Travian - Das Browserspiel
#91

Dieser Fauli hat nun wohl auch Daria_92 angegriffen. :heul:

Mal gucken ob ich ihn gleich wenigstens ein wenig ärgern kann. Eigentlich ist er ja verdammt weit von mir weg, denn ich brauch 11 Std pro Weg. Aber in ner 3/4 Std etwa bin ich da, weil die Truppen über Nacht unterwegs waren.


edit: meine 10 Keulenschwinger sind beim Angriff draufgegangen :heul::heul::heul:

Baut so schnell wie mögliche eure Verstecke aus.
Zitieren
#92

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Nahrungsmangel irgendwie zu verhindern? Ich bekomme jedesmal angezeigt, dass ich erst eine Getreidefarm bauen muss, bevor ich weitermachen kann.
Ich habe bereits 2 Farmen auf Stufe 2, und die anderen auf Stufe 1, mein Kornspeicher ist auch auf Stufe 2. Trotzdem liegt meine Produktion nur bei 2 pro Stunde.
Habe ich irgendwas übersehen? Irgendwas falsch gemacht?

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#93

Shit... dieser Fauli Rolleyes
Wenn ich nicht immer so blöden Rohstoffmangel hätte, könnte ich mir auch endlich mal eine Kaserne bauen und mein Versteck noch weiter ausbauen.

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#94

Salve!
feelein08 schrieb:Habe ich irgendwas übersehen? Irgendwas falsch gemacht?
Lager bringen dir erst etwas, wenn du viel mehr Rohstoffe "lagern" möchtest. Wink
Du hast ja das Problem, das du zu wenig Getreide hast, da hilft nur eins:
Getreidefarmen ausbauen.
Umso weiter du eine Getreidefarm ausbaust, umso mehr Getreide produziert sie.

Stephan
Zitieren
#95

Danke Kristina Wink

Was kann man eigentlich noch taktisch kluges Ausbauen, bevor man in den Urlaub fährt außer das Versteck?

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#96

Bitte sehr. Smile

den Erdwall bzw. die Mauer um dein Dorf ausbauen kann nicht schaden Wink
Zitieren
#97

Salve!
*chrissy* schrieb:Was kann man eigentlich noch taktisch kluges Ausbauen, bevor man in den Urlaub fährt außer das Versteck?
Wie lange ist denn der Urlaub? ^^
Taktisch klug wäre es, eine Vertretung zu bestimmen.
Dies ist sowohl erlaubt, als auch vorgesehen.
Dazu gehst du einfach auf dein Profil, auf Account und trägst einen Spieler deines geringsten Mistrauens bei "Account Vertretung" ein.
Wenn du diesem dann sagst von wann bis wann er dich vertreten soll, kann er sich mit deinem Namen und seinem Passwort bei der einloggen und für dich bauen. Wink

Stephan

PS: Eine Mauer macht erst später wirklich Sinn, da sie erst hilft, wenn du Truppen zum verteidigen hast.
Zitieren
#98

2 Wochen und leider keine Chance ins Internet zu kommen.
Eine Vertretung? Ich wusste gar nicht, dass das geht^^
Auf jeden Fall eine Überlegung wert, danke Wink

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#99

um euch auf dem laufenden zu halten; ich hab dem admin ne mail geschrieben und er hat auch gefragt, ob die vielleicht im spamfilter gelandet ist. ich hab ihm dann geschrieben, dass dem nicht so war, dass ich überhaupt nichts im spamfilter hatte und joaw.. das ist nun glaub schon 2 tage oder so her und der hat noch nicht geantwortet Rolleyes ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

@melle: das ist echt schade Sad es wär so schön noch ein ein paar GGler in der Allianz zu haben

Braucht jemand dringend Rohstoffe? Meine Produktion läuft grade ganz gut und ich teile gern. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste