daber schwer isses schon gell??
bin verwirrt! Heute war Lorelai doch mit in Chilton u Rory meinte, sie hätten jetzt ne Franze stunde, aba iner älteren Folgen, als rorys groÃeltern von franzosen besucht hatten, sagte sie , sie kann kein französisch....
Lauren Graham and David Duchovny
Luke: Du lügst
Lorelai: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!
naja man konzentriert sicha uch auf andere sachen statt auf fehler...man sieht die nur wenn man die folge schon nen paarmal gesehen hat udn somit zeit hat sich auf andere dinge zu konzentrieren =P
also mit fällt in fast jeder folge was auf, und trotzdem kann ich mich noch auf die dialoge und alles drum herum konzentrieren...
Als Rory heut auf der Bank saà und auf Dean gewartet hat, lag ihr Rucksack neben ihr. Total leer, bissl komisch für ne Chiltonschülerin
Heute, als Paris ein Date mit Tristan hatte, sagte sie etwas von ihrer Bar Mitzwa. Aber soweit ich weiÃ, heiÃt das bei Mädchen Bat Mitzwa....
[SIGPIC][/SIGPIC]
All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
hmmm, vielleicht hast du dich auch nur verhört? oder die hams da nich so genau *g
jedenfalls hab ich heut keine folge mit nem paris/tristan date gesehen... ?
Naja auf Orf kam die Folge heute bestimmt!
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Ja, stimmt, war auf ORF1! Nein, ich hab mich sicher nicht verhört, es ist mir nämlich total stark aufgefallen! Aber sie kommt ja bald auf VOX, da könne wirs überprüfen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
ja das darf ich nicht verpassen
[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
hab glaub auch einen fehler, bin mir aber nicht sicher. also:
in der folge als lore und max schluà machen wird doch die ganze zeit gesagt das sie seit 2 monaten zusammen sind. und soweit ich mich noch erinnern kann sind aber rory und dean vor lore und max zusammen gekommen wonach sie in der folge ja schon über 2 monate zusammen sein müssten.
in der folge mit dem konzert sagt rory jedoch sie sei etwas einen monat mit dean zusammen.