Karo schrieb:es war keine idee aus hollywood 
Show Content
Spoilermeiner meinung nach ist genau das so interessant.. einfach mal die kleinen sachen.. und man muss es ja nicht betonen.. ich denke die meisten haben es auch so mitbekommen und ich denke je mehr man es betont desto langweiliger macht es den film..
Wars nicht???
[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!
Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Nope.. es ist ein Remake des südkoreanischen Films "Il Mare"
ahaaaaaaaaaaaaaaaa......man lernt nie aus
[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!
der film war für mich ja von anfang an ein pflichttermin.
1. weil ich sandra bullock liebe && 2. wegen der handlung. ich konnte mir das mit den 2 verschiedenen zeiten irgendwie überhaupt nicht vorstellen && wollte unbedingt wissen, wie das dargestellt wird.
so vor 2 wochen war ich dann mit ein paar freundinnen im kino. am anfang hat uns der film irgendwie total verwirrt && ich hab dann die ganze zeit auf so "ahhaa"- momente gewartet, von denen ja zum glück dann wirklich viele kamen && insgesamt fanden wir den film alle einfach nur wunderschön!!! einer der schönsten liebesfilme, die ich seit langem gesehen hab. ich fands auch so toll, weils nicht so eine typische hollywood-wischi-waschi-handlung war, sondern weils ja echt mal was war, wo man ein bisschen nachdenken konnte!
♥♥♥♥♥♥
Show Content
Spoilerich finde auch, das der unfall mit dem bus genug betont wurde. 1. hat man das schon gesehen, an der jacke && der frisur && auÃerderm hat kate ja dann geweint, als er gestorben ist, oder war halt ziemlich am boden, da hab ich mir schon gedacht, dass da irgendwas dran sein muss.
dancing along to songs from the past
was ich jedem empfehlen kann ist der soundtrack.. der ist einfach nur schön.. vor allem die verschiedenen instrumentalen lieder find ich bezaubernd.. und "This Never Happened Before" von Paul McCartney ist einfach nur toll..
Karo schrieb:was ich jedem empfehlen kann ist der soundtrack.. der ist einfach nur schön.. vor allem die verschiedenen instrumentalen lieder find ich bezaubernd.. und "This Never Happened Before" von Paul McCartney ist einfach nur toll..
die war wirklich schön, habe den soundtrack zwar nciht, aber steht auf meiner liste.
Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
jeany_loverin schrieb:Als wir aus dem Kino raus kamen, schaute mich meine Freundin nur fragend an "und wie ham die das jetzt geschafft"... Ich habs gecheckt, konnts ihr aber nich erklärn...
*gg* Ja kommt mir bekannt vor.. nur sie hatte ne Theorie und ich auch, war mir dann in meiner aber nicht mehr so sicher und später vollkommen verwirrt.
Als wir aus dem Saal gingen, diskutierte echt jeder wie das denn jetzt passiert ist usw.
Aber die Geschichte ist einfach toll. ich mag Sandra Bullock.
Karo schrieb:was ich jedem empfehlen kann ist der soundtrack.. der ist einfach nur schön.. vor allem die verschiedenen instrumentalen lieder find ich bezaubernd.. und "This Never Happened Before" von Paul McCartney ist einfach nur toll..
JAAAAAAAAAAAAAA...da waren wir auch alle endlos begeistert von!
*schwärm*
[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!
Karo schrieb:@dreamcatcher
Show Content
Spoiler
des was Carö sagt stimmt.. es ist ja so das er quasi zwei ich's hat.. eins 2 jahre vorher und eins zwei später.. und da er nicht gestorben ist konnte er zwei jahre warten und hat sie dann am Haus am See getroffen
Show Content
Spoileraber wenn es keinen unfall gibt und er nicht stirbt ist sie doch gar nicht traurig und fährt nicht zum haus zurück und findet den brief im postksasten!
also gibt's doch die ganze story irgendwie nicht!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.
@CrazyHuhn
Show Content
Spoilerdoch, denn das ende geht ja nicht von seiner zeit aus.. (sie erlebt ja nicht alles erneut)
gah.. wie erklärt man das?!
dadurch das er nicht über die straÃe geht, kann er 2008 zum haus kommen wo sie auf ihn wartet bzw. noch hofft das er nich über die straÃe gegangen ist.. das ist für ihn 2 jahre nach dem unfall.. die zeit wird ja nicht zurückgedreht, verstehst du was ich meine?!