Ich gesell mich ma schnell zu Lauren auf die Wolke
ihr seid so... unbeschreiblich *seufz* hach
sowas lässt ein kleines schreiberherz höher schlagen *hihi*
Lorelai fröstelte, in ihrem Baumhaus war es ziemlich kalt und sie hatte noch immer ihre Schuluniform an. Sie zog die Beine an und weinte in ihren Rock.
âWarum sind sie immer so gemein zu mir? Ich hab ihnen doch nichts getanâ¦.â schluchzte sie in ihren Teddy und kuschelte sich an ihn. âVerstehst du das, Ted?â
âLucas, wach auf!â
Er schlug verschlafen die Augen auf und saà im nächsten Moment aufrecht im Bett âOmi, was machst du denn hier?â
Seine GroÃmutter drückte ihm einen Kuss auf die Stirn und sagte dann âDeine Mami bekommt ihr Baby und ich soll inzwischen auf dich aufpassenâ
Luke sprang aus dem Bett und zog sich blitzschnell an, doch seine GroÃmutter nahm ihn auf den Arm âWas tust du denn Schatz?â
âMami! Das Baby! Ich muss doch so schnell wie möglich ins Krankenhausâ er strampelte mit den Beinen und versuchte, wieder auf den Boden zu gelangen, doch seine GroÃmutter hielt ihn fest âLucas, was ist mit der Schule?â
âIch will nicht in die Schule, ich will ins Krankenhaus!!â Tränen der Verzweiflung liefen ihm über die Wangen
âSchatz, du musst in die Schule!â
âNein, nein, nein, ich will zu Mami!â rief er
âLucas!â versuchte ihn seine Oma zu beruhigen
âMAMIIIIIIIâ schrie dieser und dachte nicht im Traum daran, sich zu beruhigen
âWir fahren gleich nach der Schule ins Krankenhaus, abgemacht? Du musst doch was lernen Schatz, und wenn du damit fertig bist, fahren wir zu Mami und dem Babyâ
Luke hörte auf zu strampeln und schniefte âBabyâ¦.â
âJa genau, nach der Schule, okay?â
Er nickte stumm und seine Oma hielt ihm ihr Taschentuch vor die Nase.
Er schnäuzte sich âBringst du mich zur Schule?â
"Aber sicher doch mein Spatz, was willst du denn anziehen!â
Luke überlegte angestrengt âHm, ich muss schön aussehen für das Baby⦠Ich nehm das rotkarierte Hemd uuuuundâ¦. die blaue Latzhoseâ
âOh da wird sich das Baby aber freuen wenn du so hübsch angezogen hinkommst!â
Seine Omi half ihm beim anziehen und setzte ihm dann die Baseballmütze mit dem Schirm nach vorne auf.
âNein nein nein, das ist falsch Omiâ erklärte der Knirps ihr und setzte sie verkehrt herum auf âSo gehört das!â
âNa gut, dann bist du fertig zum Abflug?â
Luke nickte und düste vor seiner Omi die Stiegen hinunter.
ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...