Show Content
Spoiler
Woher weiÃt du denn das er nur noch eine Gastrolle hat? Ich denke das wenn er erst mal wieder auf Drovers Run ist bleibt er auch da.
Wenn er sterben würde fände ich das auch ein bisschen zu viel weil Claire schlieÃlich auch schon gestorben ist ud sie hatte auch eine Hauptrolle. Ich fänd das wohl ein bisschen doof das alle später noch sterben würden
.
I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Show Content
Spoilerja eben! er stirbt ja nicht, das Thema ist echt genug ausgereizt in der Serie
Er ist verschollen, kehrt kurz zurück (als Gastrolle halt.....er ist nämlich nicht mal mehr im Vorspann zu sehen!) und geht dann mit Tess für immer weg.
[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!
Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Also, glaubt ihr das Jack McLeod Jodi's Vater ist?
Also ich glaube das schon, ich fände das auch irgendwie cool!^^
FuÃbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Wenn du es wirklich wissen willst,
Show Content
Spoilerja, er ist Jodi's Vater
Show Content
Spoiler
Tja, hab mir schon fast gedacht, das es so ist....
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich finde das voll doof das mcleods Töchter ab den 9. August nicht mehr ausgestrahlt wird. Dann komm nämlich eine himmlische Familie. Hoffentlich dauert das nicht zu lange.
I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Show Content
SpoilerAaaalso!
Auf den ersten Seiten von diesem Thread wurde das schon alles mit Nick, Tess, Jodie und blabla geklärt...
Tess geht dann mit Nick für immer weg und die Serie wird dann wohl irgendwann nur noch McLeods heiÃen!
[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
naja, ich bete mal, dass EHF nur 2 Staffeln oder so läuft und dann wieder MLT anfängt.
Show Content
Spoilerzur Klärung nochmals wegen Nick und Tess:Tess kommt in Folge 134 oder so zurück, Nick wollte nachkommen,dann schaut es so aus, als wäre Nick gestorben, das Flugzeug in dem er gesessen wäre,ist abgestürzt. Alle glauben, er ist tot und Tess trauert auch und ist total fertig,dann kommt,aber in Folge 144 ein Anruf von Nick, er lebt, er wurde überfallen und der Räuber saà mit seinen Papieren im Flugzeug und er konnte sich nicht melden,weil er im Krankenhaus lag. Dann kommt er für zwei Folgen zurück und in Folge 146 verlassen die schwangere Tess und Nick Drover's und gehen nach Argentinien. Naja, wenigstens als glückliche Familie und keiner stirbt. das einzige Positive.
Darum wird Jodi jetzt eine McLeod, damit wenigstens noch eine McLeod auf Drovers ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2006, 14:50 von
sungirl.)
Müsste jetzt nicht eigentlich die 9 oder die 10 staffel von EHF kommen?
Denn wenn es die 10 staffel ist, dann dauerts nicht mehr lang und
wir können uns bald wieder McLeods Töchter angucken, weil EHF nach
der 10 Staffel abgesetzt wurde. Endlich!!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]