Die genialsten Videos

Keane - Bedshaped

Blur - Coffee&TV

Klee - Die Stadt

Nickelback - Savin´ me

hm... auf jeden fall find ich stupid girls toll und what you're waiting for. gibt jede menge... denken denken denken :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound

Devil in a Midnight Mass find ich gut, vor allem wenn man die Hintergrundstory kennt (Basis ist die Geschichte eines Priesters, der eine Reihe Kinder missbraucht hat - das wird durch dieses gesiterhafte Wesen im Video dargestellt, das den Jungen verfolgt).

Gut sind auch noch
Panic! at the disco - I write sins not tragedies
Oomph! - Das letzte Streichholz (ich mag überhaupt Videos, die eine Story erzählen)
Clueso - Chicago (das ist gestaltet wie ein Filmabspann, wo neben kleinen Bildern der Text des Lieds durchläuft - mal was ganz anderes)

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")

Shitdisco - OK

hat was...

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...

Klaxons - Golden Skans

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

Ich mag "I just don´t know what to do with myself" von den White Stripes.
a) weil ich Kate Moss sehr mag
& b) weil ihr Tanz & die ganze Art des Videos dem Lied etwas sehr subtil eindrucksvolles gibt.

"du bist der singende, tanzende abschaum der welt!"
fight club

Ich stehe ja im Moment total auf "Ernten was wir säen" von den Fantas (Erneut eine genialer Zoran Bihac-Clip) und "She's My Man" von den Scissor SistersBig Grin

Ja, ich bin eine Signatur.

DerLanghaarige schrieb:und "She's My Man" von den Scissor SistersBig Grin
Jo, is eigentlich ganz cool, aber erinnert mich doch etwas zu stark an dieses recht bekannte Ping Pong Video aus so ner japanischen Gameshow. Die Technik ist natürlich nix neues, aber da bleibt trotzdem so n negativer Beigeschmack.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...

Ich kenne den Ping Pong Clip auch, aber das ändert nicht viel am UnterhaltungswertBig Grin

Ja, ich bin eine Signatur.

white stripes - i don`t know what to do with myself
maroon 5 - this love

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste