18.07.2006, 17:03
Zweiter^^ Tzz ich kenn den Teil ja schon :p
Der Anfang ist ja noch schön... so zauberhaft beschrieben...
Und dann die Huntzbergers... könnte mich ja schon wieder aufregen... L* als Spieler und Alki... tzz... *grr*
Ich sag nur Lederjacke bei ebay :lach:
Und dass diesmal Rory diejenige ist, die raucht, ist ja schon fast grotesk^^
Aber so Typen wie Joe trau ich echt alles zu.. alles... und das macht mir Angst.
Argh Liz... ich frag mich wie du sie enden lässt... auf jeden fall dark^^ Weià nur noch nich ob ich das so gut finden soll...
Aber toller Teil...
KizZ, Mira <3
Zitat:Ich brauchte gestern, der mich beim Schreiben aufmuntert und den Job hast du perfekt gemacht!! Danke, SüÃeImmer wieder gerne, mon amour!
Der Anfang ist ja noch schön... so zauberhaft beschrieben...
Und dann die Huntzbergers... könnte mich ja schon wieder aufregen... L* als Spieler und Alki... tzz... *grr*
Zitat:„Bin ich einmal wach, schlaf ich nicht mehr so schnell ein… Besonders bei so toller Gesellschaft…“Muharr, da würde ich auch nich mehr schlafen wollen... :biggrin:
Ich sag nur Lederjacke bei ebay :lach:
Und dass diesmal Rory diejenige ist, die raucht, ist ja schon fast grotesk^^
Zitat:Wenn er gewusst hätte, dass dies vielleicht das letzte Mal war…Und da fängt es an *jammer* Böse böse böse...
Zitat:Er sah nicht gerade freundlich aus. Auf seiner Stirn trat eine Ader hervor. Er war mehr als wütend… In solch einer Situation war er unberechenbar, dass hatte sie schon ein Mal miterlebt. Joe konnte durch aus sehr gewalttätig werden, schreckte nicht davor zurück eine Frau zu schlagen…Meine Vermutung hat sich ja bestätigt. Echt schlimm...
Aber so Typen wie Joe trau ich echt alles zu.. alles... und das macht mir Angst.
Zitat:Sie wollte das nicht mehr, es sollte endlich ein Ende haben…Bitte Rory, tu jetzt nichts unüberlegtes... *sigh*
Argh Liz... ich frag mich wie du sie enden lässt... auf jeden fall dark^^ Weià nur noch nich ob ich das so gut finden soll...
Aber toller Teil...
KizZ, Mira <3
..not my circus not my monkeys..