Eure Augen

ThisIsHardcore schrieb:aaahh du hast ja eigentlich so augen wie ich.. schau mir in die augen kleines!!

[Bild: auge1fi.jpg]

wir müssen verwandt sein... ;-)

deine augen sind ja noch ein bisschen brauner

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Zu Bayern wechselt man nicht, wenn man bei Werder spielt. Außerdem: ist es wirklich so, dass es dort besser ist als hier? Ich glaube nicht." (Tim Wiese)
Zitieren

Colorblind schrieb:Et voila, meine Äugelchen:

[Bild: LFAP5.jpg]

bor ich find mal deine augen sind voll schön... so richtig schön groooß Cool

Auch eine schwarze Kuh gibt weiße Milch.
Zitieren

@ colorblind: WOW, finde deine Augen toal schön. So groß Eek

mein auge:
[Bild: 220504.jpg]

vlg
claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

danke flauschifee und plaudertasche (deine augen sind auch toll!) <3

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

jojo schöne augen habt ihr.Smile
wobei ich blaue Augen allgemein schöner finde als braune, die farbe verändern sich je nach stimmung oder wetter, braun bleibt immer etwa gleich.



[Bild: maya0011bi.jpg]

...never lost and never found ..
Zitieren

hey skye, da muss ich dir aber widersprechen :lach:
meine augen verändern sich auch, obwohl sie braun sind... wenn es hell is/die sonne scheint werden die sogar ziemlich grün, jahaa... :biggrin:

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

Ich habe hellblaue Augen mit einem fast schwarzem Rand,schaut wittzig aus,meint meine Mutter,schaut nach Stil aus,meint mein Vater!
Ein Freund von mir hat ein blaues Auge und ein braunes mit einem Drittel grün,ne umgekehrt,des ist total witzig!
Zitieren

jeh nachdem, wie ich sie schminke sind sie groß bzw. klein aber eig hab ich sehr normale augen... und ich bin sehr froh, dass man mein bewegliches Lied sehen kann, wenn ich die Augen offen habe *lach*

meine Augen sind in manchem Licht blau, in manchem grün... auf meinen Perso steht Blau-Grau... und im rechten hab ich einen brauen sprenkel... mag das voll... finde das auch bei kate bosworth voll gerne^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren

meine Augen sind würd ich mal sagen normal groß...aber ich hab unglaublich große Pupillen, sieht manchmal echt geil aus.
Meine Augenfarbe..auf meinem Perso steht grün, aber eigentlich sind sie grün-blau-grau aber die von der Bürgerberatung meine ich dürfte nur eine Farbe angeben *grummel*

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren

ich hab große und total hellblaue augen!!

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste