I Will Miss You (JJ) [R-16]
#91

sooooooooooooooooooo süß einfach nur goldig. ich liebe solche teile aber ich finde es au gut dass sie ihn zur rede stellt
LG
#92

Hey, ich fand diesen teil einfach nur genial!

Ich kann mir richtig vorstellen, wie sie da rein platzt und luke zur Rede stellt!
Nur finde ich, dass Luke etwas OOC war!
Das passt einfach nicht zu ihm.....aber naja....ich mag den mürrischen Luke lieber, als den verliebten!

Auch, wie du nochmal schnell die Situation im Hotel dargestellt hast!
Und das mit den Foren über Lores neues Hotel: Sehr geile Idee!


Gibts eigentlich nix zu mekern dismal, bis auf das paaring, abe rich glaube meinen Standpunkt dazu kennst du ja!
=)

Oki bye bye Anne

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

#93

kurz Fb und sry, dass es so spät kommt!
zu 1 - mir gehts net gut
zu 2 - ich hatte am WE keine zeit!

super geiler teil...nach jedem satz hab ich immer gedacht "jetzt küssen die sich gleich, dann machen sie liebe und dann fährt sie nach london"
war aba doch net so...na ja!
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#94

Süßer Teil! Ich freu mich schon auf die Telefonate von den beiden *g*!
Sorry bin heut keine gute FB schreiberin! Mach schnell weiter! LG momo
#95

Teil 8 – Der letzte Tag in Stars Hollow/Conneticut/Amerika
Der Morgen verlief ziemlich hektisch. Andauernd rannten die Gilmore Girls in ihre Zimmer und wieder zurück, weil sie dachten sie hätten etwas vergessen. Dem war nicht so, schließlich waren ihre Taschen schon längst gepackt und jeder kleinste Winkel des Hauses kontrolliert worden.
Der Flieger ging um 16:00 Uhr und jetzt war es erst 12:00 Uhr. Trotzdem kamen sie nicht zur Ruhe.
„Mom, hast du mein Handy gesehen?“, schrie Rory, die in ihrem Zimmer stand. „Nein, aber vielleicht ist es ja im Wohnzimmer!“, schrie Lorelai zurück. Rory ging zum Wohnzimmertisch und fand ihr Mobiltelefon schließlich unter einem Haufen Zeitschriften. „Ich hab es!“ Lorelai kam die Treppe runter. „Du brauchst nicht zu Schreien. Ich bin nicht schwerhörig.“ Rory verdrehte die Augen, sagte aber nichts. „Hey, das hab ich gesehen.“, schmollte Lorelai. „Na und? Du hast es nicht anders verdient.“, grinste Rory ihre Mom an.
Lorelai ließ sich auf das Sofa, das die beiden liebevoll Susan nannten, fallen und seufzte. „Ich hätte nicht gedacht, dass Umziehen so stressig sein kann.“ Rory lief sich ebenfalls auf Susan das Sofa fallen. „Tja, Mom, es ist aber so.“
Beide hingen ihren Gedanken nach, bis die ältere der beiden plötzlich sagte: „Was hältst du davon, wenn wir unsere ganzen Sachen jetzt schon ins Auto packen, zu Luke fahren und falls uns noch was einfällt, was wir vergessen haben, dann schreiben wir das auf. Und um halb 3 fahren wir noch mal kurz hier hin und holen das, was auf der Liste steht.“ Rory dachte kurz über diesen Vorschlag nach und nickte dann. „Ja, das ist gut. Auf jeden Fall besser als untätig hier rum zu sitzen.“
Eine Viertel Stunde später war alles im Auto verstaut und sie fuhren zum Diner.
„Hallo, Luke!“, grinste Lorelai als sie und Rory den Laden betraten. „Was macht ihr denn schon hier?“ Die Gilmore Girls setzten sich an den Tresen. „Naja, wir haben keine Lust, einfach nur zuhause rum zu sitzen. Wir fahren später noch mal zum Haus und holen das, was wir vergessen haben.“ Luke sah sie fragend an. „Und woher wisst ihr, was ihr vergessen habt, wenn ihr das Haus gerade erst verlassen habt?“ Lorelai sah ihre Tochter schmunzelnd an und sah dann wieder zu Luke. „Wir schreiben alles auf! So und jetzt bitte ganz viel Kaffee! Ich werde ihr schließlich nicht so schnell wieder trinken können.“ Sie klatschte vergnügt in ihre Hände, während Luke amüsiert die Tassen der beiden füllte.

Die Zeit verging wie im Flug und auf der Liste stand nicht ein einziges Wort. Sie hatten also tatsächlich alles eingepackt.
Um drei Uhr fuhren die drei mit Lorelai´s Jeep zum Flughafen. Luke musste ihn ja wieder nach Stars Hollow bringen.
Sookie kam mit ihrem Wagen hinterher. Sie wollte ihre beste Freundin unbedingt ebenfalls zum Flughafen bringen und sich da erst verabschieden. Die arme Chefköchin war fast ununterbrochen am Weinen und beklagte sich darüber, dass ihre geliebte beste Freundin ein ganzes Jahr weg sein würde. Lorelai versuchte sie natürlich zu beruhigen: „Du kannst uns jeder Zeit besuchen kommen und ich habe ja auch Urlaub. Wir versuchen jeweils über die Feiertage, sprich Thangsgivin, Weihnachten, Silvester und Ostern, nach Hause zu kommen.“

Um halb vier waren sie am Bradley Airport angekommen. Alle vier hatten Angst vor dem Abschied. Besonders Luke überlegte, wie er sich von Lorelai verabschieden sollte. Nur die Hand nehmen? Umarmen? Küssen? Doch er kam zu keinem Entschluss und wollte einfach warten, was Lorelai machen würde.
Um zehn vor vier meinte Rory: „Wir sollten uns jetzt wohl verabschieden. Wir werden gleich aufgerufen.“ Die anderen nickten, doch keiner setzte sich in Bewegung. Also machte Rory den Anfang und umarmte Luke. „Machs gut, Luke. Und pass auf dich auf.“
Lorelai ging auf Sookie zu und nahm ihre völlig aufgelöste Freundin in den Arm. „Schatz, wir werden so oft wie es sein muss telefonieren. Und du kommst uns auch besuchen! Wenn du nicht kommst sehen wir uns in spätestens drei Monaten. Bitte lass das Hotel stehen und pass auf dich auf, okay?“ Sookie nickte und ließ Lorelai dann los.
Während Rory Sookie umarmte, ging ihre Mom auf Luke zu. Sie sah ihm kurz in die Augen und fiel ihm dann weinend um den Hals. Luke drückte sie fest an sich, um diesen Moment nie zu vergessen. „Luke, ich werde dich total vermissen! Ich weiß gar nicht, wie ich dieses Jahr ohne deinen Kaffee auskommen soll… und ohne dich.“ Er drückte seine beste Freundin noch fester an sich und streichelte ihr über den Rücken. „Ich werde dich auch vermissen, aber du hast ja selber gesagt, dass wir telefonieren werden. Und ich komme euch bald besuchen.“
Lorelai löste sich langsam aus der Umarmung und wollte Luke ein Küsschen auf die Wange geben, doch er hatte dasselbe vor und so landeten ihre Lippen auf seinen.
Auf einmal fühlte Lorelai sich geborgener als je zuvor und sie war so glücklich, dass sie Bäume hätte ausreißen können. Auch Luke schwebte auf Wolke sieben. Er hatte so lange darauf gewartet. Innerlich kochte er vor Wut auf diese Hotel- Agentur, doch auf der anderen Seite war er froh, dass Lorelai dieses Angebot bekommen hätte. Denn sonst würden sie ja nicht da stehen.
Die Berührung ihrer Lippen dauerte nur wenige Sekunden, doch trotzdem änderte sich alles zwischen den beiden. Lorelai wollte gar nicht mehr gehen und Luke wollte sie gar nicht mehr los lassen.
Aber sie hatte einen Vertrag unterschrieben, also musste sie sich von ihm lösen. Beide atmeten schwer und waren verwirrt, aber glücklich. Rory räusperte sich kurz und sagte dann: „Mom, es tut mir ja leid, aber wir müssen jetzt gehen, sonst fliegt sie Maschine ohne uns.“ Lorelai sah Luke noch einmal tief in die Augen und schnappte sich dann ihre Tasche. „Stimmt, wir müssen gehen. Leute wir telefonieren, sobald wir angekommen sind, okay?“ Sookie und Luke nickten kurz. Beide hatten Tränen in den Augen. Ja, sogar Luke. Schließlich hatte er gerade seine Traumfrau geküsst und sie würde jetzt in ein Flugzeug nach London steigen.
Rory und Lorelai sahen ihre Freunde noch mal an und gingen dann zum Gate.

Sookie und Luke gingen zu dem großen Fenster von wo man aus die Startbahn sehen konnte. Das Flugzeug rollte über die Bahn und hob dann ab. „Luke? War es schön?“ Luke, der immer noch in einer Art Trance war, antwortete: „Ja, das war es.“ Damit wandte er sich ab und ging mit Sookie zum Parkplatz um nach Hause zu fahren – ohne Lorelai.

-----------

Fb erwünscht!
:knuddel: Eure Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]
#96

ohhhhhhhhhh sie haben sich geküsst so süß bei dem abschied habe ich fast mitheulen müssen so süß war das. du hast des mal wieder alles total süß beschrieben .freu mich sooooooooo auf den nächsten teil
LG
#97

Toll...gerad erst aufgestanden und trotzdem müde, weil die dummen handwerker unserr nachbarn so nen Lärm machen, und was machst du mit mir?
Jetzt wein ich :heul: ganz toll -.-
Ich fand das so derbe traurig *schnief* als Lore Luke um den hals fiel...*schluchz*...und dann der Kuss...*naseputz*... und dann sind sie weeeeeg *weinendzusammenbrech*
Das geht doch nich... Gerade jetzt geht sie nach London... das kann doch einfach nich gehn. ich bin verzweifelt.

der teil war aber sehr schön geschrieben.

GLG
Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
#98

Sie haben sich geküsst! Sie haben sich geküsst!
Und jetzt ist sie weg *heul schluchz*!
Bitte bitte lass das Jahr schnell vergehen. Die zwei gehören doch zusammen! LG momo
#99

Ohhhh, ist das Ende traurig. Aber trotzdem schön. Traurig und schön. *häää?*
Also steht das jetzt für beide fest, dass sie zusammen sind? Könnte mir vorstellen, dass es einer oder beide vielleicht nur so wie Abschiedsküsschen ansehen, also jetzt erstmal: jaaa juhu wir sind endlich zusammen und dann plötzlich: hat er/ sie das vielleicht nur zum Abschied gemacht? Hoffe, du weißt was ich meine. meine Gedankenzüge sind manchmal bissl schnell. *lol* Kann ja verrückt werden, wenn sich die beiden mal wieder treffen. Wie soll man sich dann begrüßen? Bin aufgeregt auf diese Reaktionen.

Ohhhh, ein Sofa namens Susan! :freu: Wie lieb von dir! Die Idee ist zwar ein bisschen geklaut *zwinker* aber ich freu mich natürlich riesig, dass das Sofa meinen Namen bekommen hat.

Ja, ansonsten... die Charas sehr schön getroffen, die Länge angenehm und das Kapitel gut zu lesen.
Bin gespannt, wie die GGs das Leben in London meistern...

Susan :knuddel:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich fand den teil so toll, gibts eigentlich nix zu meckern!

Auch wenn ich kein JJ bin, war die Szene mit Lorelai und Luke voll süß und dann haben sie sich geküsst! :biggrin:
Echt toll!

Da in deiner FF Chris eh nicht vor kommt, hoff ich mal, dass die beiden glücklich werden!

Luke tut mir so leid, da küsst er sie endlich und dann fliegt sie nach London!

Ich hoffe, dass Rory in London mal jemand kennenlernt!
In deiner FF gings bis jetzt hauptsächlich um Lore!
Aber ich bin ein großer Roryfan und hoffe, das auch in ihrem Liebesleben sich was tut!

Das mit dem Sofa, Susan, war auch ne süße idee!
An der Stelle musste ich an diesen Werkzeugkoffer, Burgh, von Luke denken! :lach:

Also, super Teil, nichts zu meckern! Tolle Länge, einfach gut!

Bye Bye Anne

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste