*in die Hände Klatsch* *Freudensprünge mach* Ein mini Jess! Ein mini Jess!!!!!!!!!!!! *weiter in die Hände Klatsch*. Jetzt bin ich wunschlos glücklich. Und er ist genau wie ich ihn mir vorgestellt habe, unwiderstehlich schon mit 7 Jahren *g*.
Aber nun zum Rest des Teils, war da überhaupt noch was auÃer Jess? Der Gedanke an den Mini Jess vertreibt alle logischen guten Gedanken in meinen Kopf. Allerdings könnte dieser Mangel an Wörter auch an den verpatzen Schlaf letzte Nacht liegen. Schlafen *verträumt in die Gegend schau* *gegens Gesicht schlagen*. Nein! Ich bin wach. Also, Liz war ja wirklich gut getroffen und ich bin ihr, dir, ihr, dir, wem auch immer unheimlich dankbar für sicherer mindestens 3 Teil mit einem Mini Jess. Ich steh auf den Mini Jess.
Allerdings hat mich eine Stelle in deiner FF verwirrt. Ich habe sie echt sieben oder acht mal gelesen, aber ich habe sie nicht verstanden und zwar dieser hier:
Zitat:
. âDas ist Liz, meine Schwester.â âAhâ¦Halloâ Rory winkte ihr leicht zu. âHey Rory.â âDu bist die mit meinem Neffen, oder?â âJa genau dieâ Liz lachte herzlich. âWenn man vom Teufel spricht.â
Und zwar der Teil mit du bist die mit meinem Neffen. Wer sagt das? Doch nicht Luke und wenn warum. Und wer könnte das sonst sagen, wegen Neffen? Ich bitte um Aufklärung. Vielleicht verstehe ich diese Stelle ja später, wenn mein Gehirn erst einmal wieder den zweiten Gang einschalten kann, aber momentan läuft das Ding da oben echt langsam.
Zusammenfassend,( ja jetzt kommt schon die Zusammenfassung, ich bin auch schon vollkommen ausgelaugt, aber nach drei Wochen bei meiner Oma voller Ruhe und eins zwei Katzen, werde ich hoffentlich wieder in Topfrom sein) der Teil war Spitze, vor allen der Mini Jess (ja ich weià ich wiederhole mich) und der Part mit Liz Kerlen. Schreib bald weiter...warte...also schreib bitte bald weiter, allerdings muss ich gleich ankündigen, damit sich niemand um mich Sorgen macht (ich hatte mir wirklich groÃe Sorgen um dich gemacht), dass ich die nächsten drei Wochen etwa kein Fb geben kann, weil ich verreise und es kein Internet gibt, wo ich hin fahre.
Und das Fanilein freute sich ganz dolle über die Widmung. Ich finde den Ausdruck Fanilein übrigens total putzig. Ist das nicht schon seltsam das mein Spitzname, Kosename, wie auch immer man das nennt was Fan ist, jetzt wieder verniedlicht wird? *gegens Gesicht schlag* Sorry, weiche schon wieder ab, sag ja ich bin heute einfach nicht richtig drauf. Na ja..
Lg und Bis in drei Wochen dann (wahrscheinlich am Boden zerstört weil ich solange auf deine FF warten muss)
Das (nicht ausgeschlafene) Fanilein
EDIT:
Fb zum neuen Teil
Ich weiÃ, dass was ich jetzt sage, hört sich ziemlich sicher in den Ohren anderer als krank an. Aber warum kann es nicht mehr schlecht gelaunte, immer darauf bedacht andere zu verletzten, Mini Jess geben? Ich steh auf den kleinen echt. Ich glaube, wenn ich einen kleinen Bruder wie ihn hätte, könnte er mir sonst wie mürrisch rüber kommen, ich könnte ihn einfach nur knuddeln. Aber okay, Schluss mit meiner Zuneigung zu widerlichen Kerlen.
Kommen wir zu dem Teil zurück. Sookie war grandios und die kleine Rory auch und es war mal was ganz anderes Jess so desinteressiert an Rory zu erleben. Aber irgendwie, dass muss ich schon zu geben, hatte das was. Ich frag mich, wohin die kleine Rory gelaufen ist. Ich bin mir zwar nicht sicher, besonders weil ich nicht weiÃ, ob dieses Haus in deiner FF überhaupt von der Zeit schon existiert hat, aber was wäre, wenn sie zum Gilmore Haus gelaufen ist? Einen anderen Ort kann ich mir nicht vorstellen, so wie es aussieht, hat sie ja keinen Kontakt zu Chris oder ihren GroÃeltern und im Hotel ist sie ja schlieÃlich weg gelaufen. Und zu wen sollte sie laufen auÃer zu Luke? Mit Lane ist sie noch nicht so gut befreundet und all die anderen sind auch nicht gerade die Ausheultanten. Bin also schon mächtig auf eine Fortsetzung gespannt. Besonders weil ich auch gerne wissen würde, warum Lorelai gegangen ist. Und woher hat Jess davon überhaupt gewusst? Ich denke nicht dass das einer dieser gute Nachtgeschichten von Liz oder so waren und wenn er Rory ja noch nicht kannte, glaube ich auch nicht, dass die beiden, also Liz und Jess, schon des öfteren in Stars Hollow waren.
Ich lasse mich mal einfach nur überraschen und stelle mir nicht weiter die tausend Möglichkeiten vor, die es gäben könnte. Denn wir wissen ja, wohin das führt.
Lg dein Fan