Weine nicht, ich bin bei dir! (Sophies/JJ) [complete]
#61

Wieder einmal ein sehr schönes Kapitel. Aber das mit der Tür verstehe ich jetzt auch nicht so ganz:confused: . Die arme kleine Alice. Mach das sie wieder frei kommt. Mach das sie wieder bei ihrer Mutter ist. Sie muss doch todes Angst haben. Mach schnell weiter.
Lg Nicci
Zitieren
#62

omg
ich bin baff
bitte lass sie frei kommen
bitte las rory wieder aufwachen
bitte lass sie wieder eine glückliche Famile sein
bitte lass einfach alles gut werden...

so jetzt weißt du was du zu tun hast...
mach dich an die arbeit...=)
Looooooos

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#63

Wow, das war ja krass!!

Ich hasse deine ganzen Andeutungen. Wieso wird Alice die Tür bald lieben? Was werden sie ihr antun?? Wird ihr so etwas schlimmes passieren, dass sie sich wünscht, dass sich die Tür nie geöffnet hätte??
Und was für gute Nachrichten? Man! Und wehe du lässt Rory was zustoßen!! Ja, das war eine Drohung!Wink

Bitte poste schnell den nächsten Teil!! Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#64

Kaddi schrieb:wie machst du des nur???ich wünschte ich könnte so schreiben!!willst du des eig mal beruflich machen???
KA...ich schreib einfach Smile
ich würd sowas voll gerne beruflich machen, aber ich bin viel zu schlecht dafür...Rolleyes

Zu Isi:
es wird sich alles aufklären...
und das mit "die beste" war ein kompliment *g*

Zu coffegirl:
danke!

Zu Nicci:
Danke und vielleicht...*g*

Zu ~Loorie~:
Ok *g*

Zu Mrs Huntzberger:
Ich werd mich bemühen!


An alle: Danke, und bitte verratet mir bei eurem nächsten FB eure Real-Names...

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#65

CoughSweet schrieb:KA...ich schreib einfach Smile
ich würd sowas voll gerne beruflich machen, aber ich bin viel zu schlecht dafür...Rolleyes
Ach, was nicht ist, kann ja noch werden *dich aufbauen muss*

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#66

Halliwell Paige schrieb:Ach, was nicht ist, kann ja noch werden *dich aufbauen muss*

:knuddel: thanx...weißt du, deswegen die beste, weil du mich immer so lieb aufbaust wegen jedem blödsinn...*g*

an alle: bin ab freitag höchstwahrscheinlich über 3 wochen auf urlaub, werd deswegen noch ein paar teile posten...(ca. 3)

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#67

oh man!
sry, dass ich mich jetzt erst melde...
das ist echt total hart!
Rory! Was soll der mist? Du musst stark sein! Meinst du, Logan geht es besser als dir?
Meine Güte!
Los...weiter! ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#68

Zu ~Tina~:
Smile

und...ein neuer Teil, juchu!!!
Der lieben Kaddi gewidmet...


Kapitel 9

Endlich! Ich kann es einfach nicht glauben! Unfassbar! Das gibt es wirklich nicht! Es muss ein Traum sein! Ein Traum, ein böser Traum…

~ Flashback ~
„Hallo?“ Plötzlich hörte Alice, wie die Türe vor ihr einen Tritt bekam.
„Ja! Hier bin ich!“ Sie schrie so laut sie konnte, doch die letzten Tage hatten sie um einiges geschwächt.
Es gab ein lautes Krachen und auf einmal standen Polizisten in Alice Zimmer.
Was hat das zu bedeuten? Sind sie hier um mich zu befreien? Ach was, die Polizei ist doch immer auf der guten Seite, oder?
„Komm mit, Kleine.“
„Wohin bringen Sie mich?“ Sie war verwirrt.
„Nachhause.“ Diesmal sprach der andere. Alice lächelte. Er sah wirklich lustig aus. Er war etwas fester gebaut und hatte einen dicken, schwarzen Schnauzbart.
Der, der die Türe aufgebrochen hatte, war anscheinend jünger und hatte seine Polizeikappe verkehrt herum auf.
„Und wer sind Sie?“
„Wir sind Freunde von deinem Vater und suchen dich schon sehr lange.“
Damit war Alice fürs Erste zufrieden gestellt.
~ Flashback – Ende ~

Nun saß Alice im Polizeiauto. Sie war zu leichtgläubig gewesen, einfach mitzugehen, doch von einer 4-jährigen konnte man nicht mehr erwarten. Sie hatte Glück, denn die Polizisten waren wirklich dort gewesen, um sie zu retten.

Sie schaute die ganze Zeit aus dem Fenster. Das Mädchen hatte die Umgebung um sich noch nie gesehen.
„Wo sind wir?“
„In der Nähe von Warwick.“, antwortete Miguel, der kleine, Dicke. Er hatte ihr erzählt, dass er aus Mexiko kam und deswegen Miguel hieß.
„Wo ist denn das?“
„In Rhode Island, Schätzchen.“, erklärte ihr Roger, den Alice sofort ins Herz geschlossen hatte.
Rhode Island? Das war doch…
„Wir sind in einem anderen Bundesstaat?“ Sie war genauso wie Rory, schon eine richtige Streberin und kannte alle Bundesstaaten, was wirklich beachtlich für ihr Alter war.
„Ja, du bist weit gereist.“
~ ~ ~
Logans Handy klingelte. „Entschuldigt mich.“ Er ging davon.
Mittlerweile waren Luke und Lorelai schon angekommen, sie saßen an Rorys Bett. Die Betroffenheit war ihnen ins Gesicht beschrieben. Immerhin war es Lorelais Tochter und für Luke war Rory auch so etwas in der Art.
„Was? Nein! Danke! Danke, ich danke dir tausendmal!“ Logans Stimme drang zu ihnen rüber, schließlich kam er grinsend auf sie zu.
„Warum freust du dich?“
„Es gibt tolle Neuigkeiten. Nein, großartige! Alice – sie wurde gefunden und ist frei!“
Lorelai küsste zuerst Luke, dann drückte sie Logan. „Danke.“
Alle freuten sich sehr, doch die Stimmung schien etwas gedrückt - Rory war immer noch nicht aufgewacht.




1. Bitte: FB!
2. Bitte: Namen!
3. Lest das Fette, dann wisst ihr alles...



Bitte- danke...

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#69

erste erste erste

So jetzt habe ich auch mal das Vergnügen als erste zu posten. Normalerweiße bin ich fast immer die letzte.
Ohhh jaaaaa. Diese Kapitel war wunder wunder schön. Endlich ist die kleine Alice befreit worden. Endlich muss sie keine Angst mehr haben. Aber wer hat sie denn Enttführt und wieso??? Wie konnten sie die kleine finden??? Fragen über fragen die du bestimmt noch beantworten wirst. Hoffentlich wacht Rory wieder schnell auf um die gute Neuigkeit zu erfahren.
Fazit: Besser konnte das Kapitel nicht sein.
Oje drei Wochen sollen wir das aushalten??? Weiß nicht ob ich das kann. Wenn nicht hol ich dich schnell aus dem Urlaub, damit du postest. Hehe. Mach schnell weiter. Bin schon ganz gespannt.
Lg ~Steffi~
Zitieren
#70

hey der teil war mal wieder echt spitze wofür brauchst du denn die richtigen namen meiner ist Madeleine . ich weiß sehr komischer name aber ist nunmal so freu mich schon auf die nächsten teile
LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste