Lanes Eltern
#51

also ich glaube der taucht nie auf weil lanes mutter einfach zu niemandem passt. oder könt ihr sie euch mit einem mann vorstellen ?Unsure
Zitieren
#52

ich glaub lanes vater is ein alfons weil ihre mutter das mal erwähnt hatte..
Zitieren
#53

wer urr cool wenn irgendwann einmal rory bei kims antiques ist und dann lanes vater aus der küche kommt und rory mit ihm so redet als ob sie ihn schon seit immer kennt, und die zuschauer denken sich dann einfach: was???

ich wollte fragen ob je erwähnt wird wie Mrs. Kim mit vornamen heißt!!!!
Zitieren
#54

Hi!
Wurde nicht nur in Staffel 1 von Eltern geredet und dann nur mehr von Mrs. Kim?
Ich fänd es ein wenig unrealistisch wenn es einen Vater gäbe denn er kommt nie vor z.b auf Hochzeit.
MFG
Zitieren
#55

ich hab auch nur mal irgendwo gelesen dass sie auf jeden fall einen vater hat der auch in dem haus wohnt er aber in der ganzen serie nie gezeigt(oder ähnliches) wird. ich finds aber auch besser so...wie wäre wohl der mann von mrs. kim??????
Zitieren
#56

aber das ist doch wirklich komisch oder ständig sagt lane meine eltern aber man sieht wirklich nur die mom,aber in den letzten staffeln stimm es da hat sie denn nur noch mom gesagt, schon komisch.....
Zitieren
#57

was ist denn ein alfons???
also ich kann mir lanes mom auch nicht mit nem mann vorstellen, aber es muss ja einen geben weil sie sonst gegen ihre eigenen regeln verstoßen hätte..... und weil lane immer ihre elternnnnnnnnnnnn erwähnt...
Zitieren
#58

vielleicht ist sich asp selber gar nicht sicher was mit ihm ist und wo er wohnt

ich stelle mir vor, dass er ein sehr schüchterner mensch ist und mrs. kim ihn total unterdrückt/dominiert
weil genau so schlimm wie sie kann er gar nicht sein
Zitieren
#59

es gibt einen mr. kim.....
mrs. kim redet auch immer von wir....wir haben lane so nicht erzogen...damit zeigt man seinen eltern keinen respekt...
mr. kim spielt einfach keine wichtige rolle in der serie..genauso wie man deans vater auch nur einmal zu gesicht bekommt und solche sachen halt...und schauspieler kosten halt geld...
ausserdem kann man in dem ganzen koreaner wirrwarr partyabenden bei den kims nie sicher sein, ob der vater nicht irgendwo dazwischen ist XD

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#60

Ich denke auch, dass es definitv einen Mr.Kim gibt, auch wenn dieser noch nie in der Serie aufgetaucht ist, was aber doch irgendwie seinen Reiz hat. Lässt immerhin viel mehr Platz zur Fantasie und zu Spekulationen.
Allein schon mal nach welchen Prinzipien und Traditionen Mrs. Kim lebt, wäre es doch unlogisch wenn der "Mann im Haus" fehlen würde. Bei den anderen Koreanern wäre sie mit Sicherheit nicht so angesehen, wenn sie tatsächlich eine Scheidung hinter sich hätte.
Ein Indiz dafür, dass es doch keinen Mann an Mrs. Kims Seite gibt, wäre höchstens die Tatsache, dass sie doch von Anfang an so bedacht darauf war, dass Lane nichts mit irgendwelchen Jungs anfängt. Möglicherweise hatte das nichts mit ihrem jungen Alter zutun, sondern Mrs. Kim selbst hat schlechte Erfahrungen mit Männern bzw. mit ihrem Ex-Ehemann (?) gehabt, sodass sie nun ihr Kind schützen will. Alles natürlich reine Spekulation. Wobei ich die Vorstellung, dass Mrs. Kim ihren Mann regelrecht aus dem Haus gescheucht haben könnte, gar nicht mal sooo abwegig finde.:biggrin:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste