Kristina schrieb:ansonsten: ich freu mich auf die 2.Staffel die im August in den USA in den Handel kommt, meine Vorbestellung ist abgeschickt :biggrin:
Jaa, hoffentlich haben sie sich diesmal ein bisschen mehr mühe mit dem Bonusmaterial gegeben...
[SIGPIC][/SIGPIC]
All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Heute die Folge hat mir echt verdammt gut gefallen
Show Content
SpoilerNur in welcher Folge kommt Veronica mit Logan zusammen?Und wird sie 100%ig nicht nochmal mit ihrem Ex (mir fällt der Name gerade nicht ein)zusammen kommen?
C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub
@Zaubermaus
Meinst du Duncan?
Show Content
SpoilerMit dem kommt sie sicher nicht mehr zusammen, das ist doch ihr Halbbruder :biggrin:
Coky schrieb:@Zaubermaus
Meinst du Duncan?
Show Content
SpoilerMit dem kommt sie sicher nicht mehr zusammen, das ist doch ihr Halbbruder :biggrin:
jap,den meinte ich =) ich finde ja der hat unheimliche ähnlichkeit mit Shane West :biggrin:
Show Content
Spoilerohhhh...ich scheine iwie die Hälfte nicht mitbekommen zu haben...
Und wie kommts,dass sie dann aufeinmal mit Logan zusammen ist?Weil so wirklich leiden können die sich bis jetzt ja noch nicht.
C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub
Da warte ich seit wochen auf die nächste VM folge und sie kommt nicht und heute hab ich nicht nachgeschaut und da läuft sie!?? das ist doch nicht fair!
natoll, jetzt hab ich sie verpasst!
was ist denn heute passiert!?!
Liebe GrüÃe
Chery
Keine Ahnung ob's schon mal jemand erwähnt hat aber hier:
http://www.slaverats.com/ findet man Soundschnipsel aus den original VM Folgen, 2 Clips, pdf Dateien mit Interviews ...
Schau die Serie auch SAU gern aber immer wenn ich gucken will und kann, dann fällt sie aus wegen Tour de France oder so nem Krampf!
Weià jemand, wann VM das nächste Mal läuft???wills keinesfalls verpassen!!!!
[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!
Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
@Zaubermaus
Show Content
SpoilerAlso Veronica hilft Logan seine Mutter zu suchen, weil er glaubt das sie ihren Selbstmord nur vorgetäuscht hat und da kommen sie sich dann ein bisschen näher.
Aber auschlaggeben war glaub ich die Folge wo Veronica von so einem Detektiv entführt wird und Logan sie dann "rettet". Da küssen sie sich auch das erste mal. Ich find die beiden sind ein suuuuuuper süÃes Paar, viel besser als Duncan , der is doch ein bissal verrückt :biggrin:
Bis wohin ist das ZDF eigentlich jetzt gekommen?
Ich würds ja so gern schauen nur der Sendeplatz ist ja wohl der reinste ScheiÃ. Und jetzt lohnt es sich auch nicht mehr...*heul*