5x10 But Not as Cute as Pushkin?
#81

also ich lads normal auf http://www.suprnova.org runter aba heute sin irgendwelche probleme!!!

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#82

Also die Folge ist wirklich super, absolut klasse.

Die Aktion von Logan in der Vorlesung war fies und zum totlachen, aber Rorys Konter mit ihrem Grandpa noch besser Tongue
Logan hat ausgesehen, als hätte er einen Frosch verschluckt.
Anna war der typische, nervige Teenager .. so ganz anders als die " brave " Rory.

Cute fand ich auch die Szenen zwischen Paris & Doyle .. die zwei zusammen haben was.

Die Beziehung Luke & Lorelai wird weiter entwickelt, man sieht, dass nicht alles leicht zwischen den beiden ist, aber sie sich beide unglaublich viel Mühe geben.
Ich fand es am Ende lieb, wie er ihren Redeschwall mit einem Kuss unterbrochen hat.

@Kerstin

Du musst dir erst einen Torrentclient runterladen ( Azureus zum Beispiel ).
Wenn du den Client installiert hast, dann kannst du mit einer Torrentdatei dann den dazugehörigen File runter laden.
Wenn noch Fragen sind, schreib mir eine PN

Steel
Zitieren
#83

hi leute!

wie fandet ihr die folge???

also ich fand sie ziemlich gut, logan war ja so witzig, merkwürdig dass er Rory damit beleidigt hat!

paris und doyle: NUR GEIL! freu mich auf mehr von den beiden...

anna war auch cool, und wenn rory jetzt noch immer nicht merkt dass marty was von ihr will...

...naja, aber enttäuscht hat mich "lukes dark day" der ja doch nicht sooooo schokierend war!

gut dass kein streit ausgebrochen ist, zw. lore und ihm!

alles in einem eine ziemlich gute folge! (meine lieblingsfolge bleibt jedoch immernoch 5.08!)

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#84

wie sind eigentlich die küsse so?? Eher so wie in Folge 509 oder doch eher etwas von 503??

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#85

Sie sind nicht so wie der am Ende von 5x09
Zitieren
#86

naaj wenigstens etwas!!

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#87

Sie sind aber trotz allem wirklich süß *grins*
Halt nicht so leidenschaftlich, aber in der Situation wäre das auch nicht wirklich passend.
Zitieren
#88

ok thx alot bie mir sind erst 14,5%!!! So langsam!!

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#89

Hi Steel,

vielen Dank für den Hinweis!! Nach ewigem Herumprobieren und Suchen bei Google, was ein Torrent ist, habe ich nun einen Torrent-Client gefunden und es funktioniert hervorragend. Ich frage mich, warum ich immer Emule genommen habe, wo der Download Tage gedauert hat. Wink

Bin schon gespannt auf die Folge.

Vielen Dank und Grüße
Kerstin Smile
Zitieren
#90

Aaaaw die Folge is so süüüüüß Wub

Luke is der beste Freund den man sich wünschen kann *liebhab* *über beide ohren strahl*

*hach* ich liebe solche Momente *auf wolke7 schweb*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste