The new way to say "I love you"?!? (100%JJ) [complete]

Was is mit Rory los??? Ich wär froh wenn ich jemanden da hätte bei der situation...naja...ich fand den teil wieder einsame spitze und bin schon gespannt wies weitergeht, obwohl der Satz...

Zitat:Er blieb und wusste wenig später auch, dass seine dunkle Vorahnung sich bestätigen würde....

... irgendwie alles sagt..."CHRIS"

LG LuLO

:biggrin: Meine FF's: :biggrin:

"Alles kommt anders als man denkt !!! (JJ)"
"Allgemeine Veränderungen (JJ)"
"Unterwartetes !!! (JJ)"

100 % Java Junkies :dance: :freu: :freu: :freu:
Zitieren

Ein toller Teil! Zwar nicht so vom Inhalt her, aber vom Schreibstil. Aber das war bei dir ja klar Wink
Das Telefonat war echt cute! Wie die Kinder "Leg auf" "Nein leg du auf" xD Einfach herrlich!
Während des Lesens war ich etwas verwirrt. In Caveman hat Logan Schluss gemacht, hier will er, dass sie in Sicherheit ist. Aber dann war mir wieder alles klar =)
Ich glaube auch, dass Chris gekommen ist bzw kommt^^ Das musste ja so kommen.
Wegen dem Inhaltsverzeichnis. Mach ich, aber nicht jetzt. Sondern morgen oder so.
:knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

So, ich melde mich auch mal wieder, mein letztes FB ist ja schon 'ne ganze Weile her, aber ich befinde mich in einem momentanen FB-Tief, aber ich arbeite schondaran, es zu überwinden. Mir haben die letzten Teile sehr gut gefallen, die Rory und Luke Beziehung war sehr süß geschrieben und beschrieben. Den Aspekt mit Jess finde ich auch sehr gut (solange es nur Cousin und Cousine sind, geht's ja noch, Sissi und Franz'l waren's ja auch und die waren das Kaisertraumpaar von Österreich, zumindest im Film). Vielleicht taucht ja auch Jess auf und nicht Chris, das wäre mal eine nette Überraschung, nichwa?

Dann muss ich sagen, habe ich mich etwas gewundert, dass Logan aufgetaucht ist, ich dachte das ganze spielt irgendwann Mitte vierte Staffel, und da war ja noch kein Logan in Sicht, aber was soll's. Finde ich sehr süß von ihm, dass er auf sie aufpassen möchte vor dem saueren Exvater.

Ich finde es irgendwo sehr traurig, dass Chris in vielen FFs als eine Art Psychopath hingestellt wird, so schlimm ist er jetzt auch nicht. Aber mit seinem Charakter kann man das wohl sehr gut hinstellen, naja, ich hoffe mal, dass er im Rest der FF etwas sanftmütiger ist und man vernünftig mit ihm reden kann.

Die Lorelai/Luke Beziehung hat sehr schön angefangen, gefiel mir sehr gut, war auch sehr glaubwürdig *zufrieden nick und dir auf die Schulter klopf*. Und sie ist auch sehr schön ausgebaut worden, dieses Streiten, wer legt jetzt zuerst auf, scheint wohl in Amerika sehr häufig zu sein, in deutschen Serien ist mir so ein Szenario sehr selten aufgefallen, wenn ich so überlege...

Hmm, hab ich noch was vergessen...? Ach ja, ein Tipp an Fanny: Wenn du im ersten Post einen Episodenguide machst, dann doch bitte mit Link zu dem entsprechenden Kapitel, sonst nützt dir der ganze Überblick nix und du musst trotzdem noch seitenlanges FP durchwühlen, um zu dem Teil zu kommen, den du lesen willst, diese Erfahrung musste ich leider schon oft machen.

Ansonsten freue ich mich auf den nächsten Mittwoch, wenn es weitergeht und bei uns in der Schule endlich die Noten feststehen, dann ist der ganze Mist endlich wieder vorbei, Cool!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

ChrissiTine schrieb:Hmm, hab ich noch was vergessen...? Ach ja, ein Tipp an Fr[B][/B]anny: Wenn du im ersten Post einen Episodenguide machst, dann doch bitte mit Link zu dem entsprechenden Kapitel, sonst nützt dir der ganze Überblick nix und du musst trotzdem noch seitenlanges FP durchwühlen, um zu dem Teil zu kommen, den du lesen willst, diese Erfahrung musste ich leider schon oft machen.
Darüber haben ich mich auch schon mit LGRG unterhalten. Ich hatte auch schon eine gemacht, aber dann war ich nicht mehr angemeldet und alles war weg :heul: Also, ich werde die noch machen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hi Leute, wie geht's euch? Danke für euer Feedback! Kann mir vorstellen, dass wenn man Caveman liest, etwas Verwirrung auftritt wegen dieser Rory-Logan Beziehung. Aber na ja, kanns nicht ändern. Also können schon, aber nicht wollen. :biggrin:
Hab nen neuen Teil im Schlepptau.
Hoffe, er ist gut gelungen. Ist VIELLEICHT der letzte für über 2 Wochen, fahre da in den Urlaub.
Also ich bin gespannt auf euer FB.


Ungebetener Besuch

10. Kapitel
Luke war währenddessen wieder in Stars Hollow angekommen. Er betrat seinen dunklen Laden und stieg in die Scherben, ehe er zum Lichtschalter gelangen konnte. Eilig griff er in seine Hosentasche, um sein Handy herauszuholen und nach dem Akku zu schauen. Er rechnete jederzeit damit, einen Anruf zu bekommen. Ganz egal ob von Rory oder Lorelai.
Vorsichtig ging er auf den Tresen zu und drehte sich dann um. Er blickte durch den Laden. Eine ungeheure Wut stieg in ihm auf. Er drückte seine beiden Fäuste fest zusammen und spürte jetzt wieder deutlich, wie sehr seine Hand schmerzte. Er prüfte mit der anderen Hand die Verletzte, fuhr mehrmals über die selbe, schmerzende Stelle und verzog das Gesicht. Plötzlich trat er voller Wut gegen einen der Hocker, der krachend zu Boden fiel. Ein Scheppern störte die Ruhe in dem kleinen Örtchen. Luke hob seine Hand vor die Augen und seine Vermutung wurde bestätigt. Sie war kitzblau, an mehreren Stellen wund und es kostete große Anstrengung, sie zu bewegen. Sein erster Weg war in sein Apartment, um eine lockere Binde zum Schutz um seine Hand zu wickeln. Wenn Lorelai wiederkommt, würde er ihr das erklären müssen. Doch um das Problem kümmerte er sich Morgen.

Eine gute Stunde später saß ein ungeduldiger Logan noch immer vor dem Zimmer seiner Freundin und wartete auf ihren Hilferuf. Es war relativ still auf dem Campus. Weit entfernt waren nur noch Musik und Stimmengewirr zu hören. Doch nur dumpf drangen diese Geräusche zu ihm herüber.
Ein Schritt, ein Rascheln folgte, als wäre ein Vogel in Windeseile durch einen Busch geflattert. Ein Schleifen einer Jacke an der Hauswand, noch ein Rascheln und ein Sprung auf den festen, steinernen Boden. Logan blickte mit rasendpochendem Herzen auf, hatte er doch die ganze Zeit den Kopf geneigt. Dort sah er den Mann, der im Schein des Mondes stand. Er trug eine Lederjacke, darunter ein zerrissenes T-Shirt, eine alte Jeans, zerzaustes blondes Haar hatte er.

Logans braune Augen weiteten sich. Möglichst schnell versuchte er hochzukommen, doch noch bevor er dies erreichte, schritt der Mann auf ihn zu, packte ihn an den Haaren und drückte seinen Kopf nach hinten.
Christopher sah ihn an, als wäre er ein Insekt, das man zerquetschen müsse. Er kannte diesen Jungen nur kurz vom Sehen her. Doch er wusste, dass Rory was mit ihm zu tun hatte, wusste somit genug über den jungen Mann, der zu seinen Füßen hockte, die Beine seltsam verschränkt. Mit einer enormen Wut packte Chris Logan am T-Shirt und zerrte ihn von der Tür weg. Chris zog und zerrte am Türknauf, während Logan sich aufrappelte und versuchte, den lang geglaubten Vater seiner Freundin von der Tür wegzuholen. Ihm drang deutlich der Geruch von Alkohol in die Nase. Auch Christophers glänzende Augen waren ihm nicht entgangen.

„Gib mir den Schlüssel, Junge!“
„Tut mir Leid. Das kann ich nicht. Wollen Sie sich nicht lieber....“
Seine Wange pochte schmerzhaft und begann zu glühen. Ohne eine Antwort abgewartet zu haben, schlug Chris zu. Logan griff in Windeseile in seine Hosentasche und zerrte sein Handy heraus. Nervös tippte er auf dem Gerät herum und hielt es an sein Ohr. Damit brachte er den betrunkenen Mann fast zur Weißglut.
„Was tust du da, he?“, lallte Chris ärgerlich und trat mit dem Fuß gegen die Tür. Als bei der Polizei endlich jemand abnahm, erklärte Logan möglichst schnell, wo sie sich befanden und dass sie schnell jemanden vorbeischicken sollen, der diesen Mann unter Kontrolle bringen kann. Als er auflegen wollte, hörte er hinter sich eine Türklinke. Direkt vor der Tür stand noch immer Chris. Doch nicht er hatte die Tür geöffnet,.... sondern Rory.

„Wer knallt hier so mit den Türen? Verdammt, es ist mitten in....“ Ihre strahlend blauen Augen weiteten sich. Sie trat einen Schritt zurück, griff nach der Tür und versuchte sie zuzuschlagen, doch Chris stellte seinen Fuß dazwischen.
„Das ist doch alles gelogen, alles nicht wahr was ihr erzählt. Du bist meine Tochter, meine ganz allein!“
Logan packte ihn von hinten an den Schultern und zerrte ihn weg. Doch das heimste ihm nur noch einen Schlag in den Magen ein, bei dem er würgen musste.
„Rory geh rein in dein Zimmer. Die Polizei ist unterwegs. Er ist betrunken und aggressiv. Los, mach schon, geh rein.“
„A... Aber Logan, ich... was...“, stotterte sie und verzog das Gesicht, als Logan ihrem vermeintlich geglaubten Vater ins Kreuz trat.
„Mach schon, die Polizei ist gleich da....“
„Die Polizei?“, fragte sie fassungslos, zog sich aber im nächsten Moment in ihr Zimmer zurück, da Christopher wild um sich schlug.

Ohne Hemmungen rannte Rory zur Couch und griff sich ihre Jacke. Dann tat sie es ihrem Freund wie so oft gleich. Sie öffnete das Fenster, stieg auf das Fensterbrett und schwang sich hinaus in die Dunkelheit. In der weichen Erde gelandet, machte sie sich nun daran, jemanden auf dem Campus ausfindig zu machen. In einem Fenster weiter oben brannte Licht. Sie wusste, dass dort hinten Logans Zimmer war, dass er sich mit Finn teilte. Und der war mit Sicherheit noch wach.

So ein wildes Treiben wie an diesem Abend herrschte selbst bei der wildesten Party in Yale nur selten. Viele Mädchen in Nachthemden und Jungen in Jogginghosen standen um die Polizeistreife und flüsterten miteinander.

Nun tauchte einer der Polizisten auf, Christopher im Schlepptau, der offensichtlich erschöpft war und dringend seinen Rausch ausschlafen musste. Logan hielt seine schluchzende Freundin in den Armen. Noch immer erzählte sie ihm, wie Leid es ihr tat, dass sie ihn so mies behandelt hatte und was er für ein lieber Freund sei, der die ganze Nacht vor ihrer Tür wacht. Sie vergrub ihr Gesicht an seiner Schulter.

„Du solltest deine Mom oder deinen Dad anrufen, Rory“, befand er und strich ihr übers Haar.
Sie gab keine Antwort.
„Soll ich sie für dich anrufen“, fragte er sie und versuchte ihn ihre Augen zu schauen.
„Nein, ich mach das schon“, brachte sie schließlich erschöpft heraus und betrat das Zimmer, um ihr Handy zu holen. In der Türschwelle blieb sie stehen. Vor weniger als einer Stunde stand ihr langgeglaubter, aufgebrachter Vater, hier genau wo sie jetzt stand, betrunken, und schlug wild um sich. Logan konnte ihn für kurze Zeit bändigen, doch....
„Logan, geht’s dir gut?“, beeilte sich Rory schnell zu fragen und sah zu ihm herüber.
„Klar, wieso fragst du“, gab er sich cool und lehnte sich gegen die Wand.
„Hat er dich vorhin getroffen? Hat er dich verletzt?“
Auf seinen Lippen bildete sich ein kleines aber feines Lächeln.
„Mach dir keine Sorgen um mich“, meinte er.
„Das war nicht meine Frage, Logan“, widersprach sie und spürte wieder, wie Tränen in ihr aufkamen. Nicht nur, das Chris ihr auch noch nachgeschlichen war, nein, er fiel auch noch ihren Freund an.
„Ist okay. Ein paar Prellungen, nichts weiter.“
„Vielleicht solltest du zum Arzt gehen. Soll ich dich hinfahren?“
„Vielleicht solltest du endlich deine Eltern anrufen, die sich sicher schon gewaltige Sorgen um dich machen“, schlug er vor und kratzte sich am Hinterkopf.
„Los, geh schon.“


„Ich kann das noch immer nicht glauben.“
„Ich schon. Genau das hatte ich befürchtet.“

Lorelai und Luke telefonierten noch in der selben Nacht, als Rory erst ihn, dann sie angerufen hatte. Auf Lukes Befehl hin – denn Rory wollte ihrer Mum nicht noch mehr Sorgen aufbereiten, rief sie aber doch noch an. Dann traten Lorelai und Luke in Verbindung.

„Gott, ich brauche erst einmal einen Kaffee. Puh... mir ist schlecht.“
„Lorelai, setz dich hin und versuche durchzuatmen, okay? Wenn du jetzt noch Kaffee trinkst, machst du heute Nacht kein Auge zu.“
„Glaubst du etwa, dass werde ich ohne Kaffee tun?! Luke, meine Tochter wurde angefallen, von einem wahnsinnigen Irren!“, schrie sie schon fast und ihre Hormone schäumten über. Sie ging im Zimmer auf und ab, ihre Knie zitterten, hin und wieder flossen Tränen über ihre Wangen. Tränen der Wut, der Verzweiflung, der Trauer.
„Ich weiß, Lorelai. Sie ist auch meine Tochter“, erinnerte Luke sie. Für einen kurzen Moment herrschte Schweigen.
„Tut mir Leid“, sagte sie schließlich brüchig. Er hörte deutlich, dass sie diese Worte ernst meinte.
„Logan fährt sie zurück nach Stars Hollow. Sie wird heute bei mir übernachten und Chris ist auf dem Revier. Wenn du Morgen wiederkommst, können wir über alles ruhig reden.“
„Gut....“ meinte sie bloß.
„Wann geht dein Flug?“, wollte er wissen.
„10.20Uhr. Eher war keiner zu bekommen.“
„Schon okay. Wir warten bei euch zu Hause auf dich, Süße. Mach dir keine Sorgen.“
Wieder herrschte Schweigen am anderen Ende der Leitung.
„Lorelai?“, fragte Luke in den Hörer und drückte diesen näher an sein Ohr.
„Danke für deine lieben Worte. Ich raste hier aus und du hältst das aus. Du bist zu gut für mich“, gab sie leise zu und setzte sich ins Badezimmer.
„Komisch, das wollte ich dir auch gerade sagen“, meinte er ehrlich.
„Ich freue mich darauf, wenn du Morgen kommst.“
„Und ich mich erst. Gib Rory einen Kuss von mir, bitte.“
„Das mache ich. Versuch, einen wenig Schlaf zu bekommen.“
„Und noch mal: Es ....“
„Es tut dir Leid. Muss es aber nicht, Lorelai“, unterbrach er sie in ihrem Satz. Auf ihrem Gesicht zeichnete sich ein kleines Lächeln ab.
„Bis Morgen, Luke.“
„Bis Morgen, Lorelai.“ ´

Sie lehnte ihren Kopf an die kalte Badezimmerwand, an die kalten Fliesen, die ihre Kopfschmerzen hemmten. Doch der Gedanke an Christopher ließ die Kopfschmerzen zurückkehren und Lorelai hemmungslos weinen.

-------------------------------

Feedback erwünscht!

Susan :hi:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Oh man wie ich Chris doch hasse -.-
was ein Arsch... ichmein ich bin jetzt kein Rory/Logan Fan...für mich hätt er die auch verschleppen können oder sonst was...aber seine alleinige Präsenz bringt mich zu weissglut Mad

Aber das Telefonat zwischen lore und Luke hat mich dann doch wieder strahlen lassen.
Die beiden sind doch einfach zu sweet...
ich freu mich wirklich darauf, wenn sie wieder kommt...

GLG
Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Oh Gott wie ich ihn hasse! Er ist so ein Arsch! Jule du sprichst mir aus der Seele!
Luke und Lore sind so cute!
Ich freue mich auf den nächsten Teil. Dann ist Lore endlich wieder da.
:knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

chris ich bring ihn um. die arme rory und logan. was fällt dem ein bei ihr aufzzutauchen. zum glück war logan da und luke ja au
Der teil war mal wieder einsame spitze
LG
Zitieren

wow...
ich muss meine gedanken mal eben ordnen
zu viel informationen auf einmal...mein hirn schafft das nicht mehr...
ähm...wow!
das war echt alles auf jeden fall...heftig..
Christina...bäh, wie ich ihn hasse...dieser verlogene Drecksack...Mad
aber du hast mal wieder alles supi beschrieben!
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

2 teile verpasst- ich fahre NIE wieder in Urlaub wenn ich soviel verpasse! lol
luke und lore sind echt unglaublich süß!
obwohl ich ja eigentlich GARKEIN rory fan bin, fan ich ihre Parts diesmal wirklich klasse. es hat spaß gemacht mir das durchzulesen sowieso hat es mir spaß gemacht die kapitel zu lesen. sie waren toll geschrieben,wie immer, und die idee fand ich klasse
hab nichts zu meckern

achja: endlich kommt lore wieder =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste