Meine erste FF: 2. Kind, neues Leben?

schreib bitte schnell weiter...............längeres FB folgt als pm Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

schreib schnell weiter!!! Freu mich so auf den nächsten Teil deines FF!!!

>> Lest meinen FF: Gilmore Girls und ihre Männer und gebt FB ab<<

so wieder ein kürzerer teil

Teil 22

Rory kam an der WG von Lane an, sie klingelte. Die Tür ging auf und Zach stand vor ihr.
„Hey Zach!“
„Hi...“, sagte dieser gelangweilt.
„Hi... Ist Lane da?“
„Keine Ahnung.“
„Hm, ist Brian da?“
“Keine Ahnung.“
„Bist du überhaupt anwesend?“
„Keine Ahnung.“
Rory grinste.
„Kann ich reinkommen?“
„Klar.“ Er ging in die Wohnung, Rory tat es ihm gleich und schloss dir Tür hinter sich. Zach setzte sich vor den Fernseher.
„Lane?“, rief Rory.
„Psssst“, machte Zach.
„Entschuldige.“ Rory sah sich um.
„Oh... Hi Rory!“ Lane kam gerade aus ihrem Zimmer.
„Hier ist ja ne Menge los“, meinte Rory lächelnd.
„Ja, ich weiß, aber heute ist Ruhetag... Dann guckt Zach immer in die Glotze, ich beschäftige mich in meinem Zimmer mit weltbewegenden Themen, zum Beispiel grade versuche ich rauszufinden, wie man eine hartnäckige Wasserflasche aufbekommt, und Brian geht dann immer mit Jen aus, den ganzen lieben langen Tag.
„Soso“, grinste Rory, „das heißt also Langeweile pur.“
„Genau“, nickte Lane.
„Und was passiert hier so, wenn ihr kein Ruhetag ist?“
„Naja, dann wird dazu noch Nirvana auf volle Lautstärke aufgedreht.“
„Wow, klingt ja aufregend.“
Die beiden lachten und gingen, um Zach nicht weiter zu stören, in Lanes Zimmer.
„Und wie geht’s dir Rory?“
„Naja, ich gebe dir 3 Stichwörter: Dean, Jess und irgendeine Frau mit Kind...“
„Hört sich nicht gut an.“
„Da hast du Recht“, nickte Rory und erzählte Lane die Ereignisse.
„Oh wow.“
„Jap.“
„Und was hast du jetzt vor?“
Rory sah auf ihre Uhr.
„Keine Ahnung, ich fahr jetzt erst mal nach Hause. Mum und Luke müssten gleich ankommen, willst du nicht mitkommen?“
„Nein... Ich würde gern, aber ich will Zach am Ruhetag nicht alleine lasse, wer weiß auf welche Ideen der durch Langeweile kommt. Außerdem wollte ich heute die Gelegenheit nutzen und ein wenig aufräumen, ich weiß auch nicht woher auf einmal dieser Putzfimmel kommt...“
„Ok. Dann mach ich mich mal auf den Weg.“
Sie gingen nach vorne.
„Machs gut Rory. Wir telefonieren, ja? Deine Leben ist einfach so aufregend!“
Rory lächelte und winkte kurz.
„Ja vielleicht zu aufregend. Bye Zach.“ Sie ging.
Zach zeigte keine Reaktion. Lane schüttelte den Kopf und ging wieder in ihr Zimmer.

hoffe er hat euch gefallen :hi:
vielleicht kommt heute noch ein weiterer, aber spätestens morgen!!

vlg
eure mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Mal wieder super geschrieben Smile

Einfach coole Geschichte.

>> Lest meinen FF: Gilmore Girls und ihre Männer. Habe gerade Teil 25 dazugeschreiben. Ein Jubiläumsteil. Lest ihn und ihr werdet staunen&lt;&lt;

Ich finds klasse!!!!!Wie immer Smile :lach: Big Grin Cool :band:


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]

Mann Zack ist ein Hohlkopf !!

Bitte schreib schnell wieter, cih bin schon ganz süchtig nach deiner FF !!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

un hier ein neuer teil, wann der nächste dann kommt, weiß ich noch nicht, vielleicht morgen...

Teil 23

Rory kam zeitglich mit Luke und Lorelai am Haus der Gilmores an.
„Hey Schatz!“ Lorelai winkte ihrer großen Tochter entgegen.
„Hi Mum!“, Rory lief zu ihrer Mutter und umarmte sie, „schön, dass du wieder da bist. Hey Luke. Gib mir mal Emma.“ Sie nahm Luke das Baby vom Arm. „Sie wird immer süßer, passt mal lieber auf, dass ich sie nicht auffresse.“
„Oh Rory, das wär bestimmt nicht gut für deine Figur“, grinste Luke.
Die drei gingen zur Haustür.
„Was mich drinnen wohl erwarten wird?“ Lorelai schloss die Tür auf. „Hey ihr! Schön wieder da zu sein, schön dass ihr da.... Rory? Keine Überraschungsparty?“
Luke und Rory lächelten sich an.
„Nein Mum. Uns war klar, dass du eine erwarten würdest und dann wärs keine Überraschung mehr...“
„Wow, JETZT bin ich überrascht!“
„Jao und genau das wollten wir erreichen“, nickte Rory zufrieden.
„Hm, tolle Überraschung“, schmollte Lore.
„Jetzt lasst uns doch mal richtig reingehen und nicht hier zwischen Tür und Angel stehen“, drängelte Luke.
Sie gingen ins Wohnzimmer. Plötzlich ging Musik an und viele Leute kamen herangestürmt.
„Überraschung! Willkommen Zuhause!!!“
„Oh mein Gott! JETZT bin ich noch mehr überrascht, ihr hättet mich beinahe dazu gebracht alles zu glauben“, lachte Lorelai, „ aber hey Leute, heute werden weder Drogen genommen, noch wild rumgeknutscht, es ist immerhin ein kleines Kind anwesend. Rory verträgt das noch nicht so gut!“ Alle brachen in Lachen aus.
„Auf Mum und Emma“, sagte Rory lachend und hob ein Glas Orangensaft hoch und so begann die Feier. Sie endete erst gegen Abend, es blieben nur Lore, Rory, Luke &amp; Jess zurück.
„Hey Jess, wow, du warst auch hier“, meinte Rory während die beiden im Wohnzimmer aufräumten.
„Ja und ich bin es immer noch.“
„Ja und du hilfst sogar aufräumen!“
„Und das obwohl ich dafür nicht bezahlt werde, nicht wahr?“
„Genau“, nickte Rory.
„So bin ich halt.“
„Ja, aber nur wenn du einen guten Tag hast.“
„Genau“, nickte Jess grinsend.
Eine kurze Stille trat ein.
„Ich wusste gar nicht, dass ‚eine Freundin’ von dir nach Stars Hollow gezogen ist“, sagte Rory plötzlich ohne richtig überlegt zu haben.
„Eine Freundin? Nicht das ich wüsste.“
Rory ärgerte sich, dass Jess, wie Rory dachte, nicht die Wahrheit sagte.
„Ach und du hast auch kein Kind mit dieser Freudnin, was?“, schoss es plötzlich aus ihr raus, obwohl es so gar nicht ihre Art war.
„Uhm, Rory? Was redest du das? Hast du vielleciht Fieberträume? Oh, warte, scheiße, Mary!“
„Ach jetzt auf einmal und du weißt sogar ihren Namen!“
„Hey, aber nein, das kann nicht, ich weiß nix von einem Kind.. es stimmt nicht.... Was hat sie dir erzählt?“
„Genug!“
„Aber...“ Jess stand verwirrt im Wohnzimmer, Mary hatte Rory von einem Kind erzählt? Sie hatte also mit ihrem Spiel angefangen und es war lange noch nicht zu Ende, das war Jess klar!

„Sie schläft,“ meinte Lore zu Luke, nachdem sie Emma ins Bett gebracht hatte. Sie waren in der Küche.
„Gut“, meinte Luke, der gerade abwusch. Lorelai setzte sich an den Tisch.
„Sie ist toll.“
„Ja das ist sie! Ich schlafe heut Nacht nicht hier, ich muss morgen früh um halb fünf eine Lieferung annehmen.“
„Kann das nicht Jess machen?“
„Nein, ich vertrau ihm immer noch nicht.“
„Wouw, hart aber herzlich“, sie stand auf und küsste Luke, „aber na gut, dann lass ich dich für eine Nacht weg, dann wird’s sich bestimmt mein anderer Freund freuen, endlich kann er nachts mal wieder vorbeikommen.“
„Alles klar, danke“, grinste Luke.
„Wann können wir beide eigentlich endlich mal wieder, na du weißt schon“, sie zog Luke an sich ran.
„Und ich hab gedacht wir wären Freunde! Der Kuss! Was war mit dem Kuss“, hörten sir Rory plötzlich im Wohnzimmer rumschrien.
„Jess und Rory in einem Zimmer, das konnte auf Dauer nicht gut gehen“, meinte Luke.
„Ja, ich hätte Rory eben vorhin nicht den Sektheimlich in den Orangensaft tun sollen“, witzelte Lore. Doch schnell eilten die beiden ins Wohnzimmer.
„Rory hör mir doch zu!“
„Immer wollen alle, dass ich ihnen zuhöre, warum hört mir denn mal keiner zu? Mir reichts!“
„Hey aufgebrachte Tochter, nicht so laut! Emme shläft!“
Doch schon began Emma oben aus alles Kraft zu schreien.
Lore seufzte. „Zu spät. Ich geh anch ihr gucken und ihr beiden versöhnt euch wieder ganz schnell“, sie zeigte auf Rory und Jess.
„Nein Mum“, Rory find an zu weinen, „ ich hab sie zum Schreien gebracht und ich bring das auch wieder in Ordnung!“ Sie rannte die Treppe hoch.
Lore fiel der Mund auf, sie sah Luke an und dann Jess mit einem fragendem und saurem Blick.
„Ach“, sagte dieser wütend und schnappte sich seine Jacke, „Luke können wir fahren?“ Er ging schon die Tür raus.
„Ich denke, es ist wirklich besser, wenn wir jetzt fahren, die beiden jetzt unter einem Dach, das wär wirklich nicht gut. Wir sehen uns morgen frh, gib Emma noch einen Kuss von mir!“
Lore nickte nur. Luke gab ihr einen Kuss und ging.
„Rory? Du erzählst Mami jetzt sofort was los ist!“, rief sie die Treppe hoch und stieg diese schließlich rauf.

bitte um FB :hi:

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

WOW echt hart.................bitte beeil dich mit dem nächsten Teil...........

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

wow! deine ff ist einfach super! schreib schnell weiter!!!!

in omnia paratus!

107.5 the river nashville! music city no. 1!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste