Umfrage: Glaubt ihr, dass Lorelai jemals heiraten wird? Wenn ja wen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Luke
79.58%
191
79.58%
Max
1.25%
3
1.25%
Christopher
11.25%
27
11.25%
Jemand anderen...
0.83%
2
0.83%
Lorelai wird nie heiraten...
7.08%
17
7.08%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Was glaubt ihr, wen Lorelai heiraten würde?

Lorelai wird auf jedenfall Luke heiraten. Sie sind das absolute Traumpaar

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9186_1.gif[/SIGPIC]
Zitieren

Ich denke, das sie (wenn überhaupt) Luke heiratet. Aber was ich so von der 6. Staffel weiß, z:b: das
Show Content
denk ich eher, Lore bleibt ewig unverheiratet. (Ja, jetz nich ewig, aber bis die Serie zu ende geht etwa).
Mal ehrlich, wie fändet ihr es denn, wär Lore verheiratet? Ich weiß auch nicht, wird sie dann nicht ne Hausfrau? Und dazu hat sie ja echt kein Talent...^^
ich denke eher das sie ein Baby kriegt, aber unverheiratet und das die serie dann aus is, ehe man weiß ob sie den Typen (wer auch immer) heiratet. Sind nur meine Ideen! :p Big Grin Wink

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren

Ich denke, wenn Lore heiratet, dann heiratet sie auf jeden Fall Luke! Die beiden sind einfach das Traumpaar und eine Hochzeit der beiden wäre total schön! Ich bin mir auch sicher, dass sie keine dieser Hausfrauen bleiben würde, wenn dann würde sie wohl auf jeden Fall weiterhin arbeiten Wink
Aber ich kann mir irgendwie auch vorstellen, dass sie die Serie über unverheiratet bleibt. Oder vielleicht doch noch ganz am Ende von GG heiratet.
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Wunsch: Chris
Realität: Luke Motz

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

naja da ich das ende der 6. staffel schon kenne, antworte ich mal nicht, aber es gibt ja nochne 7. Wink
Zitieren

Ich kenne das Ende der 6. Staffel auch

Ich spoiler mal lieber
Show Content

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Ich fands toll wenn sie chris heiratet aber ich glaub eher sie heiratet luke naja kann man nichts machen:heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Miko86
Zitieren

also ich denke, wenn lorelai überhaupt jemanden heiratet, dann heiratet sie luke. aber ich denke, dass das erst am ende passieren wird. man weis nie was da mit wem passiert
Zitieren

Check schrieb:Ich kenne das Ende der 6. Staffel auch

Ich spoiler mal lieber
Show Content
O je o je Big Grin
So schlimm wäre Luke ja nu auch nicht!! Big Grin

Ich denke sie wird nicht heiraten - nicht so lange die Serie läuft.
Ich denke aber durchaus das sie am Ende bei Luke landen wird, weil mal ehrlich... der Großteil schaut sich die Serie deswegen an und das wissen auch die Schreiber ... und wenn beide Schauspieler bis zum Ende dabei sind, wird man diese Rollen auch zusammenbringen!! Smile

Zitieren

sie MUß einfach LUKE heiraten... es MUß eine jj-hochzeit mit mindestens einem danes-baby geben. ich weiß nicht, wie es mir gehen würde, wenn sie chris (BLEIBEND) heiraten würde, jedenfalls überhaupt nicht gut und ich würde mich etwas ver....... fühlen.... denn die LL-sl wurde kontinuierlich ab staffel 1 begonnen und weitergführt und nun bitte auch zu einem guten ende!






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste