GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Liebe deines Lebens?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Hey
ich stell jetzt schon wieder eine FF hier rein

Sooo also ich poste jetzt nur mal den "Prolog" und schaue dann ob dies überhaupt jemand liest, dann kommen die nächsten Teil. Es sind teilweise kürzere, doch dafür kommen sie häufiger und schneller hintereinander.

Autor: ~Loorie~
Titel: Liebe deines Lebens?
Genre: bis jetzt eher romantic. Mal schauen ob sich etwas ändert.
Pairing: werdet ihr schon sehen
Disclaimer: Also die Figuren gehören alle nicht mir. =( Und ich denke
das ich auch niemals das Geld haben
werde die Rechte zu kaufen. Aber falls in dieser Geschichte
auch noch andere
meiner kranken
Fantasie entsprungene Figuren vorkommen. Die gehören
dann ganz allein
mir. =)
A/N: Es spielt ca. zu der Zeit, wo Luke Nicole auf der Kreuzfahrt
geheiratet hat. Es
ist eine Art Vorgänger zu meiner anderen FF Diary of Love
Es geht sehr viel um Lorelai und Luke aber ich als Rory Fan
werde sicher auch sie nicht außen vor lassen.
Also viel Spaß….






1.Kapitel
Warum hat er das getan?
Das konnte doch nur irgendein kranker Scherz von ihm sein?
Liebt er diese andere wirklich?
Natürlich, sonst hätte er sie doch nicht geheiratet, oder?
Doch Nicole passt so gar nicht zu Luke.
Sie ist so aufgestylt und Luke ist einfach Luke.
Der Luke, der jeden Tag Flanellhemden und ein Baseball-Cap trägt.
Aber eigentlich sollte ihr das doch egal sein.
Schließlich waren sie nur Freunde, richtig gute Freunde aber nicht mehr, oder vielleicht doch?
Hatten alle Leute Recht, die ihr immer wieder eingeredet haben, dass er eigentlich in sie verliebt ist?
Das Luke, ihr Kaffeedealer sie seid Jahren liebt.
Nein, das konnte doch nicht sein.
Sonst hätte er nicht diese Nicole geheiratet.
Aber besonders glücklich hat er gerade nicht geklungen, bereut er seine Entscheidung jetzt schon?
Vielleicht war es ja nur ein Kurzschluss, oder er war betrunken.
Aber so war Luke doch nicht, das wäre in ihrer Beziehung eher ihr Part.
Aber halt!
Beziehung nein, das hatten sie nie und irgendwie bereute sie es jetzt,
dass sie das Gerede von Babette, Sookie und ja sogar von Rory nie ernst genommen hatte.
Vielleicht wäre er der Eine gewesen, mit dem die das ganze Paket haben würde.
Doch das würde sie jetzt niemals Rausfinden.



so über Fb würde ich mich natürlich schrecklich freuen.
Gruß Loorie
mhhh.... scheint niemanden zu gefallen......
Schade!
mhh.... scheint niemand zu interessieren....
Schade....

Selene

Hallo!

Doch ich finde den Anfang schon mal sehr interessant und bin gespannt wies weiter geht.

Das einzige, was mir nicht gefällt, ist dass du den textblock in die Mitte gesetzt hast. Bei Überschriften, Einleitungen und Co. find ich das toll, aber bei "Haupttexten" (weiß net, wie ichs anders sagen soll) weniger. das ist aber Geschmackssache.

Also, ich würd mich freuen, wenn du weiter schreibst!

LG Selene
hey ho

also der anfang hörte sich wirklich interessant an, nur das mit dem text in der mitte, wie bereits gesagt wurde, fand ich nicht so toll. um ein richtiges FB zu geben ist es aber VIEL zu kurz. Bin auf den nächsten teil gespannt
HEY SUPER DASS DU JETZT EINE NEUE FF GEMACHT HAST!!!
leider hast du diesmal nur über lores gedanken geschrieben und da war halt nicht viel zu berichten

ich hoffe dass der nächste teil länger wird und so

noch eine frage ... hörst du jetzt mit der anderen ff auf oda was???????????
Hey
des mit in der Mitte war nur für den Prolog, sozusagen....
Der Rest ist wieder normal geschrieben.

@all: Vielen Dank für euer liebes Fb. Hab schon gedacht es ist so schlecht.

hier kommt Teil 2....

2. Kapitel
Dies waren die Gedanken der jungen Frau, die schnellen Schrittes den Marktplatz eines kleinen Ortes mit den Namen Stars Hollow überquerte. Sie achtete nicht auf die verwirrten Blicke der Bewohner und ebenso versuchte sie verzweifelt das Rufen hinter ihr zu ignorieren und beschleunigte stattdessen ihren Schritt nochmals in der Hoffnung Luke abschütteln zu können. Irgendwie schämte sie sich für ihr Verhalten, doch in dem Moment wo Luke vor ihr gestanden war und verkündet hatte, dass er Nicole auf ihrer Kreuzfahrt geheiratet hatte, konnte sie nicht anders als wegzulaufen. Und jetzt mit ihm zu reden konnte sie ebenfalls nicht, wie sollte sie ihm erklären warum sie weglief und sich nicht für ihn freute. Denn das war das große Problem, auf diese Fragen konnte sie sich im Moment selbst keine Antwort geben. Ab liebsten würde sie sich jetzt in irgendein Mauseloch verkriechen, nur damit sie Luke nie mehr in die Augen schauen müsste.
„Oh Gott sei Dank!“
keuchte Lorelai, als sie ihr Haus erreichte, schnell warf sie die Haustür hinter sich zu und ließ sich erschöpft an ihr herunter gleiten.

Auf der anderen Seite der Tür stand ein völlig verwirrter Luke, der nicht wusste ob er Lorelai lieber in Ruhe lassen sollte oder besser weiter klopfen. In seinem Kopf kämpften zwei Stimmen gegeneinander.
Warum hat sie so reagiert? Ich dachte dass, sich wenigstens meine Beste Freundin für mich freuen würde. Aber sie hat sich umgedreht und ist weggerannt. Es war fast so als würde sie etwas für mich empfinden.
Nein, das konnte doch gar nicht sein. Sie hatte doch so viele Freunde, war sogar verlobt.
Aber sie hat nicht geheiratet, vielleicht wegen mir?
Mach dir bloß keine falschen Hoffnungen. Das ist ewig her und wenn es wegen dir gewesen wäre dann hätte sie es längst gezeigt.
Du hast Recht, aber wie lässt sich ihre Reaktion sonst erklären.
Das erfährst du nur wenn du jetzt mit ihr redest. Denn sonst hat sie sich sicher irgendeine Ausrede ausgedacht.
Aber ich glaube ich sollte sie besser in Ruhe lassen. Ich möchte nicht noch einmal einen solchen Streit riskieren wie damals…

Würd mich über Fb freuen....
Gruß Loorie
total schön.....Wub

werde dranbleiben und geh jetzt off :biggrin:
die kapitel sind viel zu kurz!
man hat sich grad eingelesen und schon ist das kapitel zuende. ich warte lieber etwas länger um dann viel zu lesen als oft viel zu kurze Teile zu haben

mir hat der teil gefallen, er war toll geschrieben und der inhalt war auch super, aber ich fands halt echt nicht gut, dass der teil so kurz war

freu mich auf den nächsten teil
Was?Du hast ernsthaft geglaubt das würde niemanden interessieren?Soweit ich sehe,hast du doch schon Leser!23Zwerge haz insofern recht,dass die Kapitel wirklich nicht sehr lang :heul: sind;dafür sehr gut geschrieben.---Luke erwähnt einen Streit wie "damals"?Ich glaube hier kommt eib Flashback,oder?Freu mich wie eine Schneekönigin auf einen neuen Teil----------bye Fritzi---@Loorie:Schickst du deiner beta-readerin mal wieder ein oder zwei Teile:confused:?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16