25.11.2004, 18:07
*hochschieb*
also, ich denke ich hab die Schreibblockade überwunden!
falls es also noch jemanden gibt der sich an meine FF erinnert, dem sei hiermit gesagt dass es was neues gibt!
---------------
EinunddreiÃig
"Schatz, bist du fertig?", schrie Milo in Richtung Schlafzimmer.
"Ja!", kam es zurück.
Ganz schlechtes Zeichen.
Wenn sie das sagt, braucht sie noch Stunden.
"Beeil dich!"
"Ja ja, schon gut!"
Mit einem leicht genervten Gesichtsausdruck kam Alexis aus dem Zimmer, einen Koffer hinter sich herziehend.
"Bist du endlich so weit?"
"Siehst du doch!", gab Alexis gereizt zurück.
"Zick nich' so rum", nuschelte Milo.
"Was?" frug Alexis scharf.
"Nichts, nichts", antwortete Milo schnell.
"Seit ihr zwei Hübschen jetzt endlich fertig? Der Flieger geht in zwei Stunden!"
Tony hatte die ganze Zeit in Hut-Stock-Mantel and er Tür gestanden und auf die zwei gewartet.
"Ist ja gut!", riefen Milo und Alexis im Chor.
"Herrlich, dann können wir ja endlich gehen."
Zwei Stunden später startete das Flugzeug nach London.
Tony hatte Milo und Alexis gefragt ob sie nicht Lust hätten Weihnachten bei ihm zu verbringen.
Milo war sofort Feuer und Flamme, und auch Alexis war nicht minder begeistert.
Milo verbrachte - seiner Meinung nach- viel zu wenig Zeit mit seinem Patenonkel.
Als Tony noch mit den Dreharbeiten zu "Buffy - The vampire slayer" beschäftigt war konnten sie sich öfter sehen, da "Buffy" ja in der Nähe von L.A. gedreht wurde und Milo öfter dort war. Doch - dank Sarah Michelle Gellar- gab se "Buffy" ja nun nicht mehr. Das hatte zur Folge das auch Tony nicht länger den watcher mimen musste.
Milo war immer wieder überrascht wie ähnlich sich der Charakter "Rupert Giles" und der Mensch "Anthony Steward Head" doch eigentlich waren.
Der englische Akzent, das manchmal rechthaberische Verhalten und überhaupt die ganze Art.
Sie schienen immer unnahbar, aber wenn es darum ging jemandem zu helfen waren sie sofort zur Stelle.
Deswegen mochte Milo ihn auch so gern. Manchmal hatte er das Gefühl dass niemand ihn verstehen würde, auÃer Tony.
"Milo? Milo!", wurde er von Alexis jäh aus seinen Gedanken gerissen.
"Was?"
"Woran denkst du?"
Er lächelte.
"Nicht so wichtig, Liebes."
------------
und ich will gaaaanz viel Feedback
also, ich denke ich hab die Schreibblockade überwunden!
falls es also noch jemanden gibt der sich an meine FF erinnert, dem sei hiermit gesagt dass es was neues gibt!
---------------
EinunddreiÃig
"Schatz, bist du fertig?", schrie Milo in Richtung Schlafzimmer.
"Ja!", kam es zurück.
Ganz schlechtes Zeichen.
Wenn sie das sagt, braucht sie noch Stunden.
"Beeil dich!"
"Ja ja, schon gut!"
Mit einem leicht genervten Gesichtsausdruck kam Alexis aus dem Zimmer, einen Koffer hinter sich herziehend.
"Bist du endlich so weit?"
"Siehst du doch!", gab Alexis gereizt zurück.
"Zick nich' so rum", nuschelte Milo.
"Was?" frug Alexis scharf.
"Nichts, nichts", antwortete Milo schnell.
"Seit ihr zwei Hübschen jetzt endlich fertig? Der Flieger geht in zwei Stunden!"
Tony hatte die ganze Zeit in Hut-Stock-Mantel and er Tür gestanden und auf die zwei gewartet.
"Ist ja gut!", riefen Milo und Alexis im Chor.
"Herrlich, dann können wir ja endlich gehen."
Zwei Stunden später startete das Flugzeug nach London.
Tony hatte Milo und Alexis gefragt ob sie nicht Lust hätten Weihnachten bei ihm zu verbringen.
Milo war sofort Feuer und Flamme, und auch Alexis war nicht minder begeistert.
Milo verbrachte - seiner Meinung nach- viel zu wenig Zeit mit seinem Patenonkel.
Als Tony noch mit den Dreharbeiten zu "Buffy - The vampire slayer" beschäftigt war konnten sie sich öfter sehen, da "Buffy" ja in der Nähe von L.A. gedreht wurde und Milo öfter dort war. Doch - dank Sarah Michelle Gellar- gab se "Buffy" ja nun nicht mehr. Das hatte zur Folge das auch Tony nicht länger den watcher mimen musste.
Milo war immer wieder überrascht wie ähnlich sich der Charakter "Rupert Giles" und der Mensch "Anthony Steward Head" doch eigentlich waren.
Der englische Akzent, das manchmal rechthaberische Verhalten und überhaupt die ganze Art.
Sie schienen immer unnahbar, aber wenn es darum ging jemandem zu helfen waren sie sofort zur Stelle.
Deswegen mochte Milo ihn auch so gern. Manchmal hatte er das Gefühl dass niemand ihn verstehen würde, auÃer Tony.
"Milo? Milo!", wurde er von Alexis jäh aus seinen Gedanken gerissen.
"Was?"
"Woran denkst du?"
Er lächelte.
"Nicht so wichtig, Liebes."
------------
und ich will gaaaanz viel Feedback
Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable