Daddy, Where's Mummy? (JJ)

Sehr süß die Figuren getroffen ^^

Zitat:„Das ist Jess. Der Sohn von Lukes Schwester.“
„Familie.“ Sofort breitete Sookie auch die Arme in Richtung Jess aus doch dieser ging schnell einen Schritt zurück.

Das war echt genial! :biggrin:

Leider etwas wenig "Bewegung" in diesem Teil (also ein bissl wenig Handlung), aber das macht trotzdem Lust auf mehr. =) Die Frage, wo Lorelai ist und warum sie überhaupt weg ist, bleibt auch immer noch schön offen - das motiviert zum Weiterlesen Smile

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)

*in die Hände Klatsch* *Freudensprünge mach* Ein mini Jess! Ein mini Jess!!!!!!!!!!!! *weiter in die Hände Klatsch*. Jetzt bin ich wunschlos glücklich. Und er ist genau wie ich ihn mir vorgestellt habe, unwiderstehlich schon mit 7 Jahren *g*.
Aber nun zum Rest des Teils, war da überhaupt noch was außer Jess? Der Gedanke an den Mini Jess vertreibt alle logischen guten Gedanken in meinen Kopf. Allerdings könnte dieser Mangel an Wörter auch an den verpatzen Schlaf letzte Nacht liegen. Schlafen *verträumt in die Gegend schau* *gegens Gesicht schlagen*. Nein! Ich bin wach. Also, Liz war ja wirklich gut getroffen und ich bin ihr, dir, ihr, dir, wem auch immer unheimlich dankbar für sicherer mindestens 3 Teil mit einem Mini Jess. Ich steh auf den Mini Jess.
Allerdings hat mich eine Stelle in deiner FF verwirrt. Ich habe sie echt sieben oder acht mal gelesen, aber ich habe sie nicht verstanden und zwar dieser hier:
Zitat:
. „Das ist Liz, meine Schwester.“ „Ah…Hallo“ Rory winkte ihr leicht zu. „Hey Rory.“ „Du bist die mit meinem Neffen, oder?“ „Ja genau die“ Liz lachte herzlich. „Wenn man vom Teufel spricht.“

Und zwar der Teil mit du bist die mit meinem Neffen. Wer sagt das? Doch nicht Luke und wenn warum. Und wer könnte das sonst sagen, wegen Neffen? Ich bitte um Aufklärung. Vielleicht verstehe ich diese Stelle ja später, wenn mein Gehirn erst einmal wieder den zweiten Gang einschalten kann, aber momentan läuft das Ding da oben echt langsam.
Zusammenfassend,( ja jetzt kommt schon die Zusammenfassung, ich bin auch schon vollkommen ausgelaugt, aber nach drei Wochen bei meiner Oma voller Ruhe und eins zwei Katzen, werde ich hoffentlich wieder in Topfrom sein) der Teil war Spitze, vor allen der Mini Jess (ja ich weiß ich wiederhole mich) und der Part mit Liz Kerlen. Schreib bald weiter...warte...also schreib bitte bald weiter, allerdings muss ich gleich ankündigen, damit sich niemand um mich Sorgen macht (ich hatte mir wirklich große Sorgen um dich gemacht), dass ich die nächsten drei Wochen etwa kein Fb geben kann, weil ich verreise und es kein Internet gibt, wo ich hin fahre.
Und das Fanilein freute sich ganz dolle über die Widmung. Ich finde den Ausdruck Fanilein übrigens total putzig. Ist das nicht schon seltsam das mein Spitzname, Kosename, wie auch immer man das nennt was Fan ist, jetzt wieder verniedlicht wird? *gegens Gesicht schlag* Sorry, weiche schon wieder ab, sag ja ich bin heute einfach nicht richtig drauf. Na ja..
Lg und Bis in drei Wochen dann (wahrscheinlich am Boden zerstört weil ich solange auf deine FF warten muss)

Das (nicht ausgeschlafene) Fanilein

EDIT:
Fb zum neuen Teil
Ich weiß, dass was ich jetzt sage, hört sich ziemlich sicher in den Ohren anderer als krank an. Aber warum kann es nicht mehr schlecht gelaunte, immer darauf bedacht andere zu verletzten, Mini Jess geben? Ich steh auf den kleinen echt. Ich glaube, wenn ich einen kleinen Bruder wie ihn hätte, könnte er mir sonst wie mürrisch rüber kommen, ich könnte ihn einfach nur knuddeln. Aber okay, Schluss mit meiner Zuneigung zu widerlichen Kerlen.
Kommen wir zu dem Teil zurück. Sookie war grandios und die kleine Rory auch und es war mal was ganz anderes Jess so desinteressiert an Rory zu erleben. Aber irgendwie, dass muss ich schon zu geben, hatte das was. Ich frag mich, wohin die kleine Rory gelaufen ist. Ich bin mir zwar nicht sicher, besonders weil ich nicht weiß, ob dieses Haus in deiner FF überhaupt von der Zeit schon existiert hat, aber was wäre, wenn sie zum Gilmore Haus gelaufen ist? Einen anderen Ort kann ich mir nicht vorstellen, so wie es aussieht, hat sie ja keinen Kontakt zu Chris oder ihren Großeltern und im Hotel ist sie ja schließlich weg gelaufen. Und zu wen sollte sie laufen außer zu Luke? Mit Lane ist sie noch nicht so gut befreundet und all die anderen sind auch nicht gerade die Ausheultanten. Bin also schon mächtig auf eine Fortsetzung gespannt. Besonders weil ich auch gerne wissen würde, warum Lorelai gegangen ist. Und woher hat Jess davon überhaupt gewusst? Ich denke nicht dass das einer dieser gute Nachtgeschichten von Liz oder so waren und wenn er Rory ja noch nicht kannte, glaube ich auch nicht, dass die beiden, also Liz und Jess, schon des öfteren in Stars Hollow waren.
Ich lasse mich mal einfach nur überraschen und stelle mir nicht weiter die tausend Möglichkeiten vor, die es gäben könnte. Denn wir wissen ja, wohin das führt.

Lg dein Fan

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

wieder voll süß, aber jess ist am schluss so fies!
(was für ein kurzes FB...Rolleyes )

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

Hi honey...

Ich weiß - ich bin spät dran...
und werde dir auch ohne Quotes ein hoffentlich gutes Fb geben *g*

Also erstmal fand ichs total lustig, mir Jess in klein vorzustellen :biggrin:
das is schon fast so, als ob er mit Lederjacke reinkommt *lol*
Auch Lane *g* Das is echt zu niedlich, wie Rory von ihr erzählt hat

Du hast alle echt gut getroffen und auch Luke´s Gespräch mit Liz (wegen ihren Kerlen) war cool *g*
Und es is ja typisch, dass sie erst einen Tag voher bei Luke auftaucht....

Auch Sookie fand ich prima, wie sie Rory empfangen hat *lol*
und ihr gleich Kaffee gegeben hat... wenn das Luke erfährt *g*

Aber kleine Kinder können schon fies sein, das hat man an Jess ja deutlich gemerkt... Rory is so begeistert, sie erzählt und zeigt ihm alles und dann sowas.... das muss echt total hart für sie sein - sie tut mir voll leid
Ich hoffe Luke findet sie schnell...

ich freu mich auf nen neuen Teil

und weißt du was? Matty in klein wäre bestimmt auch zum anbeißen *lol*

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

So, nun hab ich alle Teile nachgeholt...

Super!!!

Luke und Rory sind einfach unglaublich zusammen. Und sie hat so viel von ihrer Mutter, aber auch von Luke. Und jetzt ist auch noch Jess gekommen und das Chaos nimmt seinen Lauf...

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Halloho!
Tut mir leid, dass ich erst jetzt FB gebe, war aber für eine Weile außer Lande. Ich finde Klein-Jess und Klein-Rory unglaublich süß. Du hast die Miniatur-Charaktere richtig gut getroffen. Jess ist gemein wie eh und je *g* Naja, schade eigentlich. Aber der wird seine Gefühle für sie auch noch erkennen.
Bin ja gespannt, wo Rory jetzt ist. Und will auch endlich einmal wissen, was mit Lore ist
Schreib schnell weiter

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

So neuer Teil, hatte schon Sehnsucht nach dem internet Entzug

Emerson Rose: Ich denke die Chance auf einen Mia Flashback sind definitiv da, ich kann nichts versprechen aber ich werde es mir mit Sicherheit merken. Danke für dein FB

Amelia:
Zitat:Die Frage, wo Lorelai ist und warum sie überhaupt weg ist, bleibt auch immer noch schön offen - das motiviert zum Weiterlesen

Eure Treue wird auch bald belohnt nach diesem Teil kommt ihr zumindest Lorelais Vergangenheit auf die Spur die anders ist als die, die ihr aus GG kennt. Danke für dein Fb

Fanilein: Schön das dich die Mini Ausgabe von Jess so erfreut hat und ich hoffe du genießt deinen Urlaub ein wenig. Danke für dein Fb

Eure Treue wird auch bald belohnt nach diesem Teil kommt ihr zumindest Lorelais Vergangenheit auf die Spur die anders ist als die, die ihr aus GG kennt. Danke für dein Fb

Danke auch an chery, Jule, Isi, Mela, 23 Zwerge, LaurenHG ,Tina, CoughSweet, jeanee, ajenvs04, sunshinesmile, coffee und die Dine

Teil geht an die Flashback Queen
~~~~

Nervös schritt er durch die Straßen von Stars Hollow, er wusste wohin ihn der Weg führte und er hoffte gleichzeitig dass er richtig lag. Alleine der Gedanke das er die Tür öffnen würde und er Rory nicht entdecken würde drehte ihm den Magen um, Angstgefühle stiegen ihm auf, die schlimmsten Möglichkeiten wie Rory sich gerade fühlte, wie sie irgendwo alleine und traurig in einer dunklen Ecke saß brannten sich in seinen Kopf.
Die Wut über das was Jess getan hatte war schnell verflogen, er hatte ihm nicht einmal die Chance gegeben zu Ende zu erzählen, er war einfach aus dem Diner gerannt und hatte seine Schwester, Jess und seine Kunden einfach stehen gelassen.

Von weitem erkannte er endlich das Hotel und erneut beschleunigte er seinen Gang, auch er nahm den Weg den Rory und Jess zuvor genommen hatten doch kurz bevor er die Küchentür erreichte bog er erneut ab.
Wenige Sekunden später hatte er sein Ziel erreicht und außer Atem stand er vor dem baufälligen Geräteschuppen des Independence Inn, dem Ort in dem die Gilmore Girls sich ein Leben in Stars Hollow aufgebaut hatten.

Als er die Tür öffnete sah er seine Kleine sofort, sie saß auf dem kalten Boden, ihr Blick war nach unten gerichtet, es schien beinahe so als hätte sie gar nicht bemerkt das Luke zu ihr gekommen war. Ein paar Sekunden stand Luke einfach nur unschlüssig in der Tür, trotz der Jahre in denen er sich jetzt schon Vater nennen konnte viel es ihm immer noch schwer die richtigen Worte im richtigen Moment zu finden. Als Rory aufblickte, Luke mit ansah wie kleine Tränen über ihre Wangen liefen, schluckte er schwer, er konnte es kaum ertragen sie so leiden zu sehen, doch in letzter Zeit musste er immer öfters diesen Anblick ertragen. Ohne ein Wort zu sagen schloss er die Tür hinter sich, setzte sich neben sie und nachdem er einen Arm tröstend um sie gelegt hatte sah er sie das erste Mal richtig an.
„Weißt du eigentlich dass ich tatsächlich mal das Diner gestrichen hätte?“ fragte er sie dann und Rory sah ihn zunächst irritiert an.
„Ich…ich denke du willst das nicht.“ Murmelte sie dann stockend während sie sich mit dem Ärmel ihres Pullovers über das Gesicht fuhr.
„Einmal wollte ich es.“
„Und wieso?“
„Wegen Lorelai!“
„Mum?“ Rorys Miene hellte sich augenblicklich auf und mit großen Augen sah sie Luke an.
„Ja deine Mum.“
„Und…und wieso habt ihr es dann doch nicht gemacht?“ erkundigte sie sich neugierig. „Wegen deiner Mum.“ wiederholte sich Luke erneut und grinste Rory an, erneut zog er sie näher an sich heran.

***Flashback***

„Luke?“ „Du willst mir doch jetzt nicht sagen dass du Kaffee willst? Ich hab dir gerade erst einen….“
„Willst du mir damit unterstellen dass ich nur Kaffee möchte wenn ich mit dir rede?“
„Es ist meißtens so.“
„Aber nicht immer.“ meinte Lorelai bestimmt und beobachtete Luke genau, sie liebte es mit ihm dieses Katz und Maus Spiel zu spielen.
„Okay, was willst du?“
„Deine Wände!“
„Was ist damit?“
„Du solltest sie mal streichen.“
„Und darauf kommst du gerade jetzt?“
„Nein, aber ich dachte es fällt dir irgendwann von selbst auf.“
„Ich streiche nicht.“
„Wieso?“
„Ich hasse streichen, außerdem ist die neue Farbe in 1 Jahr wieder alt und du musst wieder streichen, das geht immer so weiter, total unnütze Arbeit!“
„Aber das macht doch Spaß.“
„Ach ja?“ Erstaunt blickte Luke Lorelai an
„Streichst du so oft?“ Sie schüttelte den Kopf.
„Aber das sieht immer lustig in Filmen aus.“
„Na wenn das kein Grund ist!“ entgegnete Luke ironisch.
„Und außerdem würde eine tolle Latzhose, vielleicht noch ein Kopftuch, einer tollen Frau wie mir einfach unglaublich gut stehen.“
„Eingebildet bist du gar nicht, oder?“
„Ach komm schon Luke. Wir müssen sie ja nicht total anders streichen, vielleicht nur deine alten Farben auffrischen. Das würde den Gästen gefallen.“
„Es hat sich bisher noch niemand darüber beschwert…“
„Aber Taylor hat doch gestern noch…“
„Taylor hat immer etwas auszusetzen.“
„Wir machen es heute Abend nach dem du den Laden geschlossen hast, ich könbnte Rory mitbringen und während sie schläft legen wir los. Es wird dir gefallen.“ Meinte Lorelai so als sei die Aktion schon längst beschlossene Sache.
„Du hast das ganze schon alles durchplant oder?“
„Ungefähr.“ Luke schüttelte den Kopf, aber wie so oft fiel es ihm schwer Lorelais Bitten zu widerstehen.
„Na ja vielleicht kann ich ja nachher mal im Baumarkt vorbeischauen.“ „Nein.“ Lorelai die gerade den letzten Schluck ihres Kaffees getrunken hatte und aufstand, sah ihn grinsend an.

„Ich mach das schon, verlass dich einfach auf mich.“
„Kennst du dich denn damit aus? Ich meine weißt du wie viel Farbe man braucht? Was man sonst noch kaufen sollte?“
„Noch nicht, aber ich liebe das Einkaufen.“ „Ach bist du öfters in Baumärkten?“
„Nein aber ich bekomm das schon hin. Vertrau mir Luke“ Er seufzte, er wollte es wirklich gerne aber alles Lorelai zu überlassen, was versprach nur ihm Chaos zu Enden, viel ihm sichtlich schwer.
„Okay.“ brummte er schließlich und kurz darauf war Lorelai bereits verschwunden.

Gegen 21.00 Uhr, das Diner war bereits leer betrat Lorelai, mit einer schlafenden Rory auf dem Arm, das Diner und suchte nach Luke der im selben Moment aus der Küche kam.
„Hey!“ begrüßte er sie und bekam sofort einem warnenden Blick zugeworfen.
„Hey.“ wiederholte er daraufhin um einiges leiser.
„Sorry“ fügte er noch hinzu.
„Nimm sie mal.“ Meinte Lorelai dann und hielt ihm die Kleine vorsichtig hin.
„Wie? Ich?“ total überfordert sah er sie an. „Nein ich meine den unsichtbaren Typ hinten rechts Am Tresen der dir auf den Hintern starrt.“
Tatsächlich dachte Luke für eine Sekunde daran sich umzudrehen, schüttelte aber dann den Kopf, machte aber weiterhin keine Bewegung um Rory zu nehmen.
„Luuuke“
„Hmm?“ „Rory…nimm sie doch mal.“
„Kannst du sie nicht halten.“
„Ich muss die Farbe und den Kram holen.“
„Das kann ich doch auch machen.“ Bot er sich hilfsbereit an.
„Damit ich nachher nichts mehr im Auto finde wegen dem Chaos das du hinterlassen hast?“
„Das musst du gerade sagen.“
„Jetzt stell dich nicht so an.“ Sie hielt Rory ein weniger näher zu ihm, doch Luke ging eingeschüchtert einen Schritt zurück.
„Ich kann mit kleinen Kindern nicht umgehen….mit gar keinen Kindern.“
„Du sollst nicht mit ihr spielen du sollst sie einfach eine Minute halten.“ Grinste Lorelai und musste sich dabei anstrengen nicht gleich laut los zu lachen. Schnell ging sie auf ihn zu und legte Rory in seine Arme bevor er reagieren konnte.

„Ich könnte sie fallen lassen.“
„Könntest du also pass auf.“ Bevor Luke noch etwas erwidern konnte verschwand sie schnell aus dem Laden und ließ einen total überforderten Luke zurück der 5 Minuten später, als sie zurück kam, immer noch an der gleichen Position stand und nicht so aussah als hätte er sich überhaupt bewegt.
„Hey du hast es überlebt.“ Meinte sie ironisch, während sie den Farbeimer auf einen Tisch.
„Ist das alles?“ Luke, der nicht auf Lorelais Bemerkung einging, sah etwas verwirrt auf den vielleicht 5 Liter umfassenden Eimer.
„Du traust mir echt alles zu“ grinsend ging sie auf ihn zu.
„Die Pinsel sind noch auf dem Sitz, du hast doch wohl nicht erwartet dass ich neben diesem total schweren, sicherlich nicht für Frauenhände gedachten Eimer auch die Pinsel noch trage? Ich hab übrigens einen rosa Pinsel, ich wusste gar nicht das man so etwas bekommt, sogar ein Hammer mit kleinen Federn, denn muss ich mir beim nächsten Mal kaufen, ich muss viel öfters in einen Baumarkt und Männer gab’s dort, meine Güte…“ „Lorelai“! redete Luke ihr dazwischen um ihren Redeschwall zu unterbrechen.
„Du willst mit einem Eimer das ganze Diner streichen?“
„Reicht das nicht?“
„Nein. Wieso hast du denn niemanden um Hilfe gefragt.“
„Hab ich ja“
„Und?“
„Ich glaube ich bin ein wenig vom Thema abgewichen.“ Luke seufzte.
„Ich glaube dann lohnt es sich nicht mal anzufangen.“ Meinte er dann, bedacht darauf nicht niedergeschlagen zu klingen da ein kleiner, wie Luke fand sehr sehr kleiner Teil, sich doch auf den Abend mit Lorelai alleine gefreut hatte.
„Tut mir leid.“ Meinte sie ehrlich.
„Wir holen das nach.“ Versprach sie zu dem.
„Mal sehen. Nimmst du sie wieder?“
„Klar.“ Sie ging auf ihn zu und wollte Rory zu sich nehmen, doch als sie bei der Übergabe unbedacht seine Hände berührte blieb sie wie angewurzelt stehen und sah ihn einfach nur an.
„Ich…ich…“ fing sie stockend an, brach aber sofort ab weil sie gar nicht mehr wusste was sie hatte sagen wollen.
„Lorelai?“ Luke Stimme hatte sich plötzlich geändert und hörte sich total sanft an. Lorelai war unfähig etwas zu entgegnen, was nur selten, eigentlich nie, vorkam und bekam plötzlich ein merkwürdiges Gefühl das sie ein wenig an die Zeit erinnerte in der sie Chris kennen gelernt hatte.
Doch mit dieser Erinnerung schien die junge Gilmore aus ihrer Trance zu erwachen, heftig schüttelte sie den Kopf und nach kurzem Zögern ließ sie auch wieder seine Hände los.
„Ich sollte gehen.“ Murmelte sie ohne Luke anzusehen, nahm Rory wieder auf den Arm und verschwand ohne eine Verabschiedung ein letztes Mal für den heutigen Tag aus dem Diner. Luke starrte noch eine Weile irritiert aus dem Fenster, bevor er das Licht ausmachte und langsam die Treppen zu seiner Wohnung hochging.

***Flashback Ende***

„Wieso habt ihr dann doch nicht irgendwann gestrichen?“ fragte Rory, nach dem er seine Erzählung, in der er den Teil mit dem merkwürdigen Moment weggelassen hatte, beendet hatte. Ihr Kopf war an seine Schulter gelehnt.
„Es hat sich irgendwie nie ergeben.“ Erklärte Luke leise aber auch nachdenklich, sicherlich stimmte es auf der einen Seite was er da sagte und doch kam er sich falsch dabei vor.
In Wirklichkeit hatten sie einfach nicht die Chance bekommen den Plan erneut in Angriff zu nehmen, denn zwei Tage später war Lorelai mit einer Bitte zu ihm gekommen die er nur schwer hatte abschlagen können und kurz darauf war sie bereits verschwunden....

~~

lg jess

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ojeeeeeeeeeee du machst mich fürchterlich neugierig XD.
Meine Güte ich find es süß, dass die Kleine im Schuppen ist.
Oh und wie Luke vom Streichen anfängt. *gaaaaaaaaaaanzweitwegwub*
Ich liebe deine kleine Rory und den Daddy-Luke einfach.
Oh schreib schnell weiter, damit wir endlich mal erfahren, was denn nu mit Lore ist.
Einfach toll der Teil.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!

Wow
das mit rory und Luke war voll süß, Rory tat mir voll leid.
Böser Jess...

Das Flashback war toll...
Ich bin jetzt soooo neugierig warum Lore gegangen ist....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

du machst mich langsam fürchterlich wahnsinnig!!! Ich will endlich wissen, was mit Lorelai is und warum sie weg is -.-

aber der teil war super süß!
Diese ganze rory daddy sache is so niedlich...und die kleine rory is super putzig.
de4r flshback war schön...
ich weiss gerad nich was ich schreiben soll, ausser dass es mir sehr gefallen hat, auch wenn du mich wahnsinnig machst XD

GLG
Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste