zwei Teile lesen konnte....Und es tut mir leid, dass du süchtig bist, aber dann darfst du halt nicht so gut schreiben und dann kriegst du von uns auch kein tolles FB mehr Wink


Das find ich gar nicht witzig...Nono Nein, wirklich überhaupt nicht funny...aber wenn es nur drei Wochen sind gehts ja noch. Und wir müssen nicht solange abstinent leben...Smile

LG Shanna

ja ich weiß auch nicht was ich tun soll, aber ich komme von meinen drogen einfach nicht mehr los. Das ist wie alkohol, ich müsste komplett damit aufhören, was soviel bedeutet wie null FB, darausfolgt null FF und das kann ich weder euch noch mir antun!!
Meine FFs sind meine pers. Therapie wie z.B. der neue koch der nachbarn. Bei uns stinkt es wirklich in letzter zeit wegen unseren nachbarn.
Das heißt ich kann meine drogensucht unmöglich aufgeben.

@JuniperBreeze:
falls es dich aufmuntert nach der sommerpause geht es weiter mit einem doppelteil!!

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
#79

WAS HEIßT HIER SOMMERPAUSE??????
Sorry, da muss ich jetzt mal die Dominante raushängen lassen: Vergiss es! Is nicht!!

So, jetzt wo wir das geklärt haben, kann ich zum richtigen FB kommen!!!
Jaaaaaaaaaaaa! Sie verlieben sich nochmal neu in einander. Die beiden sind einfach Schicksal (das habe ich schonmal gesagt, oder? - Egal.) Aber irgendwie macht es mich immer so unendlich traurig, weil ich daran denken muss, dass Rory sich einfach nicht an ihn erinnern kann und keine Ahnung hat, was er ihr vor dem Unfall bedeutet hat. Buhu!! Sie hat einfach ein Recht darauf, es zu erfahren. Und Logan sieht doch, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt, dass sein Plan also ganz offensichtlich nicht funktioniert.
Ahhh!!*Haare rauf* Ich bin so ungeduldig. Quäl uns bitte nicht mit dieser Sommerpause!

Vielleicht machen wir ja dann nach deiner Sommerpause auch 3 Wochen Sommerpause mit FB geben?!*fies grins*

Liebe Grüße
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
#80

@Mrs Huntzberger.: Ich mache diese Sommerpause doch nciht um euch zu quälen. Ich verreise und dort wo ich bin ist kein Internet. Ich habe also keine Chance. keine Wahl.

Danke für das Fb von Mrs Huntzberger, JuniperBreeze, Shanna und Halliwell Paige

Den Teil widme ich allen, als Entschuldigung für die Sommerpause. Aber ich habe wirklich keine Wahl

--------------------------------------------
„Ein nettes Café, aber gab es keins, was dichter an der Uni lag?“, fragte Rory, als die beiden das Café betraten.
„Es gab sicher mehrere die dichter liegen.“, meinte Logan und setzte sich auf einen der rot gepolsterten Eckbanken.
„Und warum sind wir nicht in eins dieser Café s gegangen?“, fragte Rory nach und setzte sich ihm gegenüber.
„Das habe ich nur deinetwegen getan. Du sagtest doch, dass du es unangenehm findest, wenn dir jeder vorgestellt wird, aber jeder dich kennt. Wären wir in ein Café in der Nähe gegangen, hätten uns mindestens 50 Stundenten gesehen. Und jeder von ihnen wäre zu uns gekommen um dich zu begrüßen.“, erklärte er. In Wirklichkeit tat er mehr sich einen Gefallen als Rory, denn so konnte er verhindern, dass einer der 50 Stundenten eine Bemerkung über ihre Beziehung raus lässt.
„Oh.“, meinte Rory und nahm die Karte zur Hand. „Und was möchtest du essen?“
Logan sah sie leicht verwundert an. „Ich dachte, du lädst mich nur zu einem Kaffee ein?“
„Tu ich auch, dass Essen darfst du selber bezahlen.“, meinte sie lächelnd und starrte dabei in die Karte.
„Oh, wie aufmerksam von dir. Dankeschön.“
„Mache doch gern.“, erklärte sie und schlug die Karte zu.
Er sah sie erstaunt an. „Hast du etwa schon gewählt?“
Sie nickte. „Ja, ich habe sowieso keinen großen Hunger.“
Logan zog erstaunt die Augenbraun hoch und winkte einen Kellner heran.
„Was darf ich ihnen bringen?“
„Zwei Kaffees. Schwarz natürlich. Für mich dann nur eine Portion Pommes und du nimmst?“, fragte Logan und blickte zu Rory rüber, die wieder die Karte auf schlug.
„Also zwei mal die Nummer 3. Die können sie aber ruhig auf ein Teller packen, aber bitte platzieren sie den Ketchup am Rand des Tellers und nicht auf dem Gericht. Dann einmal die Nummer 5 mit der Soße der Nummer 2. Dazu einmal Nummer 7, aber bitte ohne diese grünen Beilagen und dann nur noch einmal die 8 und die 9.“, erklärte sie und schlug ganz unschuldig die Karte zu, während der Kellner und Logan sie überrascht ansahen.
„Zum Mitnehmen richtig?“, fragte der Kellner.
Rory sah ihn überrascht an und blickte dann zu Logan. „Nein, zum hier essen. Das was ich mitnehmen will, bestell ich später.“
Der Kellner sah fragend zu Logan. „Bringen sie es einfach her.“, meinte er nur und der Kellner verschwand.
„Was war denn mit dem los?“, fragte Rory verwundert, als sich der Kellner vom Tisch entfernte.
„Du hast also keinen großen Hunger?“
Sie lächelte. „Nein. Weißt du denn nicht wie klein solche Portionen sind? Auf einem Teller Pommes liegen gerade mal drei Stück und davon soll man satt werden? Das was ich mir bestellt habe, war doch wirklich nur ein kleiner Snack.“
Logan schüttelte lächelnd den Kopf. „Und New York ist nur eine Kleinstadt.“
„Kann ich dich was fragen Logan?“, fragte Rory.
„Das tust du doch schon.“; meinte er und der Kellner kam mit zwei Tassen wieder und einer Kanne Kaffee.
„Wieso wolltest du den Artikel erst nicht über mich schreiben?“
Logan sah zum Kellner und winkte ihn wieder weg. „Ich will ihn jetzt auch nicht schreiben.“, meinte er und nahm einen Schluck von seinem Kaffee.
„Wieso nicht?“, meinte sie neugierig.
„Zum einen, weil die wirkliche Wahrheit niemand interessiert. Alle die deine Geschichte lesen, wollen doch nur ein romantisches Märchen lesen. Wie das schlafende Dornröschen erwacht vom Kusse ihres Prinzens. Und zum anderen, weil ich finde, dass es niemanden etwas angeht. Es ist dein Leben. Nur weil du für eine Zeit so zu sagen nicht hier warst, bedeutet es nicht, dass auf einmal die ganze Welt anrecht auf dein Privatleben hat.“, meinte er ziemlich kühl.
Sie nickte. „Die ganze Welt sollte es nicht wissen, aber ich will es.“
Er sah sie verwundert an. „Was meinst du?“
„Weißt du, meiner Mom geht es nicht so gut. Sie versucht zwar fröhlich und locker zu wirken, doch du müsstest ihren Blick sehen, wenn ich etwas nicht verstehe. Wenn sie mir mein Leben erzählt. Sie wirkt unheimlich traurig. Deswegen habe ich sie nicht gefragt, warum ich im Koma lag. Ich habe niemanden danach gefragt, weil sie nicht die einzige mit diesem Blick ist. Doch ich würde es trotzdem gerne wissen und der Artikel wäre meine Möglichkeit gewesen.“, erklärte sie traurig und nahm einen Schluck.
„Ändert es denn was?“
Sie sah ihn verwundert an. „Was?“
„Wenn du es wüsstest, würde es denn etwas ändern? Ich meine an deinem momentanen Leben?“
„Ich könnte mich vielleicht erinnern.“, meinte sie.
„Oder auch nicht. So seltsam es auch klingt, aber manche würden sogar sagen, dass du unheimliches Glück hast.“
„Glück? Weil ich mein Leben nicht kenne?“, fragte sie irritiert.
„Nein, Glück weil du es neu schreiben kannst. Jeder der dir etwas von deinem Leben erzählt, redet nur von den schönen Ereignissen und solltest du dich nie mehr an die Vergangenheit erinnern, wären nur schöne Erinnerungen in deinem Kopf. Durch diesen Unfall hättest du die Möglichkeiten jeglichen Schmerz aus der Vergangenheit zu vergessen.“, erklärte er.
Sie sah ihn überrascht an. „Ein Unfall?“
Er nickte. „Du hast bei einem Autounfall dein Gedächtnis verloren.“
Wieder kam der Kellner an den Tisch und brachte, mit mehreren Gängen vom Tresen zu ihren Tisch, die Bestellungen zu ihnen.
„Die Portionen sind ja doch ganz schön groß.“, stellte Rory erstaunt fest und begann eins zwei Pommes zu essen.
Logan musste Lächeln. „Glaub mir, dass schaffst du schon.“
Rory sah ihn verwundert mit ihren Hundeblick an. „Bin ich echt so ein Vielfrass?“
Er nickte. „Ich würde es zwar nicht so ausdrücken, aber ja.“
Sie sah verwundert zu sich runter. „Sieht man mir gar nicht an.“
„Deswegen schauen dich auch immer die Kellner verwundert an.“, erklärte er lächelnd und begann selbst zu essen.
Mit einen Grinsen auf dem Gesicht betrachtete sie ihn.
„Was ist?“, meinte Logan, als er sich beobachtet fühlte.
„Warst du öfters mit mir essen?“
Er zog die Augenbraun hoch.
„Weil du meine Essgewohnheiten so gut kennst.“
Er schüttelte den Kopf. „Die kennt im Grunde jeder.“ Und er aß weiter, doch Rory sah ihn weiter an. „Ja?“, fragte Logan erneut, als er sah, dass sie nicht weiter aß.
„Tust du es auch?“
„Was meinst du?“
„Das was du vorhin erzählt hast, dass jeder mir nur die schönen Seiten meines Lebens erzählt, tust du es auch?“
Logan schluckte runter, nahm einen Schluck von seinem Kaffee. Lies den Blick nicht von ihr. Tat er es? Sicher er verheimlichte ihr auch die schlechten Seiten, doch nicht halb so viele wie gute Seiten. „Ja.“, meinte er nur kurz. Im Grunde verschwieg er ihr sogar ein großen Teil ihres Lebens. Doch auch wenn dieser Teile eigentlich erfreulich war, so war Logan sich sicher, dass es so richtig sei. Er hatte sie fast umgebracht. Etwas was er sich selber nie verziehen hatte. Und er wollte sie nicht noch einmal in solche Gefahr bringen. Er wollte sie nicht wieder in seinen Armen verlieren. Und wie sagten schon die großen Philosophen? Man kann nichts verlieren, was man nie besessen hatte.
Plötzlich klingelte Rorys Handy. Vollkommen aus den Takt gebracht, wischte sie sich schnell ihre Finger an einer Serviette ab und holte schnell ihre Handy aus ihrer Tasche. „Ja?“

„Hi Hon.“

„Mom? Wieso rufst du an?“, fragte sie.
Logan verschluckte sich, holte kurz tief Luft und sah sie leicht ängstlich an. Es war seltsam. Er tat nichts verbotenes und Lorelai konnte ihn auch nicht sehen, doch er hatte das Gefühl als müsste er sich vor ihr verstecken.

„Ich wollte nur anrufen und fragen wie es dir geht und dich bitten nach Hause zukommen. Ich habe eine Überraschung für dich.“, erklärte Lorelai.

Rory zog die Augenbraun hoch, als könnte ihre Mutter sie sehen. „Eine Überraschung? Was ist es dann?“

„Würde ich es dir sagen, wäre es doch keine Überraschung.“, meinte sie und schüttelte dabei den Kopf.

„Okay. Wann soll ich denn da sein?“

„Wann könntest du denn? Komm einfach so schnell du kannst.“

„Okay. Bist dann.“; und legte sie auf. „Das war meine Mom.“, erklärte sie.
Logan nickte. „Habe ich mitbekommen.“
„Kennst du zu fällig eine gute Zugverbindung nach Stars Hollow?“
„Es fährt kein Zug nach Stars Hollow. Höchstens ein Bus. Aber warum nimmst du nicht dein Auto? Ginge doch viel schneller?“, fragte er leicht verwundert.
„Ich habe ein Auto?“
Er nickte. „Hat dir das deine Mutter nicht erzählt?“
Erstaunt schüttelte sie den Kopf. „Nein, aber ist das Auto denn nicht hin?“
Mit hoch gezogenen Augenbraun nahm er noch einen kurzen Schluck von seinem Kaffee. „Warum sollte es?“
„Naja, wegen den Autounfall?“, meinte Rory.
Er verschluckte sich am Kaffee. „Du saßt nicht in deinem Auto.“, erklärte er und winkte dem Kellner ran.
„In welchen Auto dann?“
Mit schnellen Gang kam der Kellner an den Tisch. „Ja?“
„Die Rechnung bitte und könnten sie dass vielleicht alles einpacken?“
Der Kellner nickte, nahm die Teller und kehrte zum Tresen zurück.
„Komm. Ich bring dich zu deinem Auto.“, meinte Logan und trank den letzten Schluck von seinem Kaffee.
„Logan.“, meinte sie.
Er sah sie überrascht an. „Was ist?“
„In wessen Auto saß ich dann?“
Er schluckte tief, tat so als wäre noch etwas in seiner Tasse und nahm noch ein Schluck. „Das Auto gehörte einem Freund von dir.“, erklärte er nur knapp. Einen Freund. Welche Untertreibung.
Der Kellner kam zurück mit einer Rechnung, während seine Kollegen gerade dabei waren, die vielen Gerichte von Rory einzupacken. Aus seiner Tasche nahm Logan seine Geldbörse. „Stimmt so.“, erklärte er und drückte den Kellner einen fünfziger in die Hand und stand auf.
„Aber ich wollte dich doch einladen.“, meinte Rory. Plötzlich war er wieder so kühl.
„Kommst du? Ich habe noch was vor.“
Rory stand auf und lies sich die Tüte mit ihren Gerichten von einem anderen Kellner, der auf Grund Logans schnellen Handwinken an ihren Tisch gerannt kam, in die Hand drücken. „Danke.“, meinte sie nur und sah verwundert zu Boden. Als hätte jemand bei ihm einen Schalter umgelegt.
„Ich war immer so eifrig darauf bedacht
das Richtige zu tun, dass ich vergaß
das zu tun, was richtig ist.“
Jane Austen


[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste