Just like Heaven

heyy sweeettyy

tolllerrr teil *wub wub* echt total traurig..beschreibst echt gut Smile und danke für die widmung Smile bin leider jetzt weg aber werde sobald ich back bin alles lesen Wink *knuffel*

heyyy,

das war ein toller Teil!

Die Flashs haben mir gefallen!

Jess weint! Das ist ungewöhnlich, finde ich aber gut!
Zeigt ihn mal von einer anderen Seite!

Freu mich auf den nächsten Teil!

Viele Liebe Grüße
Chery

Chery schrieb:heyyy,

das war ein toller Teil!

Die Flashs haben mir gefallen!

Jess weint! Das ist ungewöhnlich, finde ich aber gut!
Zeigt ihn mal von einer anderen Seite!

Freu mich auf den nächsten Teil!

Viele Liebe Grüße
Chery

Ja, Jess weint. Aber ist ja auch verständlich, hab ich gedacht, ich meine seine große Liebe liegt im Koma.

OMG heißt das jetzt, sie ist tot??? Eekich muss das ehrlich mal fragen, weil sonst hab ich keine gewissheit und kann heute nacht nicht schlafen... oh bitte hilf mir doch einer!!!!!!!!!!! :heul:

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

sweetGilmore13 schrieb:OMG heißt das jetzt, sie ist tot??? Eekich muss das ehrlich mal fragen, weil sonst hab ich keine gewissheit und kann heute nacht nicht schlafen... oh bitte hilf mir doch einer!!!!!!!!!!! :heul:

Sie ist nicht tot, sie liegt im Koma.

:freuBig GrinANKE GOTT... nen Moment, ich glaube nicht an Gott Gunni, du bist mein Gott also nochmal: DANKE GOTT!!! :thanx:

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Hey Gunni,
sooooo jetzt bin ich endlich für eine Woche mal wieder anwesend. Und ich freu mich schon total auf dein neues Kapitel. Ich hoffe es wird ein bisschen erfreulicher!!! Ich weiß ja das es am Anfang so sein muss, aber trotzdem ich ertrag das nicht so lange!!!
Bis zum nächsten Kapitel!!!
Liebe Grüße

Lydi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

@Lydimaus
Bin dabei nur weiß nicht so recht, was ich jetzt schreiben soll. Also die Schreibblockade bei JLH muss ich erstmal überwinden.
Komisch: Bei To be alone with you kommen die Ideen nur so aus meinen Fingern gesprudelt Smile

Hey,
wenn ich ehrlich bin, hätte ich auch keine Ahnung wie es weiter gehen soll. Denn in dem Film hilft ihr ja ein Unbekannter. Und Jess ist ja ein Bekannter. Aber vielleicht könntest du es so machen, dass nur Jess sie als Geist sieht. Also das wäre jetzt meine Idee. Vielleicht konnte ich dir ja helfen!!!
Freu mich aber immer noch aufs neue Kapitel!!!
Bis denne....

Liebe Grüße

Lydi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

Die Gefühle waren echt toll beschrieben. Fand die Flashbacks total toll. Finde die Idee total genial. Auch wie du ihr Koma sozusagen beschreibst. Find ich cool.
Fand die Stelle an der Jess geweint hat total traurig... aber irgendwie auch eine süße Vorstellung Big Grin .
Eine Sache bloß: Du schreibst total oft "seine große Liebe". Oke, auch wenn es so ist, finde ich, dass man so etwas nicht zuu oft schreiben sollte. Meistens passt auch einfach nur Rory o.ä.
Zitat:
Danach kam jemand, mit dem Rory gar nicht gerechnet hätte. Jess. Ihr Exfreund. Ihre erste richtige Liebe. Für Dean hatte sie nie so empfunden. Nie.
Finde es total doof, dass immer oder meistens, wenn von Jess die Rede ist, auch gleich Dean erwähnt wird. Der hat da doch gar nichts verloren. Er ist nicht anwesend. Sie ist (anscheinend) nicht mit ihm zusammen.
Also, wieso schreibst du dann, dass bei Dean es nicht so war. Man muss die beiden doch nicht vergleichen. Vor allem dann nicht, wenn es total unpassend ist.
Tut mir leid, dass ich es jetzt so extrem ausgedrückt habe, aber es ist mir nun mal öfters aufgefallen und mich nervt das total.

Ansonsten fand ich den Teil aber gut. Hoffe, dass es bald den Nächsten gibt.

Vlg
claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste