Deans wahrer Charakter

ich finde, dass Dean schon ziemlich arg drauf sein kann *lol* er ist ziemlich besitzergreifend (v.a. was Rory angeht) denke ich zumindest... und wahnsinnig eifersüchtig! naja... solche Menschen muss es auch geben Wink

JESS: You’re definitely broken up with Dean?
RORY: Yeah, I’m definitely broken up with Dean.

Stolzes Mitglied im:
*Buchclub :freu:
*Rory Club
Zitieren

Ich finde das Dean ein ziemlich guter erster Freund ist.
Klar er wird mit der Zeit etwas langweiliger, aber Jess war ja nicht gut für sie, meiner Meinung nach.
Er war unberechenbar das war auch ganz süß, aber Dean war so nett zu ihr usw.
Also finde ich es dumm zu sagen er ist scheiße und Jess ist tausendmal besser.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hmm, Dean's wahrer Charakter klingt irgendwie total hart, als würde er ein Doppelleben führen oder so..

Wahrscheinlich werde ich meine Aussage später bereuen, weil ich grade von der ersten Staffel ein wenig betört wurde, und dort find ich Dean eigentlich recht knuffig!
Also eben, jetzt grade mag ich Dean (solange kein Jess oder Logan oder weiss ich wer dabei ist)
Er war einfach der perfekte erste Freund für Rory und am Anfang hab ich echt sowas von nichts gegen ihn, aber ich finde, dass man in der 2. Staffel ein etwas anderes Bild von ihm bekommt.
Er wird halt durch Jess Aufenthalt in Stars Hollow und der wachsenden Freundschaft zu Rory total verunsichert und so dann auch besitzergreifend. Eigentlich kann er ja nicht viel dafür, aber mir ging das extrem auf den Keks!
Rory entwickelt sich weiter und Dean bleibt stehen. Er lebt zu sehr in einer Traumwelt! Er tut einfach alles für Rory, baut ihr ein Auto etc..
Es ist ja wirklich schön und gut, aber manchmal kann auch das Schönste zuviel werden, wenn ihr versteht..

Weiss jetzt nicht so genau, ob das die passende Aussage für "Dean's wahrer Charakter" warUnsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren

Dean ist hinterhältig und Fremdgeher. Ich kann ihn nicht leiden, diesen Milchbubi und ach so braven Schwiegermuttertraum. Er ist zum kotzen. Ist eben so. Rory konnte Jess wenigstens direkt sagen, dass sie ihn liebt, bei dean war das anders was darauf schließen lässt, dass sie Dean nicht so geliebt hat.
Zitieren

Gunni schrieb:Dean ist hinterhältig und Fremdgeher. Ich kann ihn nicht leiden, diesen Milchbubi und ach so braven Schwiegermuttertraum. Er ist zum kotzen. Ist eben so. Rory konnte Jess wenigstens direkt sagen, dass sie ihn liebt, bei dean war das anders was darauf schließen lässt, dass sie Dean nicht so geliebt hat.


Ich bin deiner Meinung. Ich mag einfach keine Typen, wo meine Mutter sagen würde "Schatz, den kanst du heiraten und ich würde euch täglich euer Essen machen!" Außerdem finde ich, dass Dean sich manchmal echt unfair verhalten hat. Ich sag nicht, dass Jess immer brav und lieb war (z.B. die Sache mit dem Armband war nicht nett), aber auch Dean hat seine Fehler gemacht.
Und eins verstehe ich nicht. Dean betrügt Lindsay mit Rory und verlässt seine Ehefrau (die er nie geliebt hat) für sie und dann macht er nach ein paar Wochen (?) mit ihr Schluss, weil er denkt, dass ihre Fernbeziehung nicht klappen würde? Tut mir leid, aber ist das nicht etwas blöd. Wenn er Rory wirklich soo lieben würde, wie er es immer sagt, warum trennt er sich dann wegen der Entfernung von ihr?

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren

ich glaube die trennung ging nicht um die entfernung sondern ums leben...
dean hat erkannt, dass er nicht mehr in rorys leben passt...weil rory immer mehr in der high society zu hause ist...

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Wie so viele Charaktere hat Dean eine gewaltige Veränderung von Staffel zu Staffel erlebt:

Staffel 1: ein wunderbarer erster Freund! Er ist immer lieb und nett zu Rory und baut ihr sogar ein Auto!!! Er ist einfach immer für sie da und kommt gleichzeitig mit ihrer Mutter und ihren Freunden blendend aus. Man merkt, wie sehr er sie liebt, nur irgendwie ist die Situation schon komisch, dass Rory es nicht schafft ihm zu sagen, dass sie ihn liebt.

Staffel 2: Jess taucht auf. Hier tut mir Dean einfach nur leid. Auch ich bin kein Fan von Deans Art, eben ein Softie durch und durch. Aber hier soll der Zuschauer (ob pro oder contra Dean) Mitleid empfinden. Rory trickst ihn aus und belügt ihn. Er weiß es im Prinzip, hält aber an ihr fest, was man natürlich auch als eine Schwäche werten kann.

Staffel 3: Der Höhepunkt. Dean & Rory trennen sich zum zweiten Mal und diesmal scheinbar endgültig. Auch hier in gewisser Hinsicht Mitleid für Dean, aber ab hier fängt es meiner Meinung nach an, dass der "wahre" Dean ( das klingt jetzt irgendwie doofRolleyes ) zum Vorschein kommt.
Ein paar Beispiele: "Stress hoch vier", das Müll-Gespräch. Ein erstes Anzeichen, dass Dean vielleicht gar nicht mal so lieb ist, wie er, insbesondere vor Rory, tut. "Das Winterfest": Dean & Jess, Runde II. Dean gibt indirekt zu verstehen, dass er sich aus der nun resoltierenden Freundschaft, erhofft wieder mit Rory zusammenzukommen....wie das ja einst bei Jess & Rory alles angefangen und geklappt hat. Dann schließlich "Eine wilde Nacht", in der Dean sich wg. Rory prügelt! Und das sicherlich nicht auf Grund des freundschaftlichen Aspekts.
Zusätzlich hat er mit Lindsay eine neue Flamme, die er prompt heiraten will. Warum dieser Schritt? Er ist gerade mal 18?

Staffel 4: Gleich das Ende vorweg: Dean schläft als verheirateter Mann mit seiner Ex! Und damit haben wir`s! Dean ist nicht so wie es scheint, womöglich hat er sich für Rory auch in gewisser Hinsicht verstellt. Damit beweist er, dass er nicht nur hinterhältig, sondern eben auch ein Lügner ist. Er betrügt seine Frau, dabei hätte er selbst doch schon eine Staffel vorher sehen müssen, dass ihm offensichtlich noch eine Menge an Rory liegt! Ja, eigentlich noch unmittelbar einen Tag vor der Hochzeit
( Szene Dean - Luke).
Klar, zum Betrügen gehören immer zwei...Rory ist da natürlich nicht unschuldig. Letzten Endes ging das Ganze aber eindeutig von Dean aus!

Staffel 5: Die dritte (diesmal zu erwartene) Trennung. Allerdings sehe ich nicht die Entfernung als Grund für die Trennung. Nach der Party im Poolhaus, als Rory mit Logan & den Jungs hinausstrümt, wird Dean einfach klar, dass er in diese Welt definitiv nicht mehr reinpasst!

Fazit: Dean hat mit Sicherheit einige sehr gute und lobenswerte Seiten, aber dennoch fällt er im Verlauf der Serie immer negativer auf. Zum einen will er der Traum aller Schwiegermütter sein, andererseits beweist er, dass er sehr hinterlistig und rücksichtslos agieren kann.

Hoffe mein Schreibfluss passt zum ThemaUnsure Wink
Zitieren

und damit haben wir endlich jemanden, der das geschreibe von 17 seiten auf einen punkt gebracht hat.....
objektiv und voll im thema ich bin begeistert *hut ab* ich wünschte ich könnte sowas tippseln....
ich bin trotzdem nicht davon zu überzeugen, dass dean viel richtig gemacht hat =D

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Ich finde Rinoa hat mit ihrer Zusammenfassung total Recht. Ob man Dean nun mag oder nicht, das sind doch alles fakten wie er sich verändert hat....

Und daher heisst das Thema nunmal "Dean's wahrer Charakter" -
Ich schätze mal diese Diskussionsrunde wurde nicht gestartet um all die Dean-Fans unter euch auf 180 zu bringen.

*** Gut, dass wir mal drüber geredet haben ***

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren

JuniperBreeze schrieb:Rory entwickelt sich weiter und Dean bleibt stehen. Er lebt zu sehr in einer Traumwelt! Er tut einfach alles für Rory, baut ihr ein Auto etc..
Es ist ja wirklich schön und gut, aber manchmal kann auch das Schönste zuviel werden, wenn ihr versteht..
Ich versteh`s nicht!^^

Rory entwickelt sich weiter zum nächsten Freund und Dean soll sich dann auch weiterentwickeln??? *gg*
Sagen wir mal, du bist verliebt, aber dein Freund sagt dir, er habe sich weiterentwickelt und ne andere Freundin gefunden - Darauf du ganz sicher: Achja, klar - ich auch! Ich such dann mal nen neuen Freund!!^^ Rolleyes

Und wenn dein Freund alles für dich tun würde, würdest du das vermutlich auch verabscheuen!?^^ Dann soll er sich lieber wie Jess sein und sich wie ein A....loch benehmen - hauptsache er sieht gut aus und ist ein ganz ein harter Bursche!! *gg*
.
.
.
...Dean hat doch nur was mit Lindsay angefangen, weil er geglaubt hat, damit endgültig über Rory hinweg zu kommen! ...was, wie man gesehn hat, nicht wirklich klappte!^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste