Zwei neue Teile, und du schreibst mir davon (juhuu!!!
) und ich lese sie erst JETZT?! Kannst du mir das je verzeihen?! :heul: :heul: :heul:
Ich fand die Teile wieder toll, aber wer ist TONY?! (Ich meine, ich.... okay, moment, *zugooglegeh*) Okay, ich habe kein Bild gefunden, ich weià also immer noch nichts über ihn :heul:
*reusper* Wieder zu deiner FF :
Alexis ist krank?! VOR WEIHNACHTEN?! (gibt es sowas?!) Oh man, sie tut mir verdammt Leid
Aber... warum ist Milo ein Hofnarr, Tony ein Kammerdiener und sie eine Prinzessin?! :lach: :lach: Okay, sehr freudlich.
Ich glaube irgendwie wäre ich umgekippt, so peinlich wäre mir das mit der Cindy/Scott Sache gewesen...
Okay, eigentlich weià ich gar nicht was ich bei der Cindy Scott Sache so schreiben soll, ich meine.... irgendwie haut es mich eh nur um :ohmy:
Ich will ja jetzt nicht "alte Wunden" aufreiÃen, aber was war das mit zickig? Jesse?! Feedback? Okay, ich habe keine Ahnung wovon ihr sprecht, aber ich hoffe nur dass das jetzt geklärt ist und wir hier in Ruhe und Frieden die Vor-Weihnachtszeit genieÃen konnen
(ich habe im Kindergarten nicht aufgepasst, aber man soll doch in der Adventzeit nett zueinander sein, oder?)
Bye,
Marty :hi: :hi: :hi:
@Jesse
Ich meine du hast gesagt du wärst Maroon5 Fan, oder?! Okay, wenn dann musst du aufjedenfall auf http://www.maroon5.com gehen (tolle Seite!!!!!), weil es da jetzt schon ihr neues Video (Sunday Morning) gibt. Kleine Nebeninfo