Gewonnen habe ich nichts. Normalerweise darf beim Soundcheck auch niemand dabei sein.
Also dann mal alles kurz zusammen gefasst:
Ich war schon total früh in Bielefeld und weil ich nicht wusste wo bei der Stadthalle der Eingang war bin ich mit meiner Begleitung dort hingegangen um zu schauen wo er ist.
Beim Haupteingang war jedoch ein Schild von wegen "Eingang beim Konferenzsaal" ...dem bin ich dann gefolgt und kaum dass ich die Augen wieder auf mache, stand ich oben hinter der Bühne.
Bin ein bisschen rumgelaufen bis ich von so nem Typ angesprochen wurde "Na sowas, was für ein Geschöpf scheint denn hier hinter der Bühne" Mit dem hab ich dann ein bisschen gesprochen bis er meinte vor der Bühne wäre es viel interessanter. Ich bin dann seiner Wegbeschreibung gefolgt und stand aufeinmal bei der Crew :dance: von Placebo (Soundcheck)
Wurde dann natürlich promt von denen angesprochen (zu meinem Ãbel auf Englisch mit einem mega britischen Akzent) Ich hab dann den groÃen blonden Mann (falls er dir mal bei einem Konzert aufgefallen ist, er steht immer hinter dem Mischpult) gefragt ob ich beim Soundcheck bleiben darf. Er hat dann den Manager gefragt und somit hab ich den Soundcheck mit erlebt. Ich durfte sogar auf die Bühne, ...
das war sooooo himmlisch....
Haha und ich weià jetzt auch was Placebo vor dem Konzert hinter der Bühne macht. Sie spielen Ball und sobald der Ball auf den Boden fällt, findet Brian das total lustig :o
Das einzig blöde war, dass ich meine Eintrittkarte umsonst gekauft habe, weil ich somit ja auch ohne Karte reingekommen bin. Hat mir ein wenig leid getan für die Leute, die drauÃen standen und für die Karten sogar ca. 75€ geboten haben. Den hätte ich es echt gegönnt,..:heul:
Ich wünsch dir viel Spaà dann in Berlin (auch wenn She wants revenge wieder dabei sind,...ich hätte mir auch eine andere Band gewünscht), ich werde es in Suttgart wieder probieren so rein zukommen.... Ich schlag dir vor, du probierst das auch mal. Gehst einfach schon morgens hin. Da sind noch alle Türen offen und sobald du bei der Bühne bist, lässt du dich ansprechen oder sprichst einfach mit jemandem
Wenn du es dann noch schaffst beim Soundcheck zu bleiben, hast du zu 100% die Chance mit den Jungs zu reden.
Oh je das ist ja ein halber Roman geworden