Rory und Jess & Lorelai und Luke never ending Love

Ok wenn euh... das beiden recht ist!

:: meint jess leicht lächelnd::

also... braucht ihr noch irgendwas für euren abend?.. dann besorg ich noch was?..

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

"Wenn du Luke noch mitbringst wird das ein toller Abend!" Lorelai grinste. "Lass uns wieder gehen...sonst werden die beiden noch misstrauisch!" Lorelai trat die Zigarette aús und stand auf.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

schön!

:: stimmte jess zu und ging dann neben Loreai her af dem weg zurück::

wünschten sie.. ich meine.. du... dir manchmal... das Rory wieder mit dean zusammen wäre?

:: fragt er plötzlich::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Erst wollte Lorelai einfach den Kopf schütteln doch dann dachte sie an ihr Gespräch. Sie wollte ehrlich sein. "Am Anfang ja. Dean war einfach immer nett und hat nie Ärger gemacht. Aber...naja...nach dem wir geredet haben...was erwarte ich? Ich war früher ein Alptraum für alle Eltern wie kann ich da einen Musterfreund erwarten? Jess, du bist schon okay..."

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

ich sag einfach mal.. danke!

:: jess sieht Lorelai an und seufzt::

gut das wir.. ehrlich sind!

:. ncikt e bestimmt als sie zurücksind::

also..ih werd dann in ner stunde zu euch kommen und versuhcen Luke mitzubringen wenns ok ist?

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

"Ja...versuch es...aber bevor du gehst habe ich noch eine Frage an dich: Wünscht du dir, Rory hätte eine andere Mutter? Sei eine wie Nicole?"

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

W-was?.. nein!

:: meint jess bestimmt::

ganz abgesehen davon, das Nicole shcreklich ist möchte ich hinzufügen das Rory mit einer anderen Mutter wohl auch nciht der mensch wäre der sie ist.. und genau den menschen.. liebe ich!

:: nickt er etschieden::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Glücklich lächelte Lorelai. "Danke...wir sehen uns nachher...", sagte sie noch schnell und lief nach hause.

[der neue teil von shff kommt in etwa 10 min] :lach:

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

(bin shcon ganz kribbelig!!!!)

:. jessg ing hoch zur wohnung und berichtete Luke von den Plänen der Gilmores. allerdings hatte Luke noch was zu erledigen udn versprach später nachzukommen. um die vereinbarte zeit machte sich jess auf den weg zu den Gilmores und läutete::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Lächelnd öffnete Lorelai ihm. "Rory ist noch in ihrem Zimmer, aber komm doch rein..."

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste