Deans wahrer Charakter

ich würde mich nicht unbedingt als dean hasser bezeichnen nur weil ich ne komplett andere meinung vonn dean und jess aheb als du check....
alles was du geschrieben hast ist ja schön und gut und auch deine meinung (auch wenn du dich vielleicht ein bisschen zügeln solltest sonst fällst du negativ auf) aber ich habe wie Gwen nur versucht mal eine andere seite von dean zum ausdruck zu bringen, die von den dean-verehrern nicht angenommen werden will...ich streite nicht ab, dass mir jess auf seine ganze art her besser gefällt, auch wenn er nicht der perfekte freund ist aber es geht jetzt um dean...
ich könnte mir wirklich nie vorstellen mit einem typen wie dean zusammenzu sein auch wenn du es vllt. kannst...dazu isser mir einfach zu sehr schwiegersohn....du musst aber zugeben, dass er lindsay schlecht behandelt hat und dass er auch nicht immer unschuldig an den streitereien mit jess war....
du kannst hier jetzt nen lobgesang auf dean singen wie du willst, aber du kannst damit nicht die tatsachen unterdrücken, dass dean nicht der ist für den ihn alle halten...

(nochmal jess: wieso meinst du hat er sie wie dreck behandelt? als freund war er für sie da....auch wenn er sich nicht an verabredungen gehalten hat und einfach abgehauen ist, hat er solange um rory gekämpft und das muss man ihm zugute halten...)

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Dean hat Lindsay schlecht behandelt?

Er hat alles für sie getan, für sie gearbeitet, College abgebrochen usw.

Ja, er hat sie betrogen, das find ich nicht gut!
Doch daran ist nicht nur Dean Schuld!

Ich würd eher sagen, dass sie ihn schlecht behandelt hat!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

dann kommen wir aber wieder von thema ab...dean hat lindsay natürlich schlecht behandelt....er heiratet sie obwohl er offensichtlich noch in rory verliebt ist, er haut abends ab um sich mit rory zu treffen....als lindsay ihm verbietet sich mit rory zu treffen macht er es trotzdem...

ich könnte noch andere sachen aufzählen aber ich will keinesfalls für lindsay partei ergreifen, denn sie kann ich überhaupt nicht ab, oder allgemein menschen die so sind wie sie...

man muss immer beide seiten der geschichte im auge behalten...

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

L.V.G.L.L.G. schrieb:noch in rory verliebt ist, er haut abends ab um sich mit rory zu treffen....als lindsay ihm verbietet sich mit rory zu treffen macht er es trotzdem...

Mal ganz ehrlich:
Was ist das für eine Bezihung wo der partner einem verbietet sich mit jemanden zu treffen?!

Ja, ok, Dean hätte sie gar nicht erst heiraten dürfen, weil er immer noch rory liebt!
Das war ein riesen Fehler und ich weiß nicht was ihn da geritten hat!

Aber man kann Dean doch nicht vorwerfen, dass er (allein) die ehe zw. ihm und lindsay zerstört hat oder?!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

nein natürlich nicht....hab ich das gemacht?? oO

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Nein, natürlich nicht!

Aber den ein oder anderem lit. trau ichs zu!


Also ich find es echt derb, was für ein schlechtes bild die meisten von dean haben!

Das versteh ich einfach nicht!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Check schrieb:Nein, natürlich nicht!

Aber den ein oder anderem lit. trau ichs zu!


Also ich find es echt derb, was für ein schlechtes bild die meisten von dean haben!

Das versteh ich einfach nicht!

Check, ich verstehs seit ewigen Zeiten nicht wie sooo viele hier Jess vergöttern! Er hat meiner Meinung nach mehr fehler als dean gemacht! Aber Dean ist auch kein ungeschriebens Blatt! Und außerdem heißt der Thread nicht: "Jess oder Dean?- Wer ist cooler?", sondern wie Dean sich manchmal total anders verhält, als man denken könnte.
Und das mit Lindsay finde ich wirklich übertrieben, er hat sie schlecht behandelt!! Und wenn du denkst, das dein Mann dich betrügt, würdest du dann sagen: "Ach, geh doch zu deiner Geliebten, wenns solchen Spaß macht!" ????!!!! Ich finde es auch nicht okay, das so viele Dean alles vorwerfen, aber so stark muss man ihn auch nicht verteidigen, weil er nämlich ebenfalls Fehler gemacht hat!! Ich finde es sowieso Schwachsinn zu streiten, wer wen mehr provoziert oder so. Ich mag weder Dean noch Jess, aber trotzdem muss ich dir zustimmen, Jess verzeiht man alles und bei Dean flippt man aus. Aber sonst hab ich ne andre Meinung.
PS: Ich bin sowieso Logan-Fan, wers wissen will! Big Grin Wub

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren

Ich sag ja auch nicht, dass Dean perfekt ist und keine Fehler macht!
Türlich, hat auch er Fehler gemacht und der größte war sicherlich Lindsay zu heiraten und nicht, wie viele meinen, mit Rory ins Bett zu gehen!

Ich glaube wir steigern uns zu sehr hirein, ich meine es ist ja nicht real sondern ne serie!

~~Anmut~~ schrieb:Und außerdem heißt der Thread nicht: "Jess oder Dean?- Wer ist cooler?"

Richtig und ich hab jetzt auch gar nichts von Jess erwähnt!
Ach und Logan mag ich auhc nicht so, aber egal! Tut ja nix zur sache...


~~Anmut~~ schrieb:Und das mit Lindsay finde ich wirklich übertrieben, er hat sie schlecht behandelt!!


Ja, er hat sie nicht unbedingt gut behandelt, aber sie war auch grad nicht besser!
Wenn Deani einmal nicht nach ihrer Pfeife getanzt ist ist sie doch gleich an die Decke gegangen!


~~Anmut~~ schrieb:aber trotzdem muss ich dir zustimmen, Jess verzeiht man alles und bei Dean flippt man aus

Ganz genau, und das ist es, was mich bei den Lits. sowas von aufregt:

Jess (sry geht nicht um ihn, musste aber mal erwähnt werden) hat schon so viel scheiße gemacht und jedes mal sagen sie " Der arme Jess, der gute Junge kann doch nichts dafür! Nein unser Jesse würde sowas nie machen"

Und bei Dean, wenn er einmal nicht so fair war (nehmen wir mal die szene 3x19 die schlägerrei mit Jess--> obwohl ich das jetzt nicht unbedingt unfair fand) " Ja Dean ist ja so böse! Er geht ja immer gleich auf Jess los, obwohl er nichts macht! So ein Arsch! Am liebsten sollte der sofort schwul werden"

Und das kotzt mich einfach nur an!

Entschuldigt bitte meine Wortwahl, aber ich bin, wenn es um welche geht die Dean runtermachen (jetzt nicht ihr, sondern allgemein) echt in rage und da passiert das!
Manschmal gibt es da keine treffenderen Wörter!

soo....
das wars meinerseits erstmal!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

also erstmal hallo

in diesem thread geht's ja ziemlich heiß herBig Grin ich möchte nur nochmal kurz dran erinnern, dass das nur charaktere sind und keine echten menschen!!

so aber jetz zum thema:
dean...hm...alo ich gebs zu ich bin jess fan. und ja ich geb auch zu, dass ich mal so drauf war, wie viele jess-fans. d.h. jess war( ich möchte betonen dass da mal mal meine meinung war) perfektund dean war der schleimer.
mittlerweile denk ich anders darüber. ich mag jess immer noch lieber, weil ich persönlich finde, sie waren dass paar, das besser zusammengepasst hat. aber wie gesagt das ist meine meinung.

zu dean: Ich finde wirklich, dass er ein netter, lieber, teilweise auch süßer Kerl ist. Ich bin mir nicht sicher, ob jemand anders Frack und Handschuhe angezogen hätte, um mit Rory auf den debütantinnenball zu gehen. Das spricht definitiv für ihn.
Aber andererseits ist mir öfters aufgefallen, dass er einen sehr besitzergreifenden Ton drauf hat(als beispiel, der ball, als er sich mit Tristan geprügelt hat, dieses:"Rory komm!") Auch seine Ansichten, dass die Frau zu Hause kochen sollte usw. gefallen mir nicht wirklich. Gut, ich gebe dazu, am Ende dieser Folge, in der Rory dieses Kleid anzieht und für ihn kocht, usw.(ich hoffe ihr wisst welche ich meine:o) gibt er selbst zu, dass es ihm jetzt auch nicht sooo wichtig ist, dass die frau den haushalt macht und der mann arbeitet. Aber er hat antifeministische Ansätze und das mag ich nicht besonders.
Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass die beiden ganz am Ende Schluss gemacht haben, weil "die Entfernung zu weit" war. Ich denke das die Entfernung mit der Liebe nicht wirklich etwas zu tun hat (Meine Mom hat seit 4 Jahren eine Fernbeziehung). Vielleicht sehe ich das auch gerade falsch und es lag gar nicht an der Entfernung sondern weil es einfach nicht mehr geklappt hat, aber ich dachte Dean liebt sie so? Dann hätte er auch für sie gekämpft und sie nicht aufgegeben. Okay und falls diese Theroie auch nicht stimmt, und es daran lag, dass sich Rory in Logan verliebt hat, dann...okay...geb ich zu, ist Dean in Ordnung. (Ihr merkt wahrscheinlich, dass ich nicht wirklich nen Plan hab, wieso sie sich getrennt haben. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ich hab die Folgen nicht so ganz mitbekommen:o )

Ansonsten: das mit dem Betrügen haben wir jetzt oft genug durchgekaut------> es war, ist und bleibt für immer und ewig sch****

Zum Schluss noch: Ich finde Dean hat sich oft nicht gerade toll verhalten, aber er hatte (und das müssen wirklich alle zugeben!) ahnung von den gilmore girls. er kannte ihre macken und fehler und er hat sie akzeptiert. das finde ich wirklich bewundernswert.

So, ich hoffe alle Jess-Fans killen mich nicht, aber wie gesagt, ich war, bin und bleibe jess fanBig Grin (allein schon wegen den süßen momenten der beiden)

LG @ all

Lisa


Zitieren

ich bin auch jess fan und habe so gut wie möglich versucht bei meinen posts immer unparteiisch zu bleiben aber ich gebe zu, dass mir das nicht gelungen ist....

langsam geht mir diese diskussion auf die nerven, denn wir werden nie zum ende kommen...das geht jetzt im teufelskreis immer hin und her und es kommen immer neue dazu die die selben argumente aufbringen, wie sie schon vorher etliche male da waren...vor allem sind wir total am thema vorbeigerauscht....
OFF TOPIC fällt mir gerade auf, denn es geht um deans wahren Charakter und nicht um dean und jess und ihre beziehungen zu rory oder deans frau...nur um dean und seinen wahren chara....oO

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste