1.01 Alles auf Anfang

Ja ich finds auch voll komisch wie das alles da aussah und wie die Schauspieler da noch aussahen aber irgendwie auch cool alles noch mal zu sehe oder nicht?
Zitieren

Gestern kam endlich meine langersehnte erste Staffel.
Hab mir sofort abends die ersten beiden folgen angeschaut und heute morgen dann noch die 3. Folge.
Das war sooooo geil. Ich hab mich gefühlt wie beim ersten mal als ich GG angeschaut habe. (wow,wie lange das schon her ist und wie jung ich da selber noch war)
Ich hoffe, dass ich bald auch die anderen Staffeln bekomme, weil ich leider GG nur durch DVD genießen kann (Bandprobe jeden Di.)

Naja in der ersten Staffel ist echt noch alles total süß und vieles auch anders, wie ihr schon gesagt habt. naja das wollte ich nur mal loswerden, weil ich mich so sehr gefreut haben Big Grin

----------Protège moi-------
Placebo forever !!!
Zitieren

Ich liebe die erste Folge. Ich hab alle auf DVD, admit ich auch jeden Tag bloß meine Dosis bekomme.

"Please, Luke... Please, please, please!"
.... "Junkie" ... "Angel"... "You´ve got wings, baby."

Oh der Hammer" Jedes mal wenn ich die erste Folge noch mal sehe fühle ich mich sechs Jahre jünger. Man sechs Jahre!Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Wann wurde eigetlich die erste Staffel gedreht ??? Und wie alte waren da die Schauspieler eigentlich ?

----------Protège moi-------
Placebo forever !!!
Zitieren

Die aller erste Folge GG wurde am 5. Oktober 2000 ausgestrahlt. Also alle 6 Jahre jünger als jetzt. Ich kann mich noch an die erst Ausstrahlung erinnern. Man ich war sofort verliebt!

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Also wie alt da die Schauspieler waren kannst du ja rechen. Aber hier nochmal zusammengefasst:

Lauren Graham 32
Alexis Bledel 18
Scott Patterson 42
Melissa McCarthy 30
Kelly Bishop 58
Edward Herrman 59
Yanic Truesdale 30
Keiko Agena 28
Jared Tristan Padalecki 18
Chad Michael Murray 18
Elizabeth Audrey Weil 23

Also ich hoffe das stimmt, es sei denn ich habe falsche Angaben xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Oh wie toll... Man ich war 13 ^^ So lang ist das schon her?! Eek

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Bei mir ist es noch gar nicht so lange her, da ich es 2004 bei der Deutschen Erstaustrahlung auch erst gesehen habe.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich habs auch erst seit 2004 oder so geschaut. Aber ich fands schon schön aber die späteren staffel sind auch schön. Aber seit der erst ausstrahlung hat sich bei GG ne menge geändert.

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Miko86
Zitieren

Ich finde ide Folge super! Lorelai ist echt hübsch und man merkt da schon, dass Luke nicht nur freundschaftliche Gefühle für sie hat!

Den Song "Where the colors don't go" finde ich in der Folge super!

Aber Emely's Frisur ist am Anfang echt komisch*gg*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste