If You Leave...(JJ) [complete]

CoughSweet schrieb:das mit den träumen ist voll traurig...:heul:
boah, in dem teil hasse ich emily und richard wirklich, wie können sie nur über rorys erbe reden, die wissen doch dass lore noch nicht darüber hinweg ist, oder? Motz
wieder ein supa teil!
AAAAH, danke für dein FB.
Danke natürlich auch allen anderen.

Widmung geht an Steffi.

Kapitel 20

Das Abendessen war vorüber und Luke und Lorelai waren bereit, das Haus wieder zu verlassen. Schweigend machten sich alle auf den Weg zur Haustür. Es war eine bedrückende Stille und kaum einer hatte in den letzten anderthalb Stunden etwas gesagt. Das Essen war gut gewesen und wäre heute ein ganz normaler Tag gewesen, dann hätte Lorelai wahrscheinlich auch Freude daran gehabt, doch es war kein normaler Tag. Nie wieder würde ein normaler Tag auf sie zukommen. Und so wie es in letzter Zeit gelaufen war, würde sie wahrscheinlich nie wieder Spaß daran haben, ihre Mutter auf die Palme zu bringen. Lorelai sollte froh sei, dass sie sich mit ihren Eltern und vor allem mit ihrer Mutter nun besser verstand, aber sie war es nicht. Sie konnte nicht froh darüber sein, dass sie sich mit ihrer Mutter verstand seitdem Rory tot war; weil Rory tot war. Sie wusste, sie hätte dankbar dafür sein sollen, dass ihre Mutter sie mit offenen Armen empfangen und getröstet hatte, aber innerlich spürte sie die Wut, die sie beinahe auffraß. Sie war nicht wütend auf ihre Mutter, weil sie sich mit ihr verstand seit Rory tot war; sie war wütend auf sie, weil sie ihre Mutter war; die Frau, die sie zur Welt gebracht hatte. Wäre Emily nicht ihre Mutter, dann wäre sie selbst nie geboren worden und hätte auch nie Rory zur Welt gebracht; dann wäre Rory nie gestorben. Aber sie hatte sich innerlich auch damit abgefunden. Sie wusste, dass sie weitermachen musste. Weitermachen, um denjenigen hinter Gitter zu bringen, der an allem Schuld war. Wie schon zuvor ergriff sie Lukes Hand. Sie war fertig angezogen und bereit, sich zu verabschieden als ihre Eltern noch einmal näher kamen.
„Lorelai, wir wissen deine Bitte wirklich zu schätzen. Und wir… selbstverständlich werden wir dich… also euch unterstützen. Wenn du das denn immer noch möchtest. Wir wissen, dass du, dass ihr das nicht alleine durchstehen könnt und das solltet ihr auch nicht. Wir sind immer für euch da.“ Emily sprach laut und mit sicherer Stimme, doch innerlich brach es ihr das Herz, so etwas sagen zu müssen. Sie wusste, dass es für Lorelai eine Herausforderung gewesen war, sie um Hilfe zu bitten und sie wäre auch glücklich darüber gewesen, aber sie konnte unter den derzeitigen Umständen nicht begreifen, ob Lorelai das nur für Rory tat, oder ob ihre Beziehung auch weiterhin auf jenem Level bleiben sollte. Sie freute sich, dass Lorelai zu ihnen gekommen war, aber der Vorfall, der es dazu kommen ließ, zerriss sie Stück für Stück. Lorelai nickt stumm und Lukes Griff wurde fester, als ob er sagen wollte, dass sie das Richtige getan hatte. Seine Augen wanderten von Emily zu Richard. Er hatte den ganzen Abend nichts weiter gesagt und auch sein Blick sagte ihnen nichts. Er war schon immer ein kleines Mysterium für Lorelai, ja sogar für Luke, der ihn kaum kannte, gewesen, doch auch Emily begriff nicht, warum er sich so verhielt. Sie konnte nicht begreifen, was er fühlte; was er dachte; was er machen wollte. Er sagte nicht, dass er traurig war; dass er sein eigenes Leben geben würde, nur um Rory zurückzuholen; dass er Lorelai gerne half; dass er alles tun würde, um Max ins Gefängnis zu bringen; dass er Lorelai gerne in den Arm nehmen wollte, so wie er es getan hatte, als sie noch ein Baby war. Lorelai trat einen Schritt hervor, sagte beiden Tschüss. Als sie Richard eine gute Nacht wünschte lehnte er sich zu ihr vor.
„Ich werde alles Geld in der Welt bezahlen für die richtigen Anwälte. Wenn du irgendetwas brauchst, dann sag einfach Bescheid. Wir sind deine Eltern und glaub mir, wir sind immer für dich da.“ Ein kleines Lächeln erschien auf Lorelais Lippen. Sie schritt wieder zurück zu Luke, war froh hier gewesen zu sein. Seine Hand umfasste ihre und zusammen gingen sie nach draußen. Er spürte, wie ihre Stimmung sich ein wenig gehoben hatte, und obwohl er immer noch sah, wie betrübt sie war, er konnte fühlen, dass es ihr ein wenig besser ging. Sie stiegen in den Wagen ein und schnallten sich an. Ein leises Ausatmen Lorelais war zu vernehmen und er sah sie zufrieden an. Sie öffnete ihren Mund, um etwas zu sagen.
„Ich bin froh, dass…“ Sie starrte ihn verwirrt an, als er sie nur anlächelte. Hallo? Könntest du mal aufhören mich so dämlich anzugrinsen? Wir haben grade meine Eltern… Sie konnte den Gedanken nicht zu Ende denken, denn Luke nahm ihr Gesicht dreht es in die richtige Position und teilte mit ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Intensiv küsste sie ihn zurück. Der erste Kuss zwischen den Beiden und obwohl die Situation zuvor nicht gerade erfreulich war, diese hielt ihrer beider Leben für einen kurzen Moment im Glücklichsein an. Sie wusste nicht wie ihr geschah, doch Luke nahm ihr ihre Angst. Der Kuss wurde intensiver und leidenschaftlicher. Beide genossen ihn ganz offensichtlich. Dann plötzlich zog Lorelai sich von Luke weg.
„Meine Güte, ich krieg gar keine Luft mehr.“ Sie lächelte ihn scheinheilig an bevor sie sich erneut zu ihm hinüberlehnte.

TBC

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Juhu schon so schnell wieder ein neues Kapitel...*freu*

Zitat:Sie konnte nicht froh darüber sein, dass sie sich mit ihrer Mutter verstand seitdem Rory tot war; weil Rory tot war. Sie wusste, sie hätte dankbar dafür sein sollen, dass ihre Mutter sie mit offenen Armen empfangen und getröstet hatte, aber innerlich spürte sie die Wut, die sie beinahe auffraß. Sie war nicht wütend auf ihre Mutter, weil sie sich mit ihr verstand seit Rory tot war; sie war wütend auf sie, weil sie ihre Mutter war; die Frau, die sie zur Welt gebracht hatte. Wäre Emily nicht ihre Mutter, dann wäre sie selbst nie geboren worden und hätte auch nie Rory zur Welt gebracht; dann wäre Rory nie gestorben.
Das war übel...das war gaaaanz übel!!! Was sind dsa denn bitte für heftige gedankenm...oje...*schanüff*

Zitat:„Lorelai, wir wissen deine Bitte wirklich zu schätzen. Und wir… selbstverständlich werden wir dich… also euch unterstützen. Wenn du das denn immer noch möchtest. Wir wissen, dass du, dass ihr das nicht alleine durchstehen könnt und das solltet ihr auch nicht. Wir sind immer für euch da.“
Das is so toll von Emily! Wird auch mal zeit, dass sie ihre Tochter mal unterstüzen...nur schade, dass es erst in so einem moment passieren muss.

Zitat:„Ich werde alles Geld in der Welt bezahlen für die richtigen Anwälte. Wenn du irgendetwas brauchst, dann sag einfach Bescheid. Wir sind deine Eltern und glaub mir, wir sind immer für dich da.“
Oh und das von Richard war auch toll...das fällt ihm aber früh ein, dass sie ihre eltern sin. gezeigt ham ses ja nich oft. Aber besser spät als nie!

Zitat:Hallo? Könntest du mal aufhören mich so dämlich anzugrinsen?
dämlich angrinsen...haha...der war gut!!!

Zitat:denn Luke nahm ihr Gesicht dreht es in die richtige Position und teilte mit ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Intensiv küsste sie ihn zurück. Der erste Kuss zwischen den Beiden und obwohl die Situation zuvor nicht gerade erfreulich war, diese hielt ihrer beider Leben für einen kurzen Moment im Glücklichsein an. Sie wusste nicht wie ihr geschah, doch Luke nahm ihr ihre Angst. Der Kuss wurde intensiver und leidenschaftlicher. Beide genossen ihn ganz offensichtlich. Dann plötzlich zog Lorelai sich von Luke weg.
„Meine Güte, ich krieg gar keine Luft mehr.“ Sie lächelte ihn scheinheilig an bevor sie sich erneut zu ihm hinüberlehnte.

Ja Ja Ja und nochmal Ja! Wub wie süüüüß!! Endlich Endlich Endlich!
zwar nich der romantischste ort für den ersten Kuss aber Hauptsache ein Kuss yay

Isi und ich in MSN schrieb:
Would you look me in the eye and tell me that you're happy now? sagt:
ich finde das ende nich gelungen aba es reicht

[SIZE=2]JavaJunkie for Life!!! Luke and Lorelai are meant to be!!! I'm not obsessed, just extremly focused!!! sagt:
[B]Nich gelungen??? HALLO? das war genial!!!
[/B]
[/SIZE]

Stimmt ihr mir doch zu oder? das Ende war doch wohl alles andere als nich gelungen!!!

Isi ich liebe dich XD

Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Nein, ich habe zwei Teile verpasst! :heul:
Aber die waren echt gelungen!
Fand es so schön, wie alle so zu Lorelai stehen, vor allem richard fand ich so süß. Er wollte sie so gerne trösten und wusste nicht wie, hach, richtig schön! Wub
Und der Kuss zwischen den beiden war ja auch richtig klasse, damit hätte ich ja jetzt nicht gerechnet! Big Grin
Wirklich tolle Kapitel! Bin jetzt mal gespannt wie sie Max hinter schloss und Riegel bringen! Mad Wink
Zitieren

Jules, Drilling nummero uno schrieb:Juhu schon so schnell wieder ein neues Kapitel...*freu*

Das war übel...das war gaaaanz übel!!! Was sind dsa denn bitte für heftige gedankenm...oje...*schanüff*

Das is so toll von Emily! Wird auch mal zeit, dass sie ihre Tochter mal unterstüzen...nur schade, dass es erst in so einem moment passieren muss.

Oh und das von Richard war auch toll...das fällt ihm aber früh ein, dass sie ihre eltern sin. gezeigt ham ses ja nich oft. Aber besser spät als nie!

dämlich angrinsen...haha...der war gut!!!

Ja Ja Ja und nochmal Ja! Wub wie süüüüß!! Endlich Endlich Endlich!
zwar nich der romantischste ort für den ersten Kuss aber Hauptsache ein Kuss yay

Stimmt ihr mir doch zu oder? das Ende war doch wohl alles andere als nich gelungen!!!

Isi ich liebe dich XD

Jule
Ich liebe dich auch, Schatzi!!!
Danke für dein süßes FB.
Du weißt ja schon was geplant ist^^

Izzie schrieb:Nein, ich habe zwei Teile verpasst! :heul:
Aber die waren echt gelungen!
Fand es so schön, wie alle so zu Lorelai stehen, vor allem richard fand ich so süß. Er wollte sie so gerne trösten und wusste nicht wie, hach, richtig schön! Wub
Und der Kuss zwischen den beiden war ja auch richtig klasse, damit hätte ich ja jetzt nicht gerechnet! Big Grin
Wirklich tolle Kapitel! Bin jetzt mal gespannt wie sie Max hinter schloss und Riegel bringen! Mad Wink
Aww, ist doch nicht schlimm, du konntest ja jetzt nachlesen.
Hach mitm Kuss haste nich gerechnet?
Wie süüß.
Das is gut wenns überraschend kam.
Freut mich wenns dir gefallen hat.


So, nun, ja... Ist hier eigentlich irgendjemand anders, der auch hier liest, in der Lage mir FB zu geben? Ich mein, ich setz die Teile auch ohne online... oder besser... es melden sich diejenigen bei mir, die wirklich interessiert sind (ich sag ja nicht, dass ihr anderen nicht interessiert seid... wenn ihr keine Zeit habt versteh ich das ja) und dann kann ich denen die Sachen auch per PM schicken bzw. Email oder MSN (so bekommt Jule die Sachen ja auch). Es ist nicht so, dass ich deswegen nicht weiterschreiben würde (um Gottes Willen so bin ich nun auch nicht)[SIZE=2],[/SIZE] aber ich schreib zum Teil ja auch für euch. Mir macht das Spaß, aber es kann einem gehörig der Spaß vergehen, wenn man kein FB und so bekommt. Und es macht bestimmt keinen Spaß zu sehen, wie hier jemand liest bzw. zumindest im Thread ist und ich mich dann frage, ob er/sie wirklich liest und wenn ja, warum er/sie dann nicht mal ein winziges FB gibt.
So das wollt ich nur mal loswerden. Jetzt gehts mir besser und ich kann mich an den neuen Teil setzen.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

liebe isi! (ok, die überschrift hab ich jetzt am schluss hinzugefügt, wo ich wieder lachen kann, wenn du weiterliest, weist du wieso...)
oh gott ist das traurig...:heul:...so schön geschrieben, wow! es haben sich schon tränen in meinen augen gebildet, allerdings kann das auch sein, weil ich heute den letzten tag mit meiner klasse hatte, weil die 4 jahre unterstufe vorüber sind und mehr als die hälfte der klasse aus meiner schule weggeht und uns verlässt, ich bin heute echt nah am wasser gebaut...:heul: (heut ist alles so traurig...fast alle haben geheult, voll schlimm, auch einer meiner freundinnen musste heulen, als ich sie gedrückt habe...:heulSmile
nagut, schluss mit dem psycho-gelaber, zurück zu deiner FF: echt super geschrieben, ich erwarte auch nichts anderes mehr von dir...:biggrin:
und wie sich luke und lore am schluss küssen, ist echt "beautiful"! :lach:
mach weiter so, HDUL! :knuddel:
Lg,
ines

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Liebe Ines! (ok der witz ist raus ich merks schon)

Schön, dass es dir gefallen hat.
Aww und Unterstufe ist vorbei?
Das ist hart.
Ich war damals zwar eigentlich froh aber ich weiß noch wie ich geheult hab als ich von Realschule auf Gymnasium gewechselt bin.
Da hab ich so extrem geheult, weil ich ja wirklich alle meine Freundinnen da lassen musste.
Mensch das tut mir echt so leid für dich.
Als ich in die Mittelstufe dann gekommen bin da war die Klasse sogar ehrlich gesagt besser (aber das liegt daran, dass mich keiner leiden konnte bzw. die Jungs mögen mich immer noch nicht).
Das wird schon und es ist ja nun auch nicht der Weltuntergang (wobei ich das so empfand als ich gehen musste).
Wird schon wieder... was hast du denn gewählt?
Also ich geh mal davon aus, dass ihr wählen konntet zwischen Latein und Franze oder so.
So ganz GROSSES Dankeschön für das FB!
HDGDL *drück*
Isi

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

hey isi! ( :biggrin: )
danke für die aufmunterung! :knuddel:
bin imma noch voll traurig, aba wir haben gesagt, wir treffen uns alle im herbst!
und alle meine engeren freundinnen (bis auf eine ausnahme) gehen mit mir weiter :freu:
aba heute warn alle so süß, auch die die ich (und sie mich) nicht so leiden konnten, haben mich umarmt und so...:heul:
ich bin sprachlich weiter, d.h. latein fix (hatte ich schon 2 jahre) und wahl zw. franze und italienisch, hab mich für franze entschieden...
nächstes jahr kann ich dann noch zw. spanisch u. russisch wählen...
HDAUL!
Ines

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

[Bild: 4516946.gif]</IMG>[Bild: 4516946.gif]</IMG>[Bild: 4516946.gif]</IMG>[Bild: 4516946.gif]</IMG>

Toller Teil,
bin bloß nicht wirklich fähig ein anständiges Fb zu geben...
denn ich bin immer noch in Feier laune....
Nach dem Spiel heute werden wir Weltmeister.....

Falls es wer noch nicht mit bekommen hat....

5:3
im Elfmeter schießen
Dank unserem tollen Torhüter
Jens Lehmann...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Ines schrieb:hey isi! ( :biggrin: )
danke für die aufmunterung! :knuddel:
bin imma noch voll traurig, aba wir haben gesagt, wir treffen uns alle im herbst!
und alle meine engeren freundinnen (bis auf eine ausnahme) gehen mit mir weiter :freu:
aba heute warn alle so süß, auch die die ich (und sie mich) nicht so leiden konnten, haben mich umarmt und so...:heul:
ich bin sprachlich weiter, d.h. latein fix (hatte ich schon 2 jahre) und wahl zw. franze und italienisch, hab mich für franze entschieden...
nächstes jahr kann ich dann noch zw. spanisch u. russisch wählen...
HDAUL!
Ines
Meine Güte... irgendwie ist hier oben das System anders glaub ich.
Also wir dürfen erst inner 6. für die 7. zwischen Latein und Franze wählen und dann in der 8. für die 9. nochmal das jeweils andere.
Alles andere gibt es hier allerhöchstens als AG^^
Aber das ist süß wenn ihr heut so Abschied gemacht habt.
Ich weiß noch, dass ich in den letzten Wochen damals ganz viel mit den Leuten zusammen gemacht hab, mit denen ich eigentlich nichts zu tun hatte.
Jaaah die ganze Klasse fands traurig als ich ging, aber ich hab aufm Gym ja auch tolle Freunde gefunden.
Aber ich find die Idee vom Treffen gut.
Aber das mitm Gehen ist hier nicht anders.
Dieses Jahr geht ne gute Freundin, die Jytte, für ein Jahr in die USA und auch wenn ich privat nicht sooo viel zu tun hab, es wird trotzdem schwer am letzten Schultag für ein Jahr Auf Wiedersehen zu sagen.
Jaa, und Lennart (einer der wenigen Jungs die freiwillig mit mir reden und keine Angst hat, dass er die Pest kriegt wenn er mich anfasst^^) geht jetzt auch ab nächstem Jahr auf ne aandere Schule und ich werd schon irgendwie vermissen, dass ich nicht mehr diejenige bin, die für ihn den Collegeblock mitbringt, weil er den sowieso vergessen würde.
Aber es ist schööööön, dass ihr das so sweet plant.

~Loorie~ schrieb:Toller Teil,
bin bloß nicht wirklich fähig ein anständiges Fb zu geben...
denn ich bin immer noch in Feier laune....
Nach dem Spiel heute werden wir Weltmeister.....
Och, das reicht mir schon, lol.
Thx fürs FB!!!

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Ich glaube ich krieg heute Abend auch noch FB zustande, obwohl ich nicht mehr wirklich aufnahmefähig sind. Vier Einjährige Kinder können ganz schön anstrengend sein.

Die Gedanken, sowohl von Lore als auch von Emily haben mir sehr gefallen. Aber ich kann Lore schon verstehen. Es muss erst ein Unglück geschehen, damit sie sich mit ihren Eltern besser versteht. Da kann man schon sauer werden. Es zumindest denken.

Dabei wollen Emily und Richard bestimmt nur das Beste, reagieren jetzt rational, versuchen einfach einen klaren Kopf zu behalten. Wie dem auch sei.

Bin auf jeden Fall gespannt, ob Max seine gerechte Strafe kriegt. Doch so wie ich dich kenne, wird er nicht ungeschoren davon kommen.

Ach ja und dann der Kuss von Lore und Luke. Nicht gerade der ideale Ort aber süss insziniert.

LG Emerson Rose
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste