That Particular Time

Na du!

Toller Teil!!!
Jess und Rory sind voll süß!
Der urlaub wird bestimmt ganz klasse!
Freu mich schon:biggrin:

Glg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Wow,neuer Teil!
Sehr schön-:dance:
wie Rory Jess nicht gehen lassen wollte und Paris mit ihrem Wald-und Wiesenseminar?Ich beneide wenn dann Rory um Jess!Aber Paris und Doyle zwei Wochen sooo nah beieinander?Gefährlich!?!
Du schreibst klasse lustige Dialoge!:-)
Die drei Pärchen würden gut "harmonieren",denke ich.Auf jeden Fall freu ich mich auf den Urlaub,der wird klasse!Top
Auch freu ich mich für Lorelai über das Baby(hoffentlich ein Mädchen und weiß es Luke eigentlich schon?)
Das -anscheinend- im letzten Satz hat hoffentlich!!! nichts zu bedeuten
bye Fritzi

hey miralein
dann is ja gut, wenn du deine schreibblockade überwunden hast...ich habe zur zeit eine..bestimtm von dir:biggrin:
der teil war toll
jess und rory sind so süß zusammen....und dann fahren sie auch noch gemeinsam weg...und dann mit deacan und aylana und vll zach und lane...das wird bestimmt lustig
der spruch von paris war echt klasse...und was sie mit doyle unternehmen will ist echt klasse....ich habe so gelacht
und dann gespräch zwischen lore und rory
da wars denn vorbei...ich lag nur auf den boden
freu mich schon auf einen neuen teil
hdl anneCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hey Miiiiiiiiiira!
Ich bin auch wieder da. Mein Pc hat eine voll meise. Also ich muss sagen, das dir das Kapitel sehr gut gelungen ist. Bin ja mal gespannt, wie der Urlaub wird und wer alles mitfährt. Schreib schnell weiter.
Lg Nicci

Hey ho....
Das nächste Chap is a bisserl kurz, I'm sry...


@Lydi:
Freut mich dass du so voller Vorfreude bist *gg*
Jaaa... die ganzen Verrückten zusammen im Urlaub, das kann ja nur was werden :lach:
Danke für dein Fb! *knuddl*

@friendsoflove:
Kein Problem!!! Danke für dein Fb!

@ajnevs04:
Danke für dein Fb!

@coffeegilgirl90:
Restlos begeistert... das höre ich gerne *gg*
Dankeschön!

@Dani:
Yay, ich hab die Dani überzeugt :biggrin:
Danke für dein tolles Fb Süße! *knuddl*
Paris... jaa ich mag Paris so gerne... werde auch noch einbauen, dass man erfährt wie es ihr so in dem Seminar ergeht :lach:
Und mehr Szenen zw. Lane und Rory wird es nun ja auch geben *gg*

@Noiri:
Danke für dein liebes Fb! *knuddl*

@Fritzi:
Jaaa...Paris und Doyle... das kann nur Mord uns Totschlag geben:lach:
Wegen dem Baby: Ja, Luke weiß es schon, aber welches Geschlecht das Baby hat, wirst du dann noch sehen *g*
Danke für dein liebes Fb!

@Anne:
Haha, du lagst auf dem Boden... das passt wieder zum Verrücktsein :lach:
Danke für dein Fb meine Süße!
Und Sry dass ich dich mit meiner Schreibblockade angesteckt hab Wink

@Nicci:
Yay, du bist nomma da Smile
Danke für dein Fb!

..not my circus not my monkeys..

Kapitel 24:

Gelangweilt lag Rory auf dem Sofa und zappte sich durch die Programme. Sie gähnte. Ihre Mitbewohnerinnen waren schon alle in den Ferien. Nur sie war noch im Wohnheim.
Gepackt hatte sie auch schon. Alles war bereit. Wenn nur endlich morgen wäre. Florida. Sie bekam ein Kribbeln im Bauch wenn sie daran dachte.
Es klopfte an der Tür. Rory ging hin und öffnete sie. Als sie sah, wer dort stand breitete sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht aus. Es war Lane.
„Lane!“ kreischte sie und fiel ihrer besten Freundin um den Hals. „Was machst du denn hier?
Lane lache. „Naja, ich dachte ich versüße dir das Alleinesein etwas. Zach ist noch in Hartford bei seinen Eltern, er kommt dann wie Jess um 7 hierher. Oder schmeißt du mich wieder raus?“
„Würd ich nie machen“ entgegnete Rory. „Ich freu mich dass du hier bist! Komm rein!“
Lane schleppte eine große Reisetasche und eine Tüte voll mit Eiscreme, Marshmallows und DVD’S hinein. „Für einen perfekten Mädelsabend!“ grinste sie.


Am nächsten Morgen erwachte Lane durch lautes Klopfen.
„Rory?“ Sie schlug neben sich auf die Bettdecke um ihre Freundin zu treffen. „Rory, sag bitte deinen Nachbarn dass sie aufhören sollen mitten in der Nacht Bilder an die Wand zu nageln… das ist sehr unhöflich….“
„Was?... Was ist los?“ murmelte Rory schlaftrunken. Das Klopfen wurde immer lauter. „Die sollen aufhören…“ jammerte Lane ohne die Augen zu öffnen.
„Hmm… das kommt nicht von den Nachbarn…“ Rory schaute verschlafen auf den Wecker. Sie riss die Augen auf. „Lane!“ rief sie laut und fuhr hoch. „Oh Gott Lane, es ist sieben Uhr… wir haben verschlafen, der Wecker hat nicht geklingelt!“
Sie stürmte aus dem Schlafzimmer und riss die Tür auf. Jess stand verwirrt davor und blickte seine Freundin erstaunt an. Er musterte sie schnell und grinste.
„Du hättest dich doch nicht extra für mich so schick machen müssen!“ sagte er sarkastisch.
„Sei ruhig und komm rein… mach die Tür hinter dir zu, ich muss mich schnell anziehen!“
„Krieg ich keinen Kuss?“ fragte Jess.
„Nein, keine Zeit!“ Sie lief zurück ins Schlafzimmer. Lane blockierte derweil das Bad.
Jess hörte Rory vor sich hin schimpfen. „…immer muss ich verschlafen wenn es wirklich wichtig ist… an meinem ersten Schultag an der Chilton… an dem Tag der wichtigsten Klausur meines Lebens… wenn ich in Urlaub fahren will…“
„Rory beruhig dich! Wir schaffen das schon!“ rief er ihr zu.
Nach 15 Minuten waren Rory und Lane startklar. Lane gähnte leise.
Es klopfte erneut. Diesmal war es Zach.
„Alter, dich hab ich ja ewig nich mehr gesehn!“ begrüßte er freudig Jess und klopfte ihm kumpelhaft auf die Schulter.
Jess lachte. Zach war eben immer noch Zach.
„Wo sind denn Alayna und Deacon?“ fragte Rory.
„Draußen am Auto. Sie wollten noch Kaffee holen gehen“ antwortete Jess.
„Meine Retter!“ strahlte Rory.
„Wir müssen dann los.“ Jess holte Rory’s Koffer in die Hand und die 4 machten sich auf den Weg zum Auto, an dem bereits Alayna und Deacon warteten. Rory rannte die letzten Meter zu ihnen und seufzte leise als sie ihren Kaffeebecher in der Hand hielt. Jess verdrehte die Augen.
„Los jetzt!“ drängte Deacon.
Sie stiegen in die Autos und fuhren in Richtung Flughafen.

Nach einigen Komplikationen am Flughafen, da Rory und Lane Übergepäck wegen zu vielen Büchern bzw. Cd’s hatten, saßen endlich alle auf ihren Plätzen im Flugzeug.
Rory verschränkte die Arme und schmollte. Sie war sauer auf Jess, weil er genervt war, dass sie ihren Koffer extra aufgeben lassen und dazu noch mehr bezahlen musste. Sie waren eh schon zu spät dran gewesen.
„Wir habens doch noch geschafft, wie du siehst. Wir sitzen hier alle zufrieden im Flugzeug“ meckerte sie.
Jess drehte sich nach hinten um. „Deacon, könnten wir vielleicht die Plätze tauschen?“ fragte er scherzhaft.
Rory kniff ihre Lippen zusammen. Wenn sie verschlafen hatte, war sie den ganzen Tag schlecht gelaunt.
„Dann setz dich doch um wenn du es so schrecklich findest neben mir zu sitzen!“ sagte sie aufgebracht.
„Hey… war doch nur ein Scherz“ versuchte Jess zu beschwichtigen.
Rory drehte den Kopf zur Seite.
Von dem vorderen Sitz drehte sich Zach grinsend um. „Frauen sind furchtbar wenn sie ihre Menstruation haben, nich wahr Jess?“
Lane gab ihm einen Klaps auf den Kopf. Jess lachte schallend.
Rory sagte immer noch kein Wort.
Das Essen kam. Schweigend saßen Jess und Rory nebeneinander und kauten.
Jess schob etwas zu Rory herüber. Sie stutzte und musste dann grinsen. Er hatte aus seinem Toast ein Herz mit dem Messer herausgeschnitten. Sie sah ihn an.
Jess zog eine Schnute, musste dann aber auch grinsen.
Ohne etwas zu sagen nahm sie seine Hand. Ihre Art, sich zu versöhnen.
Zach drehte sich erneut um. Angewidert schaute er auf das Toastherz. „Eww Alter, das ist aber ziemlich uncool.“
Rory und Jess grinsten vor sich hin.

..not my circus not my monkeys..

Sehr gut, der Urlaub geht endlich los. Freut mich das Lane und Rory mal wieder so richtig was zusammen machen...
Das wird sicher ein super Trip! Und Zach ist einfach Zach :biggrin:

Ich bin gespannt!!!!

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Hey miralein*umrenn*

Ganz toller Teil
endlich spielt lane mal wieder mit
und das Rory verschläft ist wiedr so typisch

Colorblind schrieb:
Das Essen kam. Schweigend saßen Jess und Rory nebeneinander und kauten.
Jess schob etwas zu Rory herüber. Sie stutzte und musste dann grinsen. Er hatte aus seinem Toast ein Herz mit dem Messer herausgeschnitten.

Oh das war soo süß
Will auch von ihm ein Herz haben:biggrin:
Bin gespannt wie es in Florida wird

gglg noiri*knuddel*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Hi,
klasse Teil!
Rory hat schon recht,irgendwie verschläft man nur an wichtigen Tagen!
Oh!Ein Toastherz!Das ist sweeeeet!Ich habe noch nie eines bekommen*seufz*
Colorblind schrieb: Zach drehte sich erneut um. Angewidert schaute er auf das Toastherz. „Eww Alter, das ist aber ziemlich uncool.“
Rory und Jess grinsten vor sich hin.
Das ist echt zu geil!Top
Wie ajnevs04 schon gesagt hat:Zach ist einfach Zach!Smile
Wobei mit beim Thema Lanes Freund immer erst Dave(sprich:Adam Brody)
einfällt,aber hier passt Zach besser in die Truppe,denke ich!
Freu mich auf den nächsten Teil
schönes WE
Fritzi

hey mein verrücktes miralein
ja ich glaube die schreibblockade habe ich von dir....naja was solls..irgendwann geht es vorbei
du hast übrigens nen hübschen neuen ava....reading is sexy...vor allem wenn es jess tut:biggrin: *verrücktheit kommt schon wieder durch*
ich kann mir richtig bildlich vorstellen, wie lane und rory darum rennen und sich total beeilen
und dann im flugzeug...ich lag schon wieder auf den boden
zach war einfach genial...die beiden sprüche von ihm..einfach total genial
aber jess idee mit dem herz war total süß...ein kleiner romantiker
freu mich schon auf den neuen teil
hdl anneCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste