18.05.2006, 21:17
So jetzt geb ich schnell Feedback bevor ich es schon wieder vergesse, meine HInrzellen sterben ab
Hat mir sehr gefallen, sicherlich einer der besten Teile...wieso nur *unschuldig guck mach*
Subbba beschrieben, hat mir gut gefallen, soi fühl ich mich auch immer wenn er dann mal zu mir rüber kommt, wie jetzt während dem Hiatus.
Da war ich total verwirrt, erst dachte ich "Ui schnell gegangen bei den beiden und dann lass ich LUke und plötzloch !Schock! Luke und Rory? *schüttel* Mir ist aber dann doch schnell eingefallen das JJ auch eine Rolle in deiner FF spielen
Only one word....diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirty
Hat mir sehr gefallen, sicherlich einer der besten Teile...wieso nur *unschuldig guck mach*
Zitat:Es war ein wahnsinniges Gefühl, so als ob Millionen Schmetterlinge auf einmal losflatterten, als ob ein Erdbeben einen umwarf, als ob man soeben die wildeste Achterbahnfahrt seines Lebens hinter sich gebracht hatte, als ob... ja, als ob man gerade Logan Huntzberger geküsst hatte
Subbba beschrieben, hat mir gut gefallen, soi fühl ich mich auch immer wenn er dann mal zu mir rüber kommt, wie jetzt während dem Hiatus.
Zitat:âDenkst du ich habe deine Blicke den ganzen Abend nicht bemerkt?âwas soll ich dazu noch sagen *seufz* schöööööön
âDenkst du ich habe deine Blicke nicht bemerkt?â, beide grinsten.
Zitat:Langsam öffnete sie die Augen einen Spalt und streckte sich. Dabei berührte sie etwas â oder jemanden - und erschrak leicht, öffnete darauf die Augen.
Als sie jedoch sah, dass es ânurâ Luke war,
Da war ich total verwirrt, erst dachte ich "Ui schnell gegangen bei den beiden und dann lass ich LUke und plötzloch !Schock! Luke und Rory? *schüttel* Mir ist aber dann doch schnell eingefallen das JJ auch eine Rolle in deiner FF spielen
Zitat:Zur gleichen Zeit in einem Zelt auf einer Insel weit weit weg.....
Only one word....diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirty
[SIGPIC][/SIGPIC]