Rory und Jess & Lorelai und Luke never ending Love

Nein das ist schon gut aber... seid wann rauchen sie denn?

:. er sihet sie skeptsich an, reicht ihr dann aber ncoh eine zigarette wärend er erklärt::

ich habe nciht vor ihnen Rory wegzunehmen.. jedoh bin ich froh wenn sie zeit mit mir verbringen will und ich schlage es ihr ischer nicht ab.. ich denke das ist etwas zwsichen euch beiden..

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Lorelai lächelte ihn an. "Ab und zu muss ich einfach rauchen...besonders wenn ich nicht so toll drauf bin." Dann musterte sie ihn von der Seite. "Ich bin froh, dass Rory einen Freund wie dich hat. Du nimmst keine Drogen und bist kein Alkoholiker. Ausserdem denke ich nicht, dass du Mädchen schlägst. Also hat sie sicher Glück mit dir. Aber ich bin einfach so...ich weiß nicht. Traurig. Ich will sie nicht verlieren und das heute...das war einfach...einfach hart..."

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

wow.. sie halten mcih also weder für einen Junkie oder einen Schläger?.. das ehrt mich!

:. meint er sarkastsich, meint es aber nicht ernst::

naja ich.. steh dazwischen das weiss ich aber.. ich kann rory nciht wegschicken wenn sie zu mir kommt.. ich weiss nciht was zwischen ihnen ist aber.. ich veranlasse das nciht von meiner seite aus!

:. verspricht er::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

"Jess...bitte. Ich dachte es auch nie ernsthaft, aber ich brauchte einfach jemaden auf den ich wütend sein kann. Es tut mir leid, dass du es warst. Ich hoffe ich war nicht allzu unfreundlich." Lorelai grinste und zog an ihrer Kippe. "Ich weiß auch nicht, warum ich dir das überhaupt alles erzähle."

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Das weiss ich auch nicht.. es sei denn irgend ein irrer hat rumerzählt ich wär ein guter zuhörer!

:. scherzt er::

ichkönnte ja mal... versuchen... mit rory zu reden.. oder so..

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

"Nein Jess...danke. Das würde nichts bringen." Lorelai überlegte kurz. "Außerdem, was würde das für einen Eindruck machen?", fragte sie.
"Und um dich zu beruhigen...es hat niemand rum erzählt...", meinte sie noch.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Da bin ich ernsthaft beruhigt!

:: grinst er kurz und seufzt::

wow... das.. ist merkwürdig.. mit ihnen hier zu reden.. mein ich!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

"Ja...es ist auch für mich komisch mit dir über alles zu reden...", stimmte sie ihm zu. "Aber es ist seltsamerweise sehr...ähm...kA...es tut gut sich endlich alles von der Seele zu reden!"

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

ja das stimmt wohl..

:. er suefzt und eine kurze stille macht sich breit::

sie sind jetzt also mit.. Luke zusammen?

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Sie nickt. "Ja, ich denke schon...aber es ist noch...naja, sehr *frisch*.", meint sie und lächelt Jess an. "Bevor ich es vergesse, wenn du Rory weh tust, gibt es Ärger!"

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste