Also erstmal: Finde ich deinen Schreibstil einfach toll!
Franny schrieb:‚Dich’ hatte sie sagen wollen, aber das traute sie sich nicht, vor allem, weil sie nicht wusste, was der Kuss für Luke bedeutete. Wenn sie ehrlich war, wusste sie auch nicht, was der Kuss für sie bedeutet hatte, aber diesen Gedanken verbannte sie vorläufig aus ihrem Kopf.
Besodners bei diesem Satz. Das spiegelt voll Lores ungewissheit/unsicherheit wieder!
Ja, erst dachte ich....."Ja, bis jetzt ist noch nicht viel passiert"
Aber dann hat sie Luke angerufen!
Es war irgendwie toll, wie unsicher die beiden sind, und nciht wissen was der andere denkt!
Da erinnert mich irgendwie an deine "Tim-Situation" domi?! :doof:
Lukes gefühle sind ja eigentlich klar, nur Lore weià mal wieder nicht was sie will!
Also der teil hat mir gut gefallen!
Möchte nur bissl mehr Rory!
Du hast jetzt immer Lore im vordergrund stehen und rory lässt du bissl ausenvor!
franny schrieb:Nach neun Stunden Flug, drei widerlichen Kaffees, fünf Wutausbrüchen wegen des Kaffees und wiederholtes Auftauchen der Schmetterlinge im Bauch, wenn Lorelai an Luke dachte, waren die Gilmore Girls um zehn Uhr morgens in London angekommen.
Auch diesen Satz find ich irgendwie extrem geil geschrieben, weià nicht warum, aber als ich den Satz gelsesen habe ist mir ein ganz groÃes Grinsen übers gesicht gefahrn!
Also weiter so :knuddel:
Anne
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.