Liebe deines Lebens?

hey,

es hat gedauert, aber hier ist es, mein versprochenes FB, obwohl ich ahne, dass es keines sein wird.
ich bin grad aber noch zu verdattert weil ich eine sehr merkwürdige one shot gelesen habe(keine von dir)

im großen und ganzen fand ich das kapitel gut. es gab nur eine sache, die für mich ziemlich schwer war und das war dieser wechsel immer, da fiel mir es ziemlich schwer zu unterscheiden von wem es kam usw., aber sonst hat mir das kapitel gefallen. es ist toll geschrieben, dein schreibstil gefällt mir und rechtschreibung war glaub auch nichts schlimmes falsches drin, wenn überhaupt...ich hab zwar nicht genau drauf geachtet, aber aufgefallen ist mir nichts
die länge ist vom prinzip her in ordnung, aber mehr ist glaub ich immer gern gesehen

so, ich bin aufs nächste kapitel gespannt

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

schön gemacht! wirklich, die gefühle sind wieder perfekt beschrieben, wie es luke schwer fällt nicole was vorzuspielen usw.
mach so weiter!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

Sooo hier kommt ein neuer Teil

10.Kapitel

Stunden später, als eigentlich geplant, da sie sich mit Luke verquatscht hatte, erreichte Rory das Haus der Kims. Sie klopfte, nicht zu laut aber auch nicht zu leise, wie Mrs. Kim immer verlangte, denn sie hatte keine Lust einen Streit mit Lanes Mutter heraufzubeschwören.
Doch es sollte alles anderes kommen, als nach mehrmaligem Klopfen immer noch keiner die Tür öffnete, drückte Rory vorsichtig die Klinke runter und betrat das Haus.
„Hallo ist jemand zu Hause? Ich bin’s Rory.“
„Hier bin ich.“
Kam irgendwo aus den unendlichen Weiten des Antiquitätengeschäftes von Lanes Mutter die Antwort.
„Wo genau?“
„Bei den Stühlen.“
Rory blickte um sich, rings um sie herum standen ausschließlich Stühle, aber es war keine Lane zu sehen, also fragte Rory weiter:
„Lane?“
„Hier.“
Rory folgte der Stimme die aus Richtung Küche kam.
„Marco?“
„Polo.“
Endlich hatte sie Lane erreicht. Ihre Beste Freundin gab ein komisches Bild ab wie sie mit einem Wasserglas am Ohr an der geschlossenen Küchentür lauschte. Als Rory den Mund öffnete um Lane zu fragen, was sie da täte, hielt sie ihr blitzschnell den Mund zu und schob Rory Richtung Treppe. Erst als sie Lanes Zimmer erreicht hatten, nahm Lane die Hand vom Mund ihrer Besten Freundin. Rory stutzte als sie Lanes Zimmer betraten, da saß auf ihrem Bett ein Mann. Er war weder Koreaner, noch hatte ihn Rory sonst irgendwann einmal gesehen. Der Mann hielt ein kleines Baby auf dem Arm, das friedlich vor sich hin brabbelte. Lane strich dem Kind über den Kopf und sagte dann:
„Rory, darf ich dir meinen Schwager John und meinen Neffen Tai vorstellen.“
John nickte ihr freundlich zu und wandte sich dann an Lane:
„Sind sie schon aus der Küche gekommen?“
„Nein, das war aber auch nicht zu erwarten. Sie waren einmal 4 Stunden in der Küche und da hatte sich deine Frau nur die Haare geschnitten ohne Mum etwas davon zu sagen. Und diese Sache ist beweiten langwieriger, du kannst froh sein, wenn sie heute noch einmal rauskommen und nicht die ganze Nacht diskutieren.“
„Ok, kannst du kurz auf Tai aufpassen, ich brauche einen Kaffee. Weißt wo man ihr guten bekommt?“
Rory antwortete schnell:
„In Lukes Diner, einfach immer geradeaus gehen und dann können sie es gar nicht verfehlen.“
Als Antwort bekam sie das Kleine in den Arm gelegt und eine Sekunde später war John verschwunden. Sie setzte sich unsicher mit Tai auf das Bett und blickte Lane an:
„Soll ich raten, oder willst du mir lieber erzählen was bei euch abgeht?“
„Rate.“
„LANE!“
„Ist ja gut, sie ist wieder da. Sie stand einfach heute früh vor unserer Tür hinter sich John und Tai stehend.“
„Wer ist wieder da?...Nein, oder?...Nicht sie?“
„Oh doch, meine liebe große Schwester ist wieder zu Hause.“
„Das gibt es doch nicht, nachdem sie vor 5 Jahren abgehauen ist, hätte ich nicht gedacht Chang jemals wieder zu sehen.“
„Ich doch auch nicht.“
„Wenn ich dann richtig kombiniere, dann ist Tai ihr Sohn und John ihr Mann. Sie ist doch verheiratet.“
„Ja, das ist sie.“
„Aber John ist kein Koreaner.“
„Das hab ich auch schon bemerkt und Mama leider auch.“
„Und es ist schon fast wie früher.“
„Ja sie sind seit 3 Stunden in der Küche und diskutieren.“
„Wow“
Tai fühlte sich in Rorys Armen etwas vernachlässig und begann leise vor sich hin zu schimpfen. Ängstlich blickten die beiden Mädchen ihn an.
„Was sollen wir jetzt tun?“
„Keine Ahnung, du hast eine große Verwandtschaft. Du hattest sicher schon mal ein Kind auf dem Arm.“
Mit diesen Worten drückte Rory Lane ihren Neffen in den Arm. Diese versucht ihn ungeschickt in ihren Armen zu wiegen.
„Vielleicht hat er Hunger? Oder er will seinen Schnuller? Besitzt er so was?
Lane zuckte nur mit den Schultern und wiegte ihn einfach weiter in ihren Armen, als das nichts half begann sie leise vor sich hin zu singen:

Engel fliegen einsam, Du und ich gemeinsamEngel fliegen einsam, nur mit Dir allein seinEngel fliegen einsam, Du und ich gemeinsamEngel fliegen einsam, niemals mehr allein sein.
Schließlich gelang es Lane den Kleinen einzuschläfern. Erschöpft setzte sie sich neben Rory, in diesem Moment ging die Tür auf und John betrat das Zimmer.
„Hey, war er lieb?“
„Ja natürlich, ein richtiger Sonnenschein.“ Log Lane.
John nahm seinen Sohn und Rory stand auf:
„Du Lane, ich muss nach Hause. Ich sollte mal nach Mum schauen, wie es ihr geht. Ruf mich an sobald sie die Küche verlassen haben.“
„Ok, ciao.“
Als Rory die Treppen runter ging, hörte sie aus der Küche Mrs. Kim die ihre große Tochter auf Koreanisch anschrie und Chang die ihr auf Englisch antwortet. Kopfschüttelend schloss Rory die Haustür hinter sich.

Fb erwünscht

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

hey,

ich glaub ich bin platt....das kapitel hat mich überrumpelt könnte man so sagen.

die idee mit dem Glas und lane an der tür war ganz lustig. passt zu lanes charakter.
dann gab es zischendurch eine stelle, die mich extrem verwirrt hatte:
~Loorie~ schrieb:„Nein, das war aber auch nicht zu erwarten. Sie waren einmal 4 Stunden in der Küche und da hatte sich deine Frau nur die Haare geschnitten ohne Mum etwas davon zu sagen. Und diese Sache ist beweiten langwieriger, du kannst froh sein, wenn sie heute noch einmal rauskommen und nicht die ganze Nacht diskutieren.“
klar, später hat es sich ja aufgeklärt und nach dem 3. mal lesen dieser stelle hatte ich es dann doch verstanden, aber trotzdem fand ich diese stelle recht merkwürdig

die idee, dass lane eine große schwester hat ist neu für mich, find ich aber auch irgendwie gut.

eine weitere gute stelle, sogar lustige stelle war:
Zitat: [I] Ängstlich blickten die beiden Mädchen ihn an.
„Was sollen wir jetzt tun?“
„Keine Ahnung, du hast eine große Verwandtschaft. Du hattest sicher schon mal ein Kind auf dem Arm.“
Mit diesen Worten drückte Rory Lane ihren Neffen in den Arm. Diese versucht ihn ungeschickt in ihren Armen zu wiegen.
„Vielleicht hat er Hunger? Oder er will seinen Schnuller? Besitzt er so was?
Lane zuckte nur mit den Schultern und wiegte ihn einfach weiter in ihren Armen, als das nichts half begann sie leise vor sich hin zu singen
die war wirklich gut.

also eigentlich nen gutes kapitel, bei mir hat es halt gedauert bis ich es verstanden habe.

die länge fand ich diesmal ziemlich kurz...für mich sogar zu kurz. die geschichte rund um lanes schwester hättest du eventuell ausbauen können. also wie geht es lanes dabei?

joa, aber sonst hat mir das kapitel gefallen
ich bin aufs nächste gespannt
[/I]

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

hey war echt ein tolles kapitel hat zwar bei mir ein bisschen gedauert bis ich es geschnallt habe aber dann war es echt spitze
freu mich auf den nächsten teil

Ich schließe mich Anne´s Fb an. Ich hab keine Lust, das alles noch mal zu schreiben...
Aber ich muss trotzdem nochmal sagen, dass ich mit der Länge nicht zufrieden bin. Und dass es kein JJ gab :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]

wo du diese idee herhast, mit lane und so... *beeindrucktbin* wär mir nie eingefallen, echt nicht, cool, super! Top :biggrin:
man merkt, dass du christl stürmer-fan bist *g*
schreib schön schnell weiter!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

Das kapitel war schwer zu verstehen
oh das tut mir leid.....
Das nächste wird wireder etw länger und ich hoffe etwas verständlicher

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

wow echt gut gescgrieben und so
aba seit wann hat lane denn bitte eine schwester ist mir da was engangen?
sonst hats mir echt gut gefallen und kannst du mir dann irgendwie sagen ob lane wirklich ne schwester hat oda ned das würd mi nämlich interessiiern

also soviel ich weiß ist ihre Schwester meiner Fantasie entsprungen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste