soeit ich weiÃ, kommt die Wiederhlong von Montags auch Dienstag um 16Uhr auf Viva
was ist eigentlich mit Cat passiert? ist die noch in NY, bei diesem Designepraktikum, oder was die da macht ?
[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Nora schrieb:soeit ich weiÃ, kommt die Wiederhlong von Montags auch Dienstag um 16Uhr auf Viva
was ist eigentlich mit Cat passiert? ist die noch in NY, bei diesem Designepraktikum, oder was die da macht ?
Soweit ich weiÃ, taucht sie in dieser Staffel gar nicht mehr auf und wird auch nicht mehr erwähnt..
Comet schrieb:Soweit ich weiÃ, taucht sie in dieser Staffel gar nicht mehr auf und wird auch nicht mehr erwähnt..
dochdoch, ich mein schon, dass ich sie in einer der Folgen bei youtube gesehen hab, aber ich konnte nicht zuordnen, wo sie so plötzlich herkam..
[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Nora schrieb:dochdoch, ich mein schon, dass ich sie in einer der Folgen bei youtube gesehen hab, aber ich konnte nicht zuordnen, wo sie so plötzlich herkam..
Echt??? Daran kann ich mich gar nicht erinnern - naja, kann mich aber auch irren.Von mir aus kann sie aber auch wegbleiben, ich kann sie nicht wirklich leiden...
Comet schrieb:Echt??? Daran kann ich mich gar nicht erinnern - naja, kann mich aber auch irren.Von mir aus kann sie aber auch wegbleiben, ich kann sie nicht wirklich leiden...
ja ich mochte sie auch nie wirklich, was die da abgezogen hat mit Jamie
ist der Vater eigentlich immernoch nmit dieser Frau aus den reisebürö zusammen? von der hört & sieht man ja auch nichts mehr..
[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Schaut mal auf
www.youtube.de vorbei und gebt als stichwort "insant Star" ein, da gibts echt schöne Sachen!
Mal ne Frage, wo schaut ihr euch die Folgen an?
Denn bei mininova.org, gibts die nicht!
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
Check schrieb:Mal ne Frage, wo schaut ihr euch die Folgen an?
Denn bei mininova.org, gibts die nicht!
ich schau sie bei
www.youtube.de :biggrin: da gibt es alle folgen der 2. staffel, nur halt in englisch
[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Comet schrieb:Echt??? Daran kann ich mich gar nicht erinnern - naja, kann mich aber auch irren.Von mir aus kann sie aber auch wegbleiben, ich kann sie nicht wirklich leiden...
doch sie kam schon wieder, und war ja in den Sommerferien in NY.
Show Content
Spoilerhat dann doch Judes Dad gekuesst
Logan: I thought our story was epic, you know? You and me.
Veronica: Epic how?
Logan: Spanning years and continents. Lives ruined, bloodshed, epic.
Belle schrieb:
Show Content
Spoilerhat dann doch Judes Dad gekuesst
waaaaaaaaaas? das stimmt doch net....
Show Content
Spoiler
Cat soll Judes Dad geküsst haben in der 2.Staffel oder überhaupt?
[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo
sushi schrieb:waaaaaaaaaas? das stimmt doch net....
Show Content
Spoiler
Cat soll Judes Dad geküsst haben in der 2.Staffel oder überhaupt?
Show Content
Spoilerdochdoch, das stimmt, ich hab die Folge auch gesehn, kann mich aber nich dran erinnern in welcher das war <.<
[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.