Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

Das hier ist ne super Seite, da gibt es ein "Piercing abc", da sind alle namen wie tragus, nostril und madonna gelistet, und es wird dann erklärt, was das für ein piercing ist, wo es sitzt, usw...Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

SweetHoney schrieb:Ach ja, mal ne frage:

Der piercer hat mir auch noch erklärt, wie ich des piercing pflegen muss und so, und der hat gesagt, dass ich 2 Wochen lang URIN "drauftüpfen" soll...
Mit einem ohrenstäbchen, aber währen man seine periode hat, soll man des nicht machen....

Hört sich echt krass an, aber ich hab des dann halt gemacht, und des ist dadurch echt besser verheilt...ehrlich..... musstet ihr des auch machen????

Ist das jetzt dein Ernst? Rolleyes

Falls ja: NEIN, das hat mir mein Piercer nicht gesagt. Ich hab zur Abheilung was in der Apotheke gekauft.

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")

Das klingt ja eklig ... Eek

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510

Der piercer hat mir auch noch erklärt, wie ich des piercing pflegen muss und so, und der hat gesagt, dass ich 2 Wochen lang URIN "drauftüpfen" soll...
Mit einem ohrenstäbchen, aber währen man seine periode hat, soll man des nicht machen....

Hört sich echt krass an, aber ich hab des dann halt gemacht, und des ist dadurch echt besser verheilt...ehrlich..... musstet ihr des auch machen????

klingt sehr lecker bei nem nasenpiercing... ganz toll stell ich mir das bei einem zungenpiercing vor...

LORY schrieb:klingt sehr lecker bei nem nasenpiercing... ganz toll stell ich mir das bei einem zungenpiercing vor...

eeeew. Oo

sicher, dass der kerl dich nicht nur hochnehmen wollte...?^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

das war eeetwas mehr information als wir uns gewünscht hätten

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren

fabsge schrieb:das war eeetwas mehr information als wir uns gewünscht hätten

Hahaha *rofl* :biggrin: :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Ashlee schrieb:austin bar (glaub so heißt das)=piercing durch die nasenspitze

also wenn das mal nicht abartig ist
hat man da nen stift noch links nach rechts oder so ein steinchen mitten auf der nase?

das stell ich mir nur eklig vor...wäh..wie kann man sich sowas antun?
genauso, wie die piercings durch den unterarm...Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Samah schrieb:also wenn das mal nicht abartig ist
hat man da nen stift noch links nach rechts oder so ein steinchen mitten auf der nase?

einen reisnagel reinstechen ....
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste