wieder 2 klasse Folgen ER
Ray tat mir am Ende richtig leid und hat mein Mitgefühl.
Nächste Woche glei wieder Carter zusammen mit Pratt in Afrika.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Born To Be Breit !
ich find die zwei folgen waren echt klasse
die handlung um abby und luka war gut weil amn dadurch erkannt hat wie sehr abby an luka hängt was sie ja bisher nich immer so zugegeben hat.... und man merkt echt dass die ebiden zu eienr richtigen familie werden:knuddel:
den cops in der zweiten folge hätt ich an die gurgel sprinegn könne so ne ar******, nen taubstummen junegn zu verprügeln der eine freundin ins krankenhaus bringt, typisch bullen, erst draufschlagen und dann nachfragen
aber am besten war natürlich die sache mit ray und neela
ich find die ebdien passen so gut zusammen..... und wie ray geguckt hat als morris ihm gesagt hat dass alle denken er hätte mit neela geschlafen
zum schieÃen.... und die szenen zwischen den beiden waren klasse....
ich mein klar versteh ich neela dass sie auszieht sie is ja schlieÃlich verheiratet aber sie hat ray damit das herz gebrochen..... er hat mir so leid getan als er zum schluà am auto stand
Show Content
Spoilerdas soll jetzt nich fies sein aber ich bin froh dass michael jetzt stirbt..... bin echt gespannt ob aus ray und neela dann was in der 13. staffel wird..... laut gerüchten soll es ja einer dreiecksgeschichte geben
[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
jo, die Sache mit dem Taub-Stummen war übel. Die Bullen dachten, dass der vor ihnen Bandenzeichen gemacht hat und haben den deswegen vertroschen.
Ich fands dann aber cool, dass der für die Bullen extra ein Zeichen hatte
Was ich aber noch net wusste, dass Jerry Gebärdendolmetscher ist.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Born To Be Breit !
ich auch nich der hat immer n paar überraschungen parat
aber diese scheiÃbullen echt, in usa aber glaub ich nich so ungewöhnlich,
aber in deutschland nimmt diese hau-drauf-mentalität unter grünen auch immer mehr zu (siehe fanblocks bei fuÃballspielen) zum kotzen echt
was auch irgendwie traurig war als clemente am ende der ersten folge sich ins ärztezimmer gelegt hat und dann dort geschlafen hat
Show Content
Spoilerdie angst vor jodies exmann wird ja in der nächsten folge auch nochmal thematisiert
[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
was hat es denn mit diesem Clemente auf sich? musste der am Anfang nen Drogentest machen?
ja weil doch, als er das we mit jodie zu haus war, koks genommen hat und gekifft hat.... und das haben se ja rausgefunden als er dann jodie ins krankenhaus gebracht hat, da musste er ja auch behandelt werden weil er ja auch getroffen wurde von jodies ex-man
[SIGPIC][/SIGPIC]
aha..naja ich hab von der staffel erst 2 oder 3 folgen gesehen und kannte mich dann gestern gar nicht aus
aber danke
die Szene war eh geil mit der Schwester......der blick
[SIGPIC][/SIGPIC]
Born To Be Breit !
jap des war lustig aber als mann würde ich mich voll verarscht fühlen wenn ich davor der frau pinkeln muss
bei frauen dürfen doch auch nur krankenschwetsern oder ärztinne nzugucken...
[SIGPIC][/SIGPIC]
die folgen gestern haben mir gefallen. irgendwie vergess ich immer, die serie zu gucken, wenn ich sie nicht gerade anschalte. vor allem die story um ray und neela fand ich gut, blöd nur, dass sie sein shirt nicht angenommen hat.
Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!