Fehler in GG

Also irgendwann in der ersten Staffel glaube ich sagt ja Dean er weiß das der Prinz von Dornrößchen gut Tanzen kann, weil er ja Schwestern hat.
Also erstmal weis ich nur von seiner kleinen Schwester Clara oder Sara xD
und wenn er eine ältere Schwester hat, errinert er sich vllt. nicht an diesem Film, da er ohnehin noch nicht so alt ist.

Und in der vierten Staffel sagt Jason das er ja schlafprobleme hat, aber dann nach ein paar Folgen sagt er dann irgendwie sowas das er in der Nacht doch mit Lorelai geschlafen hat, was ja aber eigentlich nicht geht, da er ja schlafstörungen hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Minimuff schrieb:Also irgendwann in der ersten Staffel glaube ich sagt ja Dean er weiß das der Prinz von Dornrößchen gut Tanzen kann, weil er ja Schwestern hat.
Also erstmal weis ich nur von seiner kleinen Schwester Clara oder Sara xD
und wenn er eine ältere Schwester hat, errinert er sich vllt. nicht an diesem Film, da er ohnehin noch nicht so alt ist.

also hier check ich net was du uns mitteilen willst^^ dean hat ne kleine schwester, clara und er hat ne grosse schwester weil er sagt, dass sein neffe die ringe bei seiner hochzeit mit lindsay nach vorne zum altar bringen wird. also muss er noch ne ältere schwester haben.

Minimuff schrieb:Und in der vierten Staffel sagt Jason das er ja schlafprobleme hat, aber dann nach ein paar Folgen sagt er dann irgendwie sowas das er in der Nacht doch mit Lorelai geschlafen hat, was ja aber eigentlich nicht geht, da er ja schlafstörungen hat.

und da giltet dasselbe, ich check irgendwie net was du sagen willst. es kommt natürlich drauf an wie er das gesagt hat, weil ich mein miteinander schlafen kann ja einfach sex bedeuten und das hatten sie ja und danach hat lore einfach im gästezimmer übernachtet. oder hat er gesagt er habe die ganze nacht mit ihr verbracht?

You'll always be mine. Always. And never

Ach ja, ich bin schon schwer zu verstehen Wink
Also das mit der älteren Schwester habe ich jetzt auch kapiert *hehe*

Aber das mit Jason kann ich auch nicht verständlich machen :heul: ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Naja auch egal.

Aber noch bei einem Gespräch zwischen Jason und Lorelai wo Jason den freien Vormittag hat (glaube ich zumindestens)
wirft Lorelai eine Haarsträhne nach vorne, und im nächsten Moment ist sie wieder hinten o.O

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich weiß nicht, ob das hier schonmal gesagt wurde, aber ich habe mir heute die Pilotfolge nochmal angesehn und da ist mir aufgefallen, dass der Jeep in der Folge ein anderer war, wie der in den daurauffolgenden. Im Pilot hatte er eine Vollblechkarosserie (oder wie man das nennt) in den anderen Folgen hatte er dann ein abnehmbares Verdeck und Reisverschlußfenster. Ich hatte gedacht, die GG hätten nicht so viel Geld. Warum konnten sie sich dann ein neues Auto leisten?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beautiful World Tour 2007
03.11.2007 Stuttgart / 06.11.2007 Frankfurt
30.11.2007 London / 01.12.2007 London

Hmm ka ob das hier schonmal geschrieben wurde aba bei 48 seite könnte es eigentlich möglisch sein.
naja aba heute bei der fole drei magische worte geht lorelai ja in den supermarkt um glühbirnen zu kaufen da fragt sie rory ob sie mitkomt rory fragt on mittwoch ist und lorelai sagt nein.
dann später bei emily und richard im haus wo lorelai rory abholt meint emily das sie morgen um die selbe uhrzit da sein sollen also zum freitagabend dinner also müsse es an diesem tag donnerstag gewesen sein und den tag davor wo lorelai rory fragt uns so müsste es mittwoch sein also stimmt das teoretisch nicht das es an dem einem tag nicht ittwoch gewesen ist^^

ist das schon einem aufgefallen`?
lg jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

@ Jenny*GG: Ja jetzt wo du es sagst

[SIGPIC][/SIGPIC]
"He's more than a man. and this is more than love. the reason that the sky is blue...."
stolzes Mitglied im:

wow,ich finde es echt beachtenswert wie euch sowas auffällt...respekt! ich meine ,ich bin ja auch fan aber sowas fällt mir nich auf. nur ab und zu aber dann vergesse ich es gleich wieder. :p werde beim nächsten mal wenn ich die folgen gucke mal auf eure angaben achten und versuchen es auch zu sehen...

weiß net ob das hier schon steht, denke aber nicht. wenn ichs doch übersehen hab, tuts mir leid.

mir is das schon auf deutsch aufgefallen, hab jetzt nochmals zur sicherheit bei den transcripts nach geschaut

quelle: http://www.twiztv.com/cgi-bin/gilmoregir...ls-103.htm

1.03 - Kill Me Now

Zitat:
RORY: Hey, Grandma, these plates are really pretty.
EMILY: Thank you, Rory. They were your great-grandmother's.
RICHARD: Lorelai the first.
RORY: I thought Mom was the first.
EMILY: Not in the name.
LORELAI: No, but in so many other things I was a regular trailblazer. Just finishing your thought, Mom.
RICHARD: Lorelai the first was my mother. She was an extremely accomplished equestrian, a distinguished patron of the arts, and she was also world-famous for her masquerade balls. She was quite a woman, my mother.

Interpretier das nur ich so, oder spricht Richard so von seiner Mutter, als wäre sie bereits verstorben?

Das erste Mal kommt Trix ja dann in der Folge 1.18 - The Third Lorelai vor

Jenny*GG schrieb:Hmm ka ob das hier schonmal geschrieben wurde aba bei 48 seite könnte es eigentlich möglisch sein.
naja aba heute bei der fole drei magische worte geht lorelai ja in den supermarkt um glühbirnen zu kaufen da fragt sie rory ob sie mitkomt rory fragt on mittwoch ist und lorelai sagt nein.
dann später bei emily und richard im haus wo lorelai rory abholt meint emily das sie morgen um die selbe uhrzit da sein sollen also zum freitagabend dinner also müsse es an diesem tag donnerstag gewesen sein und den tag davor wo lorelai rory fragt uns so müsste es mittwoch sein also stimmt das teoretisch nicht das es an dem einem tag nicht ittwoch gewesen ist^^

ist das schon einem aufgefallen`?
lg jenny

bisher nicht Smile

aber wo Du recht hast...

"Wir sind jung und frei und feurig..."

Selene schrieb:weiß net ob das hier schon steht, denke aber nicht. wenn ichs doch übersehen hab, tuts mir leid.

mir is das schon auf deutsch aufgefallen, hab jetzt nochmals zur sicherheit bei den transcripts nach geschaut

quelle: http://www.twiztv.com/cgi-bin/gilmoregir...ls-103.htm

1.03 - Kill Me Now

Interpretier das nur ich so, oder spricht Richard so von seiner Mutter, als wäre sie bereits verstorben?

Das erste Mal kommt Trix ja dann in der Folge 1.18 - The Third Lorelai vor

Ich göaub ehrlich, dass das ein Interpretationsfehler ist Wink
Mein englischer Opa redet auch immer im past über meine Cousinen...udn die sind quicklebendig Wink

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste