Thema geschlossen

+~The One And Only Love~+ Meine neue FF

Das mit Ende wusste ich ja, aber was soll das Andere?! Du hast mir da aber was anderes versprochen *versuch böse zu gucken, misslingt und bekommt einen lachkrampf* War ein schöner teil und hoffe es komt wenigstens das eine Detail dran, was ich so toll fand! Schnell weiter!

P.S.: I love you, nee Spaß, antworte mal auf meine PM!

Einfach toller Teil! Kirk ist echt witzig :lach:
Aber ENDE?!!! Oh NEIN! Das kannst du mir nicht antuen. Ic kann doch ohne deine FF niht leben :heul:
Wie lange ist bei dir ein bisschen? Ich hoffe doch du meinst ein gaaanz großes Bisschen! *hoffnugsvoll guk*

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Also, ich bin mir noch nicht sicher wie lange es noch genau dauert, aber es steuert langsam dem Ende zu. Und viiiiiiiieeeeeeeeeeeelen Dank für das tolle Feedback!

,,Ich geh jetzt dann Ceasar!" rief Luke noch in die Küche und warf nochmal einen prüfenden Blick in den Spiegel. Er hatte seine neue Jeans an, die für seinen Geschmack viel zu neumodisch war und ein weißes Hemd. Dazu eine passende schwarze Jacke. Schnell sprang er in den Pick-up und fuhr richtung Hardford. Sein Kopf arbeitete auf hochtouren. sollte er nicht doch lieber wieder umdrehen? Nach Lorelai wurde Emily sogar von ihren Freundinnen ,,Die Boa" genannt. Er strich sich nocheinmal durch die Haare und nach einer guten drei viertel Stunde kam er am riesigen Gilmore anwesen an. Mit Ehrfurcht betrachtete er die große Einfahrt und den wunderbaren Springbrunnen, der fröhlich vor sich hin sprudelte. Langsam stieg er aus und begab sich zur Türe. Gerade als er die Hand zur Klingel setzen wollte kamen ihm die Bilder der Begegnungen mit Emily in den Kopf. Vor allem die der Letzten, die nicht gerade roßig waren. Er wollte gerade wieder zu seinem Wagen laufen, als ihm Lorelai in den Kopf kam. Ihr wundervolles Lächeln, ihre blitzenden Augen, die schönen Erinnerungen mit ihr und ihre tolle Tochter. Nein, er tat es für sie. Kurzentschlossen klingelte er, und bereute es schon wieder, Noch konnte er weg rennen, noch war es nicht zu spät, doch er blieb stehen.
,,Guten Tag, Sie wünschen?" fragte ein Hausmädchen und öffnete die Tür.
,,Ich möchte zu Mrs. Gilmore." Luke wurschtelte nervös an seiner Jacke herum und zog immer wieder die Hose nach oben, er hasste es wenn sie nicht richtig saß und schon fast in den Kniekehlen lag, warum hatte er sich nur von der Verkäuferin beschwatzen lassen.
,,Ein junger Herr wünscht sie zu sprechen!" meldete das Hausmädchen Luke an.
,,Jason?" rief Emily sogleich nicht sehr begeistert.
,,Nein, ich muss Sie enttäuschen. Luke Danes!" antwortete Luke.
,,Oh, Guten Tag!" Emily hob ungewollt eine Augenbraue.
,,Hallo!" Luke schüttelte ihr die Hand und trat ein.
,,Wodurch habe ich die Ehre, Mr. Da- Luke?" verbesserte sie sich und geleitete ihn zum Salon.
,,Ich möchte mit Ihnen reden." sagte Luke und lehnte dankend einen Drink ab, Soda genügte ihm.
,,So, na dann, lassen Sie hören!" Emily wieß ihn auf das Sofa und setzte sich ihm gegenüber.
,,Ich möchte mich für die Vorfälle entschuldigen. Ich weiß dass ich an so manchen Streit zwischen Ihnen Lorelai schuld war und es tut mir Leid." sagte er und starrte ungewohnt unruhig sein Glas an. Als er den Blick hob sah er in Emilys Gesicht, doch daraus konnte er rein gar nichts schließen.
,,Nun, nicht unbedingt, meißtens war es ja Lorelai, aber-" wollte sie erklären und ihre Miene blieb gefrohren.
,,Ja, aber nur wegen mir." verteidigte Luke seine Lorelai und er glaubte über Emilys Gesicht ein winziges Lächeln huschen zu sehen, machte sich aber nicht zu viel Hoffnung. Vielleicht war es nur Schadenfreude, ihn zu quälen.

------------------------
Wie wird Emily wohl reagieren?

Und was hat Luke noch vor?

Der nächste Teil kommt noch heute.
_____________________________________________________________

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Oh wow. Hat Luke wirklich das vor, was ich denke?! Ich sag das ja nur selten (stimmt das überhaupt) aber das ist wirklich das gemeinste was du je getan hast! An dieser Stelle aufhören!!! Bist du verrückt?! *prüfend die Hand auf isis Stirn legt * hmm etwas heiß Confusedauer: Motz Nono

Na wenn es das ist was ih denke, ist das einfach nur süß von Luke Wub !
Der Teil war wirklich super. Wieder einmal einer deiner besten. An scheinend wird das Ende wieder zu einem wundervollem Teil-Finale (verstehst du was ich meine?)!

Schreib bitte sofort und ganz schnell weiter. Denn, wie schon oben erwähnt, du kannst uns doch bei so einer Stelle nicht einfach sitzen lassen. Du bist zwar manchmal fies, wenn du mittendrin aufhörst, abe rso fies bist du doch auch wieder nicht oder? *hoffnungsvoll guck*.

Toller Teil! Schreib schnell weiter.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Ich hoff du bringst den nächsten Teil schnell, ich hab nämlich bald keine Fingernägel mehr an denen ich kauen kann................. Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Stars_Hollow schrieb:Ich hoff du bringst den nächsten Teil schnell, ich hab nämlich bald keine Fingernägel mehr an denen ich kauen kann................. Confusedabber:

:dito:

das ist jetzt nun echt super fies, an dieser stelle aufzuhören...

lg

**Lebenslang grün-weiß**

Um dich ein wenig zu motivieren und dir kurz mitzuteilen dass ich deine FF liebe widme ich dir meinen 1000. Beitrag in diesem Forum !!!

Weißt du auch warum ich deine FF sooooooooooooooooo klasse find:

* naja du schreibst immer schnell neue Teile
* du bist immer für eine Überraschung zu haben
* und mann weiß nie wie´s weiter geht, also ist die Spannung immer erhalten !!

Ich freu mich auf noch gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Teile dieser genialen FF !!

gvlg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hi kleine
schnell weiterschreiben, ich bin so gespannt wie es mit luke und emily weitergeht.
also weiterschreiben kronprinzessin der fanfiction
BUSSI
PS ich hoff das "Ende" dauert noch ne ganze weile

ich hoff dass Wort Ende nie wider in Verbíndung mit dieser FF zu hören !!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Bitte, bitte beeil dich! bin schon ganz hibbelig, weil ichs kaum erwarten kann weiterzulesen! (Big Grin)

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste