Daddy, Where's Mummy? (JJ)

Mal wieder eins ehr guter, aufschlußreicher und spannender Teil!!!!!

Aber der letzte Absatz kann einen ja ganz schön zum grübeln bringen und läßt nichts gutes vermuten!!!

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Ich glaube ich habe nun endlich etwas übersicht gefunden. Unter Umständen würde ich sogar behaupten, dass ich die Hälfte des Puzzels fertig habe (ja, ja die Metapher des Puzzels benutze ich sehr gerne). Ich denke, ich verstehe was geschehen ist.
Lorelai hat ihren Eltern vorgetäuscht, das Kind verloren zu haben, wie sie das gemacht hat, weiß ich noch nicht genau. Wahrscheinlich hatte sie irgendwie Hilfe oder so. Dann ist sie von Zuhause abgehauen, hat aber nicht wie in der Serie ihren Eltern ihr die Adresse gegeben. Sie kam also mit Rory nach Stars Hollow und lebte da halt, wie wir ja wissen. Eine Zeit lang ging das gut, aber dann haben Lorelais Eltern sie ausfindig gemacht. Lorelai will aber Rory nicht in ihre Hände geben, wie wir ja im letzten Teil erfahren haben, also gibt sie Luke die Kleine, unter anderem auch weil sie ihn sehr gern hat. Dann ist sie einige Jahre in der Schweiz und nach ihrem Abschluss will sie sich von ihren Eltern wieder trennen und zu Rory zurück, was ihre Eltern nun mal nicht mit bekommen dürfen. Die einzige Frage ist noch, was ist passiert, als sie zurück zu ihrer Tochter wollte?????
So und jetzt weiß ich nicht mehr was passiert ist und mir fällt wirklich keine Erklärung ein. Vielleicht ist ja Chris da irgendwie mit drin verwickelt, du mochtest doch immer so gerne über Chris schreiben. Vielleicht hatte sie aber auch kein Geld um alleine zurück nach Amerika zu kommen und hat deswegen jetzt da einen Job gesucht und gefunden um für ein Ticket zu sparen, aber wäre es da nicht klüger gewesen noch zu warten bis ihre Eltern ihr ein Ticket beschafft hätten und dann erst zu fliehen. Oder sie hat da jemanden kennen gelernt, obwohl...wohl eher nicht. Ich weiß es nicht und anstatt mir weiter den Kopf zu zerbrechen, warte ich einfach geduldig ab und genieße solange die Zeit mit meinem Mini Jess. Kann man den auch irgendwo bestellen? *g*

Freue mich schon auf einen neuen Teil

Lg dein Fan

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Meine liebe Jess...............WOW.

Der neue Teil................ich.............*immer noch sprachlos bin*

Ich glaub ich sag nur eins : Staub deine Laufschuhe ab!!!

lg
Dine

Und wieder bin ich kurz vor peng mit dem FB-schreiben dran. Aber besser spät als nie.

Habe in den letzten Tagen immer wieder gegrübelt und so eine ähnliche Theorie wie Seraph_9 entwickelt.
Lore hat ihren Eltern etwas vorgespielt, Rory dann irgendwo in der Abgeschiedenheit zur Welt gebracht und ist dann nach Stars Hollow gezogen mit dem Baby. Das ging dann solange gut, bis Emily und Richard sie aufspürten. Nur jetzt habe ich das Problem, warum ist sie mit ihnen mitgegangen. Na ja gut erneute Flucht, und dann auch noch mit einem kleinen Kind, ist wohl nicht das Richtige.

Ok lassen wir das. Ich werde mich gedulden und du wirst uns schon zu gegebener Zeit alles erklären und aufklären.

Das Kapitel war in jedem Fall unheimlich toll geschrieben *kann es sein dass ich mich wiederhole?* Und wenn macht nix. Dein Streibstil ist sehr schön. Man taucht in die Geschichte ein und will gar nicht wieder aufhören. Das gefällt mir.

LG Emerson Rose

Mrs Czuchry schrieb:@jeanee, na meine Kleine wieder in Quote Laune? Na wenn du die Flash so liebst bekommst gleich noch einen, aber genieß ihn er wird für einige Zeit der letzte sein. Danke fürs FB

ja aber sicher in Quote-Laune *g* Was du wohl glaubst, was es jetzt gibt?
Nein..... wieso tust du mir das an? Ich brauch doch deine Flashs!

von mir auch noch nachträglich alles Gute an Chery (ja, ich gebs zu, ich hab deinen Bday vergessen - sorry)

Zu deinem Teil:

Ich bin absolut.... wow.... das war mal wieder der Hammer!
Ich frag mich echt, wie du die Gefühle und allein die Situation immer so treffend, einfach perfekt beschreiben kannst....
das is doch nich normal

Ich weiß gar nich was ich überhaupt sagen soll....
der Flash war sowieso spitze *ohne Worte*

Einfach nur *hach*
und ich bin stolz auf dich, du hast etwas Licht ins Dunkel gebracht Big Grin

aber besonders toll war auch das hier (sorry, ganz ohne Quoten gehts auch nich wenn du mich vom Hocker reißt)
Mrs Czuchry schrieb:
„Du musst mir etwas versprechen.“
„Alles“
„Komm bitte wieder.“
„Schneller als dir Lieb ist.“ Überglücklich fiel sie ihm um die Arme, als sie sich löste sah ihn ernst an, zögerte kurz und küsste ihn schließlich. Als sie ihre Lippen wieder von seinen lösten sah sie ihn ein wenig schüchtern an und senkte dann ihren Blick.

meine JJ *hach*

Ich möchte nich mal dran denken, wie schwer das für Lor gewesen sein muss.... grausam

aber die Fragen zum Schluss mussten ja wohl auch nich unbedingt sein oder?
Das is echt mal wieder sehr fies, du machst es aber auch immer spannend....

Bis ganz bald *knuddelz*
special Jeanee Wink

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

I wanna be the next best super starBig Grin

na ja...nciht wirklich, eigentlich will ich nur einen neuen Teil und solange ich warte singe ich halt. Also beeile dihc lieber bevor sich die Nachbarn beschwerenWink

Es ist passiert, die NAchbarn haben Klage eingereicht.
DU musst dich also mit einer gerichtlichen Vorladung ganz schnell zu meiner Unschuld bekennen, wenn du weiter Fb von mir bekommen willst

bitte mach schnell

lg dein Fan

lol Seraph, du bist witzig Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Franny schrieb:lol Seraph, du bist witzig Big Grin

Danke,
aber nicht umsonst bin ich in ihrer anderen FF schon das Druckmittel, wenn kein neuer Teil kommt. Tja ich bin ein Objekt, benutzt mich ruhig...wen störts? mich nicht

NA toll, ich bin für schuldig erklärt worden und setzte voraussichtlich für 5 JAhre hitner Gitter, weil eine Gewisse Jemand nicht zur Gerichtsverhandlung erschienen ist?

WO warst du? ABer naja, lassen wir das, weil ich jetzt sowieso gestreifte Sachen trage. Poste nur schnell weiter, denn wenigsten darf ich im Knast einmal am Tag für fünf Minuten ans Internet..*schubbern* oh nein, es gibt schon wieder Linseneintopf und meine Haare jucken auch schon...ist echt nicht toll im Knast.
Bitte rette mcih, bevor meine Zellengenossin mir noch eine Rose auf die HAnd tattowiert!!!!!!!!

lg dein Fan /Knacki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste