Holidays (Lit.)

Ich hab heute zum ersten Mal deine FF gelesen. Einfach nur schön!

Und jetzt schreibst du genau an einer spannenden Stelle nicht weiter! Das tut weh! :heul:

Ich will doch wissen, bzw. wir wollen doch wissen, was mit unseren Literati's so weiter passiert!

Bitte schreib weiter!

Nike
Zitieren

[SIZE=2]Oh, meine Lieben Leser.
Es tut mir so furchtbar Leid, dass ich euch so lange hab warten lassen, aber ich habe mich in einer wirklich schlimmen Holidays-Schreibkrise befunden. ^^

Ich hatte zwar, schon nachdem ich den letzten Teil gepostet hab, einige Wörter zusammenbekommen, aber nach dem 8oo. Wort, ging es dann nur noch bergab. Einfach alles was ich zu dieser FF geschrieben hab war völliger Mist und das wollte ich euch einfach nicht zumuten. Ich wollte ja auch zufrieden sein, ich wollte ja nur das posten, was ich als gut befunden hab.

Nun, ja. Jetzt bin ich wieder hier, habe sogar einen neuen Teil im Schlepptau und hoffe, dass wenigstens dieser, seinen Zweck erfüllt.

Ich möchte zuallererst, bevor ich mich ans Re-FB mache, nochmal sagen, dass ich ab Montag nicht mehr da bin, da ich Ferien mach *yay*^^
Aber ich hoffe diese 4 Wochen bringen mich auf neue Gedanken und neue Ideen und ich hoffe, ich werd bald schon danach den neuen Teil posten bzw. schreiben.
___________________

Dani
Mann, bin ich froh, dass du meine Teile immer so lieb kommentierst...wenn ich jetzt auf die letzten Teile con ITCOT zurück denke...ach die werden mir fehlen, wenn ich ersteinmal weg bin :heul:
Aber, okay, ich freu mich, dass dir die FF gefällt, ach Gott ich hab schon so lang nicht mehr hier rein geschrieben...ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll^^
Deshalb sag ich jetzt einfach mal ein dickes fettest DANKE an dich
:knuddel:

Lava
Jaja, der gute alte Jess. Eigentlich wissen wir doch alle, wie scheu er doch ist...diesen Teil hab ich übrigens nach einer sehr *räusper* gewagten FF geschrieben und musste mich selber zügeln nicht auch sowas ähnliches zu schreiben. Und ich finde, dazu sind die beiden einfach noch zu kurz zusammen^^
Danke auch dir an dein tolles FB, freu mich, dass es dir gefallen hat

Mira
Danke auch an dich für dein kurzes, aber liebes FB!
Smile

Ginü
Ach Gott, ich liebe dein immenses FB, ich kann gar nicht genug davon bekommen, ich will es heiraten!
Und ich weiß auch gar nicht mehr was du geschrieben hast und ich bin auch zu müde um es nochmal zu lesen (na hör mal, hier wartet noch mehr FB auf mich und ich muss ja auch noch den Teil posten, sonst sind wieder so viele sauer auf mich. Ich glaub ich habs auch so schon bei den anderen verspielt :lach: ) Danke danke danke dir an dein super-süßes (ew) FB ich hoffe es gibt mehr davon *sabber*

Fritzi
Oh wie geil, ich krieg FB aus Strasbourg, das ist ja mal genial *lach*
Find ich klasse^^
Danke dir für dein FB und deine Geduld

Lydimaus
Danke and dein tolles FB! Ich finds schön, dass du erkannt hast, dass es wirklich noch zu früh war, den erm, sagen wir Geschlechtsakt zu vollziehen *lach* Ich mein, wir kennen Rory und auch wenn wir alle verstehen, warum sie ihre Finger nicht vvon Jess lassen kann...es ist noch zu früh, selbst für so ein heißes Pärchen....(okay nur der Typ ist heiß^^)
Danke nochmals^^

Plaudertasche
Jaja, du hast zwei Teile verpasst, dafür sollte ich dir sehr böse sein, denn das war ein FB zu wenig *gg* Aber wenn ich mich jetzt mal so ansehe, ich habe euch alle drei monate warten lassen, oh Gott, vllt solltet ihr mich bestrafen oder so -.-
Danke dir fürs doppel-FB^^

Tagträumerin
Warum mögen denn so viele, den Sommer nicht? O.o
Die Sonne scheint, man kann draußen im Garten gegebenenfalls am Meer lümmeln, sich Kirschen oder Erdbeeren in den Mund schieben...es gibt Sommerferien! Die dauern schöön lange^^
Man kann schwimmen gehen...muss nicht immer Schals tragen...Wollsocken werden weggepackt...
Okay ich mag ja den Winter....aber der Sommer hat was befreiendes.
Trotzdem danke für dein FB^^

Huui, nochmal Fritzi
Jaja, da kann wohl einer nicht genug kriegen was? *g*

Noiri
Du musst dich nicht so schämen wie ich, es tut mir immer noch Leid wegen meiner Abstinenz...naja hoffentlich wird der Teil gehen...ich hoffe es^^
Danke für dein FB^^

Loorie
Ach mach dir keine Sorge wegen kurzem FB, ich freu mich über jedes^^
Danke!

Lisa
Hehe, die Bettszene scheint den meisten gefallen zu haben *lach*
Jah, mir hat sie auch sehr gefallen, schade das wir keine zur Zeit der Serie hatten -.-
Nun ja danke dir fürs FB!^^

Chery
Eine neue Leserin! Yay!
Ich freu mich immer so, wenn neue Leser dazustoßen...
Ich hoffe du bleibst uns auch weiterhin erhalten^^

Valpuri
Wow, dir danke ich natürlich auch super doll fürs FB, ich hoffe der nächste Teil wird nicht enttäuschen....hab ja lang nicht mehr geschrieben^^

Fauna
Oh cool, noch eine neue Leserin, mein Tag ist gerettet. Du bist auch übrigens der Grund weshalb ich mich wieder aufgerafft hab weiterzuschreiben...wenn der Teil schlecht ist, schieb ich dir die Schuld zu *lach* Nur ein Spaß....(wer's glaubt :biggrin: )
Danke dir und ich hoffe die nächsten werden dir auch gefallen^^
______________________

So nun geht's weiter und der nächste Teil folgt!
[/SIZE]


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

Gewidmet, all meinen Lesern, die diesen Teil auch noch ertragen möchten^^

Kapitel 25


„Und du glaubst wirklich wir brauchen einen Regeschirm?“ Lane kratzte sich am Kopf, kramte durch die Reisetasche und sah Rory verwundert an.
„Oh ja, wenn man mit Emily Gilmore aufwächst, lernt man sich vorzubreiten. Auch wenn wir nur einen Trip in die Innenstadt machen!“ Endlich hatte sich Rory durchsetzen, die faulen drei überreden können ihre Sachen zu packen und einfach einen kleinen Ausflug zu machen.
Lane lächelte gequält, ein Ausflug in dieser Hitze? Nein danke. Sie wollte lieber einen ruhigen Tag mit Dave am Strand verbringen. Dann müsste sie ihn wieder mit Sonnencreme einreiben, etwas, was sie sich unter Himmel auf Erden vorstellte.
„Gut, hast du deine Gummistiefel auch dabei?“ fragte Rory und ging noch mal ihre Check-Liste durch.
„Regenschirm? Gummistiefel?! Rory, es sind mindestens 30 Grad draußen, die Sonne brennt wie trockene Kohle, am Himmel ist weit und breit keine Wolke zu sehen! Und du glaubst ehrlich wir brauchen Gummistiefel?“ Ja, so gern sie ihre beste Freundin auch hatte, manchmal schien sie es mit ihren Listen zu übertreiben.
„Lane, es ist immer gut, vorher, auf alles vorbereitet zu sein“, damit ließ sie ihre Freundin stehen und kramte noch mal ihren eigenen Schrank durch.

Mit einem zufriedenen Lächeln, stand sie vor dem großen Hotelportal, stemmte die Hände gegen ihre Hüften und wartete, dass ihre Freunde endlich herauskamen. Rory hatte ihre Sonnenbrille auf der Nase, ein Top, eine kurze Hose- nichts deutete darauf hin, dass es vielleicht, unter umständen, irgendwann noch regnen sollte. Der erste, der es wagte, raus zu kommen, war tatsächlich Dave. Mit einem breiten Grinsen hatte er seinen Arm um seine murrende Freundin gelegt und ihr etwas ins Ohr geflüstert, dass sie leise kichern ließ.
Jess kam als letzter, zerrte die Tasche hinter sich, still fluchend, blickte er Rory an, welche nur mit ihren Wimpern hinter der Brille klimperte.
„Na wenn wir dann alle da sind, können wir ja los fahren!“ rief Rory begeistert, schnappte sich Jess’ nun freien Arm und schliff ihn zum Auto. Dieser brummte nur.
„Vielleicht sollten wir doch einen Moment warten und unsere Gummistiefel auspacken. Es sieht aus als würde es gleich anfangen zuregnen“ verspottete er sie und grinste sie fies an.
„Du wirst mir noch dankbar sein, wenn es schließlich doch anfängt zu gießen!“ kaum hatte Rory diesen Satz zu Ende gesprochen, fühlte sie etwas kaltes Nasses auf ihrem Arm. Ein Regentropfen. Und da noch einer. Und immer mehrere fielen auf die vier, bis es plötzlich auch noch anfing richtig zu regnen, wie sie es lange nicht mehr erlebt hatten. Rory starrte nur ungläubig in die Runde, bevor sie, wie auch die anderen, die Tasche packte und schleunigst zurück ins Hotel raste.
„Das war’s also mit dem Ausflug“, sagte sie enttäuscht und atemlos.
Jess sah sie einen Moment lang mitleidig an, freute sich aber insgeheim, dass er nun doch nicht so einen weiten Weg mit dem Auto fahren müssten.
„Sieh’s doch mal von der positiven Seite, jetzt musst du die Gummistiefel nicht anziehen!“ Rory funkelte ihn böse an und schlug ihn sanft mit ihrer Hand auf den Hinterkopf.
„Dich würde ich gern mal in Gummistiefeln sehen! Vielleicht mach ich ja ein Foto davon und schick es ganz zufällig meiner Mom!“ drohte sie und der bloße Gedanke daran brachte sie zum Lachen.

Den restlichen Abend verbrachten die vier in Rory und Jess’ Zimmer. Die Couch war doch wirklich sehr gemütlich, viel angenehmer als in feuchter Hitze durch Touristen überflutete Straßen zu laufen. Jess legte zufrieden seinen Arm um Rory, während er sich ein paar Erdnüsse in den Mund schob.
„Schalt das um, ich will jetzt keine Dokumentationen sehen“, brummte Rory und vergrub ihr Gesicht in seiner Schulter.
„Dave, schalt das um, Rory will das jetzt nicht sehen“
Faul, streckte sich Dave nach vorne, versuchte die Fernbedienung zu greifen, wurde jedoch von Lanes Beinen gehindert, welche so graziös auf seinem Schoß lagen.
„Ich komm nicht dran, Lane?“ doch diese hielt sich ihr Kissen an den Kopf und somit schauten die vier den ganzen Abend lang eine Sendung über Das Paarungsverhalten der Zwergkrallenfrösche.

„Das war sehr…inspirierend“, sagte Dave mit geweiteten Augen.
„Ja, ich habe jetzt ganz plötzlich Lust bekommen hinaus zu laufen und ein paar Fröschen beim Liebe machen zu zuschauen“ meinte Jess sarkastisch und erntete einen bösen Blick seiner Freundin.
„Seht ihr, das alles wäre uns nicht passiert, wenn wir einen schönen Ausflug gemacht hätten“
Jess seufzte, verdrehte die Augen, wandte sich dann an Rory und drückte ihr einen langen Kuss auf die Lippen.
„Wirst du wohl endlich still sein?“ fragte er sanft und lächelte.
„Nur, wenn es mehr davon gibt“ grinste sie und zog ihn noch mal runter.
Lane setzte sich unterdessen auf, beobachtete die beiden gespannt und kräuselte die Nase.
„Ihr seid so süß, das macht einen schon krank“
Dave lachte. Jess tat was er immer tat, er verdrehte die Augen und Rory wurde rot um die Ohren.

Am nächsten Tag klingelte Rory’s Handy. Sie hätte es fast überhört, lag sie doch eingequetscht zwischen Jess, welcher seinen Arm immer noch um Rorys Taille liegen hatte und Lane, die in einer ungemütlichen Position zwischen den Beinen von Jess und Daves Brust lag. Eigentlich hätte niemand sagen können, um wie viele Menschen es sich auf dieser Couch überhaupt handelte. Im letzten Moment, schaffte Rory es dennoch sich aus Jess’ beschützendem Griff herauszuwinden und völlig atemlos ihr Handy aufzuklappen.

„Rory, wir haben ein Problem“, meinte Lorelai am anderen Ende.

„Mom?“ Sie war noch viel zu müde um auf die Späße ihrer Mutter zu reagieren.

„Natürlich, Babe. Wer denkst du, würde dich sonst anrufen?“

„Es gibt viele Leute die mich anrufen würden!“ sagte Rory empört und strich sich durchs zerzauste Haar. „Grandma, zum Beispiel! Oder Paris, da fällt mir auf, sie hat sich schon seit Wochen nicht mehr bei mir gemeldet. Ich hoffe es geht ihr gut… ich denk, ich ruf sie später noch mal an…“

„Schätzchen! Könnten wir uns vielleicht mal 'ne Weile auf mich konzentrieren?“ unterbrach sie Lorelai trocken.

„Na gut schieß los, Mom“

„Also, letzten Freitag, ich möchte dich noch einmal darauf Aufmerksam machen, wie sehr ich während deiner Abwesenheit bei deinen Großeltern zu leiden habe, bin ich Abends nach dem Abendessen ins Diner gegangen!“

„Und?“ fragte Rory genervt, sie wollte doch noch zurück zu Jess, sie konnte nicht anders als ihm beim schlafen zu zusehen. Seine verrückten Haare… „Wir gehen doch andauernd nach dem Dinner zu Luke.“

„Aber diesmal ist was ganz merkwürdiges passiert. Ich stand da so am Tresen, hab auf meinen wohlverdienten Kaffee gewartet, als er plötzlich die Treppe runterkam!“

Sie ließ eine dramatische Pause in der Luft hängen.

„Und?!“

Rory sah aus dem Augenwinkel, wie Jess sich im Schlaf windete.

„Er sah gut aus!“ jammerte Lorelai.

„Wie meinst du das, er sah gut aus…er sieht doch immer gut aus. Also, du weißt wie ich das meine…“ stotterte Rory.

„Aber diesmal war es ganz anders! Du verstehst mich nicht. Er kam die Treppe runter, mit seinem bescheuerten Base-Cap und seinem Flannelhemd und ich hatte plötzlich das Verlangen es ihm von den Rippen zu reißen!“

„Mom! Zu viele Infos, mein Gott, Mom!“ Rory kniff sich die Augen zu und versuchte die vielen Bilder welche sich vor ihren Augen plötzlich spiegelten zu ignorieren.

„Siehst du! Ich hab es dir doch gesagt. Ich habe ein Problem, womöglich bin ich krank oder so etwas. Ich sollte wahrscheinlich zum Arzt gehen“

Rory seufzte kurz und lächelte dann. Es hatte doch länger gebraucht, als sie gedacht hätte.

„Mom, du bist nicht krank. Du hast lediglich endlich kapiert, dass du etwas für Luke empfindest!“

„Aber, ich weiß, er war mit mir beim Freitagabendessen und dann nach der Sache mit Erwin dachte ich, er würde nie wieder was mit mir zu tun haben wollen. Ich glaube, ich frage ihn noch mal nach einem Date. Einem richtigen. Ohne Eltern, also falls seine nicht kommen, was ja nicht geht, weil sie tot sind, aber…“

„Schon gut, Mom. Ich weiß, dass du nervös bist. Ging mir bei Jess nicht anders“, sie blickte noch einmal zu Jess hinüber und sah, dass er gar nicht mehr auf dem Sofa lag. Etwas verwundert, kräuselte sie die Stirn, als sie zwei Arme auf ihre Taille spürte.

„Oh“ wimmerte sie kurz, als Jess anfing ihren Hals zu küssen.

„Rory? Bist du noch da? Du musst mir doch noch unbedingt sagen, was ich jetzt tun soll“

„Ich ehm…“ Jess nippte an ihrem Ohrläppchen. „Du könntest…“ seine Hände wanderten unter ihr Oberteil. „Oder du gehst einfach…“ Rory schloss die Augen.

„Okay, wow. So viele Ratschläge auf einmal, ich denk darüber muss ich noch mal schlafen.“, meinte sie sarkastisch.

„Mo-mom, ich muss auflegen, tut mir Leid. Ich ruf später noch einmal an!“

Lorelai hörte nur noch das tuten.
--------------

That was it.
Wir sehen uns in 4 Wochen^^
FB greatly appreciated^^


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

aaaaaaaaaaaah Platzhalter :biggrin:

Also liebes Vikilein,

da ich eben mit Schrecken festgestellt habe, dass ich dir beim letzten Teil wirklich ein sehr sehr sehr kurzes Fb gegeben hab, muss ich mich jetzt revangieren *g*
Und dann bin ich dazu auch noch die Erste... es wird immer besser Wink
Erstmal bin ich sooo froh dass es endlich weiter geht... find deine FF nämlich klasse.

Der Teil war super und ich habe ihn gerne ertragen :lach:
Angefangen bei Rory und dem Packen... das war einfach super, ich hab so gelacht, jaja Emily hat Spuren hinterlassen *gg* Und dass es dann auch noch wirklich angefangen hat zu regnen... göttlich!

Erwähnenswert ist auch noch folgendes:
Zitat:Sie wollte lieber einen ruhigen Tag mit Dave am Strand verbringen. Dann müsste sie ihn wieder mit Sonnencreme einreiben, etwas, was sie sich unter Himmel auf Erden vorstellte.
Vikiii ich will Dave auch mit Sonnencreme einreiben *schnief*

So okay, nochma beruhigt :lach:
Weiter gehts:

Zitat:Das Paarungsverhalten der Zwergkrallenfrösche
Auch eine sehr interessante und intellektuell hochwertige Sendung :lach:
Musste voll lachen...
Zitat:„Ja, ich habe jetzt ganz plötzlich Lust bekommen hinaus zu laufen und ein paar Fröschen beim Liebe machen zu zuschauen“
Das gab mir dann den Rest... :lach:

Und dann sind alle 4 zusammen eingeschlafen... interessante Vorstellung.... ich würde auch gerne mal mit Jess und Dave einschlafen... ohne Rory und Lane... aber okay, das ist nochmal ein anderes Thema :lach:

Das Telefonat zwischen Rory und Lore war klasse getroffen, allgemein triffst du die Charas perfekt.
Und dass sie merkt wie sehr ihr Luke doch eigentlich gefällt, ist natürlich auch super!
Zitat:„Aber diesmal war es ganz anders! Du verstehst mich nicht. Er kam die Treppe runter, mit seinem bescheuerten Base-Cap und seinem Flannelhemd und ich hatte plötzlich das Verlangen es ihm von den Rippen zu reißen!“
*lach* Wie witzig... und Rory's Reaktion war auch spitze...

Jaja und der Jess kanns dann mal wieder nicht lassen...
Ähm, ich hoffe nur dass er dran denkt, dass auch noch 2 andere Personen im Raum sind....

Last but not least hoffe ich natürlich auch dass du in deinem Urlaub viel Kreatives für die FF mitnehmen kannst *g*
Freu mich schon auf einen neuen Teil, denn das Warten hat sich auch diesmal gelohnt!

Ganz liebe Grüße
deine
Mira [Bild: 00001606.gif]

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

sag mal, wie kannst du da einfach aufhören?
Zitat:„Aber, ich weiß, er war mit mir beim Freitagabendessen und dann nach der Sache mit Erwin dachte ich, er würde nie wieder was mit mir zu tun haben wollen. Ich glaube, ich frage ihn noch mal nach einem Date. Einem richtigen. Ohne Eltern, also falls seine nicht kommen, was ja nicht geht, weil sie tot sind, aber…“

„Schon gut, Mom. Ich weiß, dass du nervös bist. Ging mir bei Jess nicht anders“, sie blickte noch einmal zu Jess hinüber und sah, dass er gar nicht mehr auf dem Sofa lag. Etwas verwundert, kräuselte sie die Stirn, als sie zwei Arme auf ihre Taille spürte.

„Oh“ wimmerte sie kurz, als Jess anfing ihren Hals zu küssen.

„Rory? Bist du noch da? Du musst mir doch noch unbedingt sagen, was ich jetzt tun soll“

„Ich ehm…“ Jess nippte an ihrem Ohrläppchen. „Du könntest…“ seine Hände wanderten unter ihr Oberteil. „Oder du gehst einfach…“ Rory schloss die Augen.

„Okay, wow. So viele Ratschläge auf einmal, ich denk darüber muss ich noch mal schlafen.“, meinte sie sarkastisch.

„Mo-mom, ich muss auflegen, tut mir Leid. Ich ruf später noch einmal an!“

Lorelai hörte nur noch das tuten.

nein, scherz, die stelle ist perfekt :p
die ist einfach grandios, fast schon perfekt. meine absolute lieblingsstelle *gg*
du hast dir den urlaub voll verdient Wink
schönen urlaub *heftichknuddel*

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Hey du!

*Stella* schrieb:Gewidmet, all meinen Lesern, die diesen Teil auch noch ertragen möchten^^
ich würd hier nicht von ertragen möchten reden sondern vom lesen möchten denn der teil war doch total super!

Zitat:Das Paarungsverhalten der Zwergkrallenfrösche

Zwergkrallenfrösche?
Die gibt es?:biggrin:
cool!

Zitat:„Aber diesmal war es ganz anders! Du verstehst mich nicht. Er kam die Treppe runter, mit seinem bescheuerten Base-Cap und seinem Flannelhemd und ich hatte plötzlich das Verlangen es ihm von den Rippen zu reißen!“



wie sich das anhört^^
Aber das war total typsch
der teil war ganz toll und ich freu mich schon wenn es in 4wochen weiter geht!

gglg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren

hey viki
ne schreibblockade hatten wir alle mal....hauptsache ist, dass du wenigstens einen teil zusammen bekommen hast und vll kriegst du in den nächsten 4 wochen ja noch eine inspiration
der teil war einfach megaklasse....rory hatte mal wieder recht mit dem wetter
und wie jess sie mit den gummistiefeln aufgezogen hatte, war einfach nur klasse....lag schon halb auf dem boden*zu mira rüberschiel*
und dann noch die doku sendung....zwergkrallenfrösche....wie geil ist das denn...und dann der spruch von jess darüber
da war es bei vorbei...da lag ich auf dem boden und habe mich vor lachen gekrümmt....vor allem war das richtig jess-like
lore hat wohl endlich gemerkt, dass sie luke liebt...wird ja auch endlich mal zeit
aber jess kann wohl nicht genug von rory bekommen...vor allem wunder ich mich ja, dass lore nichts gemerkt hatte
freu mich schon auf einen neuen teil, wenn du aus deinem urlaub zurück kommst....hab viel spaß...
mfg lavaCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

hey *wink*

wow...war echt ein klasse teil!
du hast es geschafft....du triffst die charas einfach immer sowas von perfekt, man könnte meinen, du schreibst und inszenierst die serie selbst...Smile

die stelle mit lane, dave, jess und rory auf dem sofa *dingdingding* *couchpotatoe-alarm* war echt spitze:biggrin: konnt ich mir super vorstellen :lach:

dann das telefongespräch...einfach süüüüüüß...
lore steht auf luke :dance: lore steht auf luke :dance:
find ich wirklich toll!

und am schluss....Confusedabber:... *sich schweinische szenen ausmal* *kopf-schüttel* *wieder zum thema zurückkehr*
sooooo schön! wunderschön! ich liebe eh deine jess-rory-szenen, und die war mal wieder phantastisch.

ich bin grad irgendwie komisch drauf *am kopf kratz*Rolleyes, naja, aber der teil war klasse!
Schönen Urlaub!
und ich freu mich auf in 2 wochen *grrrrins wie eine grrrinsekatze*

Lg
Lisa


Zitieren

heyyy,

das war ein guter teil!

Der schluss war echt toll!
Jetzt muss sich Lorelai doch selbst was überlegen!

Wünsche dir viel spaß in der ferien

Liebe Grüße
Chery
Zitieren

Hey Stella,
wie kannst du bloß an so einer Stelle aufhören??
Aber ertsmal schön das du aus deiner wie du gesagt hast Holiday-Schreibkrise rausgekommen bist und uns mit einem neues Kapitel beglückt hast!!!!
Ich geb dir sowas von Recht JESS ist soooooo HEIß. Ich glaube ich würde mich richtig verbrennen, wenn ich ihn nur berühren würde!!!! Nein wenn ich ihn nur ansehen würde!!!! *gg*
Ich fand das Kapitel voll lustig!!! Und schön und romantisch und witzig!!!!
Bei mir ist das auch immer so alle lachen mich aus, weil ich sage es regnet bald. Ja und dann regnet es und wer hat jetzt recht gehabt???? Jajaja aber erstmal auslachen!!! Aber ich wäre auch froh das ich diesen ausflug nicht hätte antreten müssen. Denn ich würde viel lieber am Strand liegen und mich sonnen und baden gehen, als in überfüllten Gassen rum zu rennen!!!!
Aber das alle zu faul sind um auszustehen und den Sender zu wechseln. Nein da tut man sie ein schwachsinnige DOku doch lieber an ne?? *kopf schüttel*
Also wirklich o faul kann man doch nun wirklich nicht sein.
Endlich hat Lorelai gemerkt das Luke in Mann ist und nicht nut ihr bester Freund!!! Genau wie Rory, nur die hat das ein bisschen schneller gerafft!!!
Naja jedenfalls bin ich schon total gespannt wie es mit Rory/ Jess, LOrelai/ Luke und Lane/ Dave weiter geht....
Freu mich schon aufs nächste Kapitel
:hi:

Liebe Grüße

Lydi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste