(Neu)Anfänge [teilweise wohl R16]

*hochschieb*
also, ich denke ich hab die Schreibblockade überwunden!
falls es also noch jemanden gibt der sich an meine FF erinnert, dem sei hiermit gesagt dass es was neues gibt!


---------------

Einunddreißig

"Schatz, bist du fertig?", schrie Milo in Richtung Schlafzimmer.
"Ja!", kam es zurück.
Ganz schlechtes Zeichen.
Wenn sie das sagt, braucht sie noch Stunden.
"Beeil dich!"
"Ja ja, schon gut!"
Mit einem leicht genervten Gesichtsausdruck kam Alexis aus dem Zimmer, einen Koffer hinter sich herziehend.
"Bist du endlich so weit?"
"Siehst du doch!", gab Alexis gereizt zurück.
"Zick nich' so rum", nuschelte Milo.
"Was?" frug Alexis scharf.
"Nichts, nichts", antwortete Milo schnell.
"Seit ihr zwei Hübschen jetzt endlich fertig? Der Flieger geht in zwei Stunden!"
Tony hatte die ganze Zeit in Hut-Stock-Mantel and er Tür gestanden und auf die zwei gewartet.
"Ist ja gut!", riefen Milo und Alexis im Chor.
"Herrlich, dann können wir ja endlich gehen."

Zwei Stunden später startete das Flugzeug nach London.
Tony hatte Milo und Alexis gefragt ob sie nicht Lust hätten Weihnachten bei ihm zu verbringen.
Milo war sofort Feuer und Flamme, und auch Alexis war nicht minder begeistert.
Milo verbrachte - seiner Meinung nach- viel zu wenig Zeit mit seinem Patenonkel.
Als Tony noch mit den Dreharbeiten zu "Buffy - The vampire slayer" beschäftigt war konnten sie sich öfter sehen, da "Buffy" ja in der Nähe von L.A. gedreht wurde und Milo öfter dort war. Doch - dank Sarah Michelle Gellar- gab se "Buffy" ja nun nicht mehr. Das hatte zur Folge das auch Tony nicht länger den watcher mimen musste.
Milo war immer wieder überrascht wie ähnlich sich der Charakter "Rupert Giles" und der Mensch "Anthony Steward Head" doch eigentlich waren.
Der englische Akzent, das manchmal rechthaberische Verhalten und überhaupt die ganze Art.
Sie schienen immer unnahbar, aber wenn es darum ging jemandem zu helfen waren sie sofort zur Stelle.
Deswegen mochte Milo ihn auch so gern. Manchmal hatte er das Gefühl dass niemand ihn verstehen würde, außer Tony.
"Milo? Milo!", wurde er von Alexis jäh aus seinen Gedanken gerissen.
"Was?"
"Woran denkst du?"
Er lächelte.
"Nicht so wichtig, Liebes."


------------

und ich will gaaaanz viel Feedback

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable

Jetz weiß ich wer Tony ist!!
Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt wer das ist!!
Ich bin so glücklich das du wieder schreiben kannst!! *gg*
Mein Tag war heut nämlich richtig scheiße und jetz hab ich den teil gelesen und mir gehts schon wieder besser!!
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
einfach spitze deine FF!! *gg*
Hoffentlich kommt bald wieder was neues!!??
*ganzliebguck*
Unsure Unsure Unsure Unsure Unsure

bussi nina

Wow, endlich, ein super Teil, hoffe es geht schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Ich weiß immer noch nciht wer Tony ist, habe Buffy noch nie geguckt Unsure Hat einer ein Bild oder so? Help

Also, zu deinem Teil: Einfach super mega affengeil (ist euch schonmal aufgefallen, sobal man 'affen' nimmt kann man Wörter nicht mehr verlängern!!!)! Am besten fand ich als Milo Alexis gefragt hat ob sie fertig ist.... 'Ja gleich' 'Das kann dann ja noch Stunden dauern' :lach: :lach: :lach: Hey, sie will sich doch nur für ihn schön machen, sowas muss er doch verstehen Big Grin

Ich hoffe du schreibst schnell weiter und bist beim Mitteilen wieder so fleißig Wink *lob*

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

hey super endwas wieder ein neuer teilmit milo & alexis
die beschrieben das mit milos patenonkel sind finde ich voll süß!!!
jedenfalls war der teil gut
freue wieder auf den nächsten!

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Toll..........endlich ein neuer Teil von Alexis und Milo !!!

Freu mich auf die Forsetzung....

Bitte beeil dich................... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

so, tschuldigung wegend er Pause, aber ich werd mich besser!


------------

Zweiunddreißig
22 Dezember

Es klingelte.
Lauren hüpfte gut gelaunt die Tür, pfiff ein Liedchen vor sich her und lächelte vergnügt. Sie hatte gerade ihre Lieblingsserie geguckt und amüsierte sich wieder köstlich darüber.
Doch als sie die Tür öffnete und sah wer da vor ihr stand, gefror ihre Mine zu einem einzigen Eisblock.
„Was wollt ihr denn hier?“
Scott und Cindy.
Na toll, der schöne Abend ist im Eimer!
„Mit dir reden!“
„Ich aber nicht mit euch!“
Lauren knallte die Tür zu, doch Scott stemmte sich dagegen.
„Bitte, Lauren“, flüsterte Cindy.
„Na gut“, brummte Lauren.
Sie hatte absolut keine Lust mit einem der beiden zu reden, aber sonst würden sie wohl nie verschwinden.
„Kommt rein“, sagte sie genervt.
Sie führte sie ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch, ohne Cindy und Scott jedoch einen Platz anzubieten.
„Ihr habt fünf Minuten.“
Scott holte tief Luft und wollte etwas sagen, doch Cindy kam ihm zuvor.
„Ich .... ich hab dich angelogen. Scott ist nicht der Vater meines Kindes er ....“, doch Lauren fiel ihr ins Wort.
„Ach, du hast mich also angelogen? Und wie bitte komme ich zu dieser Ehre mich von dir anlügen zu lassen, hm? Bist du vielleicht eine von diesen durchgeknallten Menschen, die einfach wahllos irgendwelchen Menschen ihre haarsträubenden Geschichten auftischen?“
„Lauren bitte versteh doch ....“, versuchte Scott sie zu beschwichtigen, doch auch ihn ließ sie nicht aussprechen. Mittlerweile war sie aufgesprungen, so wütend wurde sie.
„Nein, Scott, sei du verdammt noch mal ruhig! Du hast überhaupt nichts zu sagen! Ich dachte du liebst mich, aber stattdessen machst du mit dieser Psychopatin ein Kind! Und du sagst mir ich soll verstehen?“
„Aber sie hat doch gesagt das ich nicht der Va ...“
„Achso, und das soll ich glauben? Was für eine Ausrede habt ihr denn? Ist sie eine durchgeknallte Schulfreundin von dir und hat dich mit dem Typ der auf ihr lag verwechselt? Oder ...“
„Ich wurde vergewaltigt! Außerdem bin ich keine durchgeknallte Schulfreundin, sondern seine Halbschwester!Was sagst du jetzt?“
Gar nichts.
Lauren sagte gar nichts.
Sie sank erschöpft auf die Couch.
War wie in Trance.
Und bekam nichts mehr von ihrer Umgebung mit.


-------------

und, wie findet ihr's?

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable

Wow!!
ENDLICH GEHTS WEITER!!
Arme Cindy!!
*wein*
Toller Teil!!
Schreib bitte schnell weiter!!

bussi nina

Wow, der Teil ist super aber auch schwer dramatisch... (ich liebe dramatik Big Grin Big Grin Big Grin) HALBSCHWESTERN?! Ich... woah!!! Ich meine, warum behaptet sie sie hätte von ihrem Halbbruder ein Kind?! Und sie wurde vergewaligt, hart! Schreib schnell weiter, ich BRAUCHE MEHR!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

WOW !!!

Voll krass !!

Ich freu mich schon irrsinnig auf den neuen Teil !!!

gvlg
Stars_Hollow

Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste