Sex and The City

Cool war der, der einen zu großen Sch*** hatte. Da hat Sam doch dann gesagt "Du bist zwar ganz süß, aber lass uns doch Freunde bleiben"

Über diese Aktion werde ich bis heut nicht fertig *kopfschüttel*

Carrie's Brüste sieht man wirklich nie. Dafür aber die der anderen.
Aber sonst finde ich schon, dass die Schauspielerinnen sehr viel Haut zeigen müssen. Vorallem Samantha.

Später dann immer diese Sexstellungen mit dem tollen Kellner. Jared? Nee! Wie heißten der jetzt wieder? Hier dieser MTV-Hengst *ggg*

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren

gab schon einige geile Typen......zB der extrem kleine Mann mit dem großen Teil ^^

was auch genial war, als alle 4 bei einer komischen Isoterikertante waren und diese so einem alten Mann einen runter geholt hat und das Sperma in Mirandas Gesicht spritzte und sie es nicht merkte Big Grin

Wen ich irgendwie nie leiden konnte, war Skipper. Der Typ stellt sich total tollpatschig an und sieht auch trottelig aus. Nur die eine Szene war cool, als er mit einer Frau schluss gemacht hat, während er in ihr steckte Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

Yep! Skipper ist 'n Trottel. Durch in durch. Obwohl die Schlußmachaktion schon ziemlich cool war. Ich mein' sowas ist mir noch nie passiert (wird wohl auch nie passieren, oder wenn doch sage ich ok und realisier es erst minuten später*HaHa*)

Die Folge mit dem Sperma war doch mit dem Tantra.
Wie die Tante das bei ihrem Mann vorgeführt hat. Der schon urst geil war und Carrie & Co. sich immer dabei kaputt gelacht haben. Arme Miranda!!!
das heisst Haare waschen und waschen und waschen...

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren

Sam tat mir damals leid, als sie Brustkrebs hatte, aber sie hat gekämpft und das wie eine Lady hingenommen Cool

Ich fand auch das Paar Steve und Miranda cool, vorallem weil es lange ein Hin und Her war und am Ende sind sie doch zusammengekommen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

Oh ja die Sache mit dem Brustkrebs war hart. Und sie hat sich nicht unterkriegen lassen... Das fand ich richtig toll. Als sie dann ihre Perrücke verloren hat. Fand das auch gar nicht komisch...
Habe innerlich richtig gezuckt...

Stevo und Miranda passen richtig gut zusammen und das sie den kleinen dann letzendlich doch Brady genannt haben *süüüß*

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren

ich muss auch sagen, dass sich Miranda eigendlich über die Zeit am meisten verändert hat. Viele ihrer Prinzipien hat sie aufgegeben bzw geändert (wie zB das Babykriegen).
Gut, Charlotte ist etwas von ihrer Ideallinie abgewichen, aber sonst eher unverändert geblieben.

Das mit dem Brustkrebs ist auch nicht komisch !

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

Das meine ich ja. Ich find das ganz und gar nicht witzig. Aber gerade bei der Szene die ich oben beschrieben habe, haben viele gelacht als wir das geguckt haben...

Charlotte ist, wie du schon gesagt hast, zwar immer so naiv und unschuldig, aber auch sie hat völlig den Anfall bekommen als der eine Ex von Carrie, der dann immer mit Charlotte aus war, nicht mit ihr ins Bett wollte...

Der hatte doch Tabletten genommen um von der Sex-Sucht wegzukommen...

Carrie hat sich gar nicht verändert im Laufe der Zeit.
Miranda ist viel reifer und anspruchsloser geworden
und Samantha hat erkannt, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt.

Wie hiess denn nun eigentl. der Absolut-Hengst???
Der hatte doch 'nen Doppelnamen oder?
War das nich Jared oda in der Art?

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren

kA wie der hieß......

achja mir fällt noch Mr. Muschi ein.......nachdem Charlotte mit ihm essen war, konnte sie nicht mehr alleine mit Feigen in einen Raum sein Big Grin

Charlotte hatte ja dan vergeblichst versucht, bei dem Ex-Sexsüchtigen einen hoch zu bekommen

Cool war auch die Szene, wo sich Charlotte mit ihren alten Studienfreundinnen getroffen hat und dehnen erzählte, dass sie mal wieder richtig gef**** werden will. Sie war ja in der Zeit mit dem Typen zusammen, der nur zu Zeitschriften mit aufgeklebten Charlotte-Köpfen onaniert hat.
Nachdem sie das in die Runde gesagt hat, waren alle schokiert und sie erkannte, dass zu diesen Frauen doch nix dazu ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

*IchLachMichWech*

Ja Stimmt. Die Folge war der Hammer. Wie die alle geguckt haben, als sie sagt, dass sie 'nen F*ck brauch *Juhu*

Oder kurz vorm Traualtar: Wo sie sich bei Carrie ausheult, weil Trey keinen hochbekommt und sie keineswegs für immer mit 'nem Typen liiert sein möchte, der keinen hoch bekommt (grauenhafte Vorstellung)

Oder die Mutter von Trey. Bunny. Er sagt doch immer zu allem was sie sagt: "Okey Dokey."

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren

wenn wir bei F*** sind: extrem genial war die Szene, wo Miranda den Bauarbeiter runtermacht, weil der immer solche Sprüche abgelassen hat ala "ich hab was du willst". Ich bekomm den Dialog nicht mehr komplett hin, aber Miranda sagte direkt zu ihm, dass sie einen F*** will und der Arbeiter meinte dann nur "nicht so laut, ich bin verheiratet" Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste