Meine erste FF: 2. Kind, neues Leben?

der teil war supi! schreib schnell weiter bin total gespannt wie's weiter geht!

gruß, katrin

in omnia paratus!

107.5 the river nashville! music city no. 1!

so un jetzt ein weiterer teil, würde mich wie immer über feedback freuen, besonders wenn es toll ist, wie in der letzten zeit, aber eigenmtlich war s ja schon immer so toll Big Grin

Teil 19

Die drei kamen im Zimmer von Lorelai an und setzten sich.
"Du hast sie noch nicht gesehen", meinte Rory immernoch ein wenig verwirtt darüber.
"Ja, hatte ich das denn noch nicht gesagt?"
"Nein Mum. Ich versteh das nciht!"
"Hey deine Mami hat sich mit deiner Grandma wieder vertragen", strahlte Lore.
Rory lächelte kurz zurück, sah Luke dann fragend an, doch der schüttelte nur genauso unwissend den Kopf.
Warum überspielte Lorelai nur das 'Thema' Emma nur so?
"Emma wird gleich hergebracht", meinte Sookie und stupste Lore leicht an.
"Wow, toll, ich freu mich", entgegnete diese leise.
Da ging auch schon die Tür auf und eine junge Krankenschwester mit kam mit Emma im Arm herein.
"Meine Enkeltochter, geben Sie sie mir!" Emily eilte zur Schwester und nahm ihr das Baby vom Arm.
"Aber die Mutter will sie bestimmt erstmal halten."
Lore sah auf und lächelte.
"Ist schon ok. Legen Sie sich lieber nicht mit meiner Mutter an. Sie können nur verlieren, außer Sie sind auch eine Gilmore und slebst dann wird es schwer."
Die Schwester nickte. "Ich werde sie in einer halben Stunde wiederholen." Sie ging.
"Oh mein Gott, ist die süüüß" Guckt doch mal, diese kleinen Finger, überhaupt dieses kleine Geschöpf", meinte Rory und streichelte über die kleine Hand.
"Hey Süße, ich hatte dieses kleine Geschöpf, wie du es nennst 9 Monate in meinem Bauch und da kam es mir gar nicht so klein vor", lachte Lore.
"Nimm du sie mal", sagte Luke, nahm Emily Emma vom Arm und brachte sie vorsichtig zu Lorelai.
"Ach, beschäftigi ihr euch erstmal mit ihr, ich werde sie noch die nächsten 18 Jahre nerven."
"Red keinen Unsinn, hier."
"Ok."
Lore nahm Emma zaghaft auf den Arm. Sie betrachtete ihr zweites Kind vorsichtig.
"So Süße, entschuldige, aber ich muss wieder ins Inn, mal nach dem rechten schauen. Heute wwerden Hummer-Spieße angeboten und ich hoffe sie haben Petersilie anstatt normalen grünen Salat zum verzieren genommen, sonst werden die heute noch ihr blaues Wunder erleben."
"Ok Sookie, danke, dass du da warst, bestell allen einen schönen Gruß, besonders unserem Franzosen" meinte Lorelai lachend.
"Sookie lächelte und ging.
"Jetzt hol ich mir erstmal meine Erdbeertörtchen wieder, Krankenhäuser haben wirklich keine Ahung vin gutem Essen", hörte man Sookie noch murmeln bevor sie zur Tür raus war.
"Ich werde jetzt auch gehen. Ich habe noch eine Verabredung mit dem Wohltätigkeitsverein."
"Ok mum, bye."
"Bis dann Grandma."
"Auf Wiedersehen Emily", meinte Luke und musterte Emily dabei.
"Auf Wiedersehen Lorelai, Rory. Luke." Sie ging.
"Und? Werde ich jetzt vielleicht doch nicht mehr von deiner Mum mgebracht?", fragte Luke Lore.
"Sie wird dir auf jeden Fall nicht mehr den Kopf abreißen. Sie wird dich höchstens leise und schmerzlos vergiften."
"Dann bin ich ja beruhigt."
Lorelai richtete den Blick wieder auf Emma. Rory hatte als Baby auch so ausgesehen, aber würde Emma so toll wie Rory werden? Oder würde dieses Kind mehr Probleme machen?
"Mum was ist los?"
"Nichts, was soll sein?"
"Wie guckst du sie an?"
"Naja, wie ich nunmal gucke."
"Das ist aber kein gucken- gucken, das ist ein seltsames gucken."
"Und woher weiß man, was ein gucken- gucken und was ein seltsames gucken ist?!"
"Du guckst- guckst halt nicht, du guckst seltsam."
"Toll Erklärung."
"Hört auf", Luke schüttelte den Kopf, " wenn Emma auch so wird, dann Amen", grinste Luke.
Loreais Blick wurde ernst.
"Genau das überlege ich die ganze Zeit. Was wenn Emma nicht so wird wie Rory? So toll! Ich bin mit Rory total verwöhnt. Sie ist die perfekte Tochter, außer dass die Mami manchmal versucht zu erziehen", lächelte sie traurig.
Rory grinste.
"Mum, sie wird sicherlich nicht so wie ich werden. Aber sie wird auch toll sein! Du bist eine großartige Mum, und das wird sie auch zu spüren bekommen."
"Hör auf Rory, Lorelai", meinte uke und streichelte Emma über die winzige Wange.
Lore betrachtete ihr kleine Tochter ein weiteres Mal udn diesmal lächelte sie dabei. Dies war ihre Tochter! Eien eigenständige, nciht mit Rory verglichbare Persönlichkeit.
"Ihr habt Recht! Sie ist toll, schon jetzt! Ihr drei seid wirklich die wichtigsten Menschen in meinem Leben. Und Kaffee, aber der ist keine Person, obwohl er ab und zu mal mit mir redet, passiert dir das auch manchmal Rory?"
"Klar Mum", meinte Rory grinsend.
"Ppffzs", machte Emma.
Alle drei mussten lachen.

:hi:

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Sehr gut, schnell weiter!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Oh wie süß!

Ich bin ja erst richtig erschrocken. Lore und ihr Kind nicht sehen wollen? Aber dann hast du das ja gut aufgeklärt

lg
dine

schreib ganz ganz schnell weiter

Hey,
Super FF Wub Wub!!!!Bitte bitte ganz schnell weiter schreiben! Will mehr und brauch mehr! Confusedabber:


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]

ohhh, das war ja total niedlich, Baby Emmas erster Laut !!!
und es war ein "Ppffzs" !!! Big Grin

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö

hey ihr :hi:

vielen dank für das ganze liebe feedback, ich denke, dass morgen ein neuer teil kommen wird, hofffe ich doch, dass ich es schaffe Unsure
also, bis dann

vlg und ein fettes danke *g* mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

ke9iner wartet auf einen neuen teil??? Sad

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Doch hier, ich. *meld*

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Doch!!!!!!!Ganz dolle!


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste