Umfrage: Glaubt ihr, dass Lorelai jemals heiraten wird? Wenn ja wen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Luke
79.58%
191
79.58%
Max
1.25%
3
1.25%
Christopher
11.25%
27
11.25%
Jemand anderen...
0.83%
2
0.83%
Lorelai wird nie heiraten...
7.08%
17
7.08%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Was glaubt ihr, wen Lorelai heiraten würde?

Also, finds ja super, dass Lore und Luke endlich zusammen sind, aba... ob die heiraten??
Wär ja echt schön... nur... ich kann mir Luke nicht wirklich bei so ner romantischen Zeremonie vorstellen, das passt ja irgendwie gar nicht!! :biggrin:

Nichts desto trotz... wer weiß!!
Hab für Luke gestimmt, denn wenn... dann auf jeden Fall mit Luke!! Wink

Zitieren

Ich glaube wenn Lorelai heiratet dann auf jeden Fall Luke.
Luke weiß einfach sehr viel über Lorelai und sie vertrauen sich auch sehr viel an.

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint
Zitieren

Die Lorelei hat dem doch einen Heiratsantrag gemacht. Und wenn SIE dass tut hat das schon was zu bedeuten. Und er kauft doch dieses super geile haus heimlich weil er hofft eine Familie mit ihr zu gründen und Kinder mit ihr zu kriegen. Und auch wenn sie gerade keine will hat sie gesagt will sie später vielleicht schon noch mla welche. Also, ich nehme an in der ersten Folge der 6. Staffel nimmt Luke ihren Antrag an... Natürlich gibts da dann noch einige Komplikationen und so weil dass sonst alles zu schmnell gehen wird, aber die heiraten 100 %!!!
Zitieren

also ich glaube, dass Lore und Luke, nach einigen Hindernissen, doch heiraten werden:biggrin:

allerdings is mir beim voting jetzt ein Fehler unterlaufen...ich hab mich irgentwie verklickt und jetzt hab ich chris angeklickt....stimmt natürlich nicht!

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
Zitieren

Irgendwie finde ich, sind Luke und Lorelai füreinander bestimmt! man hat von Anfang an gemerkt, dass Luke, auch wenn er es nicht zugeben will, auf Lore steht! Die zwei sind so ein süßes Paar!!! Wub Ich hoffe, dass sie Luke heiratet...
Zitieren

also:
wenn lorelai irgendwann mal jemanden heiratet dann luke...
obwohl ich nach einer bestimmten folge meine zweifel daran habe ob das was wird... da ich keine ahnung hab wie man spoilert musste ich das jez so schreiben....

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Luke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren

Also: Ich denke auch, dass WENN Lorelai heiratet, dann auf jeden Fall Luke...

Weil, bei Max ist ja der Zug schon längst abgefahren (Und den liebt sie ja auch nicht)...

Christopher...? Wäre zwar schön, aber dazu wird es sicher nicht kommen. Sie würde diesen Schritt glaube ich auch nicht gehen, weil viel zu viel zwischen den beiden passiert ist. NO WAY!!!

Aber Lucky Luke!!! Bingo. Der macht das Rennen. Er ist der richtige und das weiß sie. Gott, sind die beiden süß zusammen...

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren

Na ich hoffe doch, dass sie, wenn sie heiratet, Luke heiratet!!! Wink
Luke passt einfach am Besten zu ihr, er steht ja schon soo lange auf sie und zwischen den beiden war dieses gewisse Etwas irgendwie schon die ganze Zeit über da!!!
und chris... naja, am Anfang war er ja noch akzeptabel & tolerierbar, aber nach und nach wurde mir der immer unsympathischer!!!
ALSO LUUUUUUUUUUUKE!!!! :biggrin:

JESS: You’re definitely broken up with Dean?
RORY: Yeah, I’m definitely broken up with Dean.

Stolzes Mitglied im:
*Buchclub :freu:
*Rory Club
Zitieren

ich hoff, dass sie Luke heiratet.....
ich mag chris zwar auch, aber LUke und Lore ergänzen sich viel besser!!!!!!

I love Gilmore Girls!!!!
I love Luke!!!!
I love Milo!!!!
I love Scott!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste