Jaja, ich habe eigentlich gesagt, dass ich in den Urlaub fahre, aber das ist erst morgen und ich wollte nochmals ein Teil reinstellen
@Mrs Huntzberger: Mit deinem Fb kann ich doch immer was anfangen! Und dass du mich zu deinem Sophie-Buddy gemacht hat, hat mich zwar zuerst ein wenig verwundert, aber nachher riesig gefreut:biggrin: Schreibst du eigentlich selber auch? Würde gern mal eine Sophiestory von dir lesen!
@marry-b: Ich geb mir Mühe, mir ein wenig mehr Zeit zu lassen, aber ich kann es halt selbst kaum erwarten, dass es endlich zum grossen Kuss kommt
@coffeegilgirl90: Eine neue Leserin:dance: freut mich, dass dir diese FF trotzdem gefällt, obwohl du kein Freund von Sophies bist (warum denn eigentlich?)
@ an alle: :freu: Mir war gar nicht klar, wie toll es ist Fb zu kriegen, bis ich selber angefangen habe eine Geschichte zu schreiben
Diesen Teil widme ich euch allen, weil ich zu fröhlich bin, um irgendeine Entscheidung zu treffen.
---------------------------------------------------------
Logan sah sich in der Cafeteria um. Wo war bloss Rory geblieben? Schon den ganzen Morgen verbrachte er hier, in der Hoffnung, sie anzutreffen und sich vielleicht ein bisschen mit ihr unterhalten zu können. Ja, vielleicht könnte er sie sogar ein bisschen ärgern, dachte er sich im Stillen, denn dann sah sie besonders süss aus!
Plötzlich entdeckte er Paris, um die er sonst einen grossen Bogen machte, da ihr Ruf nicht gerade dem eines Engels glich. Doch seine Neugier war heute stärker und er schritt widerwillig auf sie zu.
"Hee Paris, wo hast.."
"Geh mir aus dem Weg, Huntzberger. Ich habe jetzt keine Zeit, um mich mit dir über die guten alten Zeiten zu unterhalten!"
Paris stiess ihn beiseite und war im nächsten Augenblick verschwunden.
Verwundert schüttelte Logan den Kopf, doch dann kam ihm in den Sinn, dass es ja Paris war und sie keinen Grund brauchte, um merkwürdig zu sein. Er wandte sich wieder wichtigeren Dingen zu: Wo war Rory?
Es war noch zu früh am Morgen, als dass sie in der Redaktion hätte sitzen können, also machte er sich auf den Weg in ihre und Paris Wohnung. Die Letztere hoffte er dort allerdings nicht anzutreffen!
Er öffnete leise die Tür und trat ein. Ihr Zimmer sah wirklich sehr gemütlich aus! Natürlich war alles mit Büchern vollgestopft, aber das gehörte bei einer Spitzenreporterin wohl einfach dazu. Plötzlich fiel sein Blick auf ihren Schreibtisch, auf dem ein aufgeschlagenes Buch lag. Neugierig blätterte er darin herum.
...Ich denke noch oft an ihn, aber sein Seitensprung hat mich einfach zu sehr verletzt. Wie konnte er mir das nur antun? War das etwa die Rache für die Sache mit Jess? Ich verstehe ihn wirklich nicht. Warum verlässt er seine Frau für mich, um später trotzdem wieder mit ihr im Bett zu landen?
Aber es gibt da auch noch was anderes... Denn seit mit Dean schluss ist, ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich jemand ganz anderes mag...
"Was machst du denn hier?"
Logan fuhr erschrocken herum, im Klaren darüber, dass ihn jetzt wohl ein ziemliches Donnerwetter erwarten würde.
"Treffen am Morgen sind wohl deine Spezialität!" Rory stand auf und lächelte ihn an. Was machte er bloss hier? War er gekommen, um sie zu sehen? In ihrem Bauch schwirrten einige Schmetterlinge umher. Nervös strich sie sich eine Haarsträhne hinter die Ohren, doch dann bemerkte sie das Buch in seiner Hand. Sofort wechselte ihre Gesichtsfarbe von einem verlegenen in ein zorniges Rot und ihre Stimme bebte bei den nächsten Worten: "Was fällt dir eigentlich ein?! Verschwinde sofort von hier und lass dich nicht mehr blicken!"
"Rory, bitte lass mich erklären.."
"Oh ja natürlich! Schliesslich kannst du sicher nichts dafür. Das Buch hat dich wahrscheinlich magisch angezogen. Du konntest einfach nichts anderes tun, als in meinem Privatleben herumzuschnüffeln. Kein Problem! Ich muss mich wohl einfach beim Verkäufer beschweren: Die Alarmanlage für Lackaffen funktioniert nicht!"
Sie riess ihm das Tagebuch aus der Hand und stürme wütend an ihm vorbei.
Logan blieb etwas bedrückt zurück. Das hatte er sich anders vorgestellt. Warum musste er es sich bloss immer mit Rory verscherzen, denn sonst stellte er sich nicht besonders blöd an mit den Mädchen! Von welchem Typen hatte sie eigentlich geschrieben? Ein leichter Geschmack von Eifersucht durchfuhr ihn und seine Gedanken rasten. Aber eigentlich hatte er Rory nie mit einem Jungen gesehen. Sie war immer so vertieft in ihre Bücher, dass sie sich total von der Aussenwelt abschirmte und nicht so aussah, als wäre sie in Flirtlaune!
Er zögerte.. sollte er ihr eine Nachricht hinterlassen und ihr sagen, wie leid es ihm täte?
Doch nachdem er die Vor- und Nachteile abgewogen hatte, wurde ihm bewusst, dass Rory das wohl kaum besänftigen würde. Er musste sich schon etwas besseres einfallen lassen.
Schon wieder huschte ein leichtes Grinsen über sein Gesicht, als ihm die zündende Idee kam.
--------------------------------------------
also ich muss gestehen, hab noch keine "zündende Idee":biggrin:
Falls euch etwas einfällt, schreibt es in den Thread. Vielleicht kann ich ja was damit anfangen und bau es in die Geschichte ein..
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]